wenn doch, dann lass mal hören !!!^^
Beiträge von Hool
-
-
sicher, zu dir gerne^^
-
das wäre wünschenswert
-
schon aber ich denke nicht das irgend welche Firmen wie EA oder Aktivision auf externe quellen zurückgreifen
... -
oh man, das wird geilo^^
aber denke nicht wirklich daran das es ein linux support gibt, da es ja immer von "extern" gecodete linux scripte waren^^ -
jo, weil die datei vhost.conf sowieso nur in der apache config include wird^^
-
nimm mal bei
<VirtualHost schnitzel-clan.net:80>
die Port Angabe wegDocumentRoot ist der Ordner der aufgerufen wird wenn du auf die Domain gehst
ich habe meine vhost.conf selber gebaut, falls du noch Hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir
-
naja, die bei dir damals erworbenen cd-key ist heute schon bereits abgelaufen
hatte diesen c.a. 1 - 2 Monate, danach ging leider nichts mehr... -
Kp, ob ich das bei eBays reinstellen soll, ich warte da mal auf dich desnni^^
-
Naja schade drum, dachte es gibt hier noch Leute die ne kleine Firma aufbauen möchten^^
-
Keiner?
Noch nicht mal Interesse daran?^^
mensch mensch mensch^^ -
Moin Moin,
Da ich nun auf einen Windows Root umgestiegen bin und ich weder den Teklab Windows Deamon habe, noch Teklab selbst auf Windows Installiert werden kann, kann ich nun mit meinem Teklab Interface nichts mehr anfangen.
Deswegen Versuche ich es hier jemanden die Möglichkeit zu geben das Interface zu kaufenHier mal ein Screen aus dem Member bereich von Teklab
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Zu Sehen:
Gewerbliche Kauf Version
Gameserver Begrenzung: 50
Voiceserver Begrenzung: 50
Kunden RootServer Begrenzung: 20Preis im Teklab Shop: Gesamtpreis: 377,00€ inkl. MwSt.
Ich würde dafür gerne noch 350€ haben, könnt aber auch Preisvorschläge über PM machen!
Sonstige Fragen hier im ThreadMFG
Hool -
linux = kompliziert für Anfänger dafür stabil
Windows = dank GUI sehr einfach zum einrichten für Anfänger, finde die eher weniger stabilwenn es nichts kompliziertes ist zum einrichten (z.b. Gameserver, TS) würde ich linux bevorzugen
mehr fällt mir gerade nicht ein^^
-
schick am besten rs links, dann lade ich die
Windows Root ftw^^ -
xD
was glaubst du^^
gib ftp daten und ich schieb dir das zeugs hoch^^ -
aso....
bin nicht auf dem laufenden xD -
wtf, spam thread^^
sach mal an hier^^ -
-
ihr mit euren kurzen Beiträgen
was wollt ihr eigentlich^^ -
1. NEIN? WTF
Natürlich ist Hetzner zu empfehlen2. würde ich Liner noch recht geben
und beim 3. auch..
denke das ein Root Server mit 2 GB RAM da schon mit 3 CoD4 Server packen würde nur der Prozessor sollte schon ein quad sein und am besten noch sollte der Server Raid besitzen!
(Raid 0 oder 5)
bei Raid 0 halt nur für die Geschwindigkeit und bei Raid 5 Geschwindigkeit und Redundanz (was bei Hetzner schon Standard ist)