Also es funktioniert einfach nicht. Der Support dort sagte, wenn ich auf der Seite von denen den Mod aktiviere, installiert sich dieser automatisch auf den Server.
Und er sagte, ich muß noch auf dem FTP im Mod Ordner die beiden Dateien admins.cfg und config.cfg anpassen. Nur in diesen beiden ist ja fast alles schon eingestellt von Hause aus.
In der config.cfg habe ich nur die IP vom Server eingegeben, rcon Passwort und Language auf de eingestellt.
In der admins.cfg habe ich per http://manuadminmod.de/config/admin.php einen Master mit Nicknamen angelegt. Frage mich jetzt, was soll ich noch einstellen? Ist doch alles getan.
Laut gamed!de muss ich nur diese beiden Dateien bearbeiten. Aber bekomme die TCP Console nicht zu laufen, weil "Login failed".
Beiträge von tritrop
-
-
Achso, ich soll php auf meinen PC installieren? Dachte ich soll das Script auf dem Server ausführen?
-
Erst vor gut 15 Minuten bin ich nach der Anleitung gegangen - kein Efolg!!!
Kann mich NICHT in der TCP Console einloggen. Scheint doch schwer zu sein! :eek:EDIT1:
Hab es nochmal überprüft, und sehe, das bei dem Punkt "In dieser Datei ersetzt man den Platzhalter "[PATH_TO_PHP]" mit dem korrekten Pfad zur Installation von PHP auf seinem Server" was falsch sein muß.In der Datei steht es so: @echo off
:1
[/Cod4-170/manu]/php -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
goto 1Muß es so aussehen?
:1
/Cod4-170/manu/php -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
goto 1EDIT2:
Irgendwie haut das gar nicht erst hin. Habe die "startscript" ausgeführt, in dieser wird mir das hier angezeigt:Spoiler anzeigen
# -------------------------------------------------------------------
case "$1" in
start)
if [[ `screen -ls |grep $NAME` ]]
then
echo "Error: $NAME is already running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
screen -dmS $NAME $PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
echo "$NAME was started. If you have problems try '$0 debug'"
fi
;;
stop)
then
kill `screen -ls |grep $NAME |awk -F . '{print $1}'|awk '{print $1}'`
echo "$NAME was stopped"
else
echo "Error: $NAME isn't currently running"
fi
;;
status)
then
echo "$NAME is currently running"
else
echo "$NAME is NOT running"
fi
;;
debug)
then
echo "Error: $NAME is running, use '$0 stop' to stop it"
else
cd $DIR
$PHP $PHPPARAMS daemon.php -- -configdir "$CFGDIR" -logdir "$LOGDIR" $PARAMS
fi
;;
show)
tail -f "$LOGDIR/mod.log"
;;
*)
echo "Usage: $0 {start|stop|status|debug|show}"
exit 1
;;
esacexit 0
Da scheint doch was falsch zu sein?
-
-
Du meinst die ManuAdminMod_TCPConsole? Ja, diese habe ich neu gestartet, Hatte auch schon mal versucht, bei gamed!de das Häckchen einmal bei Manu Mod rauszunehmen und wieder einzuschalten. Auch hatte ich den Gameserver neugestartet.
Das steht bei mir zum testen in der tcp_user.db:; This file contains all users that can connect via TCP-Interface
; It will be overwritten by the mod automatically
; Do not make any comments inhere
;
; To easily administrate this file use the generator at
; http://manuadminmod.de/config/tcp.php
;
; Description:
; Each line is a user with the following syntax:
; loginname:group:sha1_of_passwordadmin:master:7c4a8d09ca3762af61e59520943dc26494f8941b
Und wenn die ManuAdminMod_TCPConsole nach den User fragt, gebe ich admin ein und klicke auf senden, danach gebe ich das Passwort ein und klicke auch auf senden. Dann kommt aber diese Meldung:
-
Habe einen Master angelegt und in die Datei komplett reinkopiert. Kann mich dennoch nicht mit den erstellten Master einloggen.
-
Du darfst da nicht den Gameserver-Port eintragen, sondern den Port für die TCP-Konsole, zu finden in der Config.cfg vom ManuAdminMod.
Alles klar, das hat jetzt funktioniert. Jetzt verlang die Console einen User. Meint er mich als Admin? Wenn ja, was schreibe da rein, oder muß ich erst einen in der config.cfg eintragen?
-
-
-
Den ManuAdminMod bietet Gamed!.de in Kundeninterface an, installier ihn dir dort.
Den Punkt zum aktivieren habe ich angeklickt. Aber wo sehe ich den Mod jetzt? Muß ich das direkt im Spiel per Console alles eingeben? Hätte es lieber per auf meinen Windows PC über die ManuAdminMod_TCPConsole gemacht.
Sieht ja übersichtlicher aus. -
Hallo
Bin neu hier, bitte nicht gleich losprügeln!
Ich habe bei gamed!de einen Basic Server für CoD4 Modern Warfare gemietet. Möchte nun gerne ManuAdminMod installieren, und über meinen Desktop die ManuAdminMod_TCPConsole nutzen!
Muß ich jetzt den ManuAdminMod Ordner auf den Server per FTP hochladen und irgendwie noch mal extra installieren? Habe bisher nichts hochgeladen, sondern nur auf meinen Windows PC die ManuAdminMod_TCPConsole installiert, und dort die ServerIP und den Serverport eingegeben.
Aber die Console connectet nicht zum Server.