du brauchst für die FTP überwachung nur FTP Zugang für die log datei
und Rcon Zugriff!
was soll man da noch großartig erklären, der mod parst die ganze zeit die log Datei auf dem Server und speicher somit alles dort wo der mod gestartet wurde
wenn ich falsch liegen sollte korrigiert mich bitte
Beiträge von Hool
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nein
Host ist die IP des FTP Servers!
Das mit User und Passwort stimmt so, muss das gleiche sein wie der FTP zugang
(Ich hatte eigentlich mal geplant eine abteilung "Mam Hosting" auf zumachen^^) -
ob es dafür Linux Files geben wird kein Plan, aber man soll angeblich keine Möglichkeit haben ein Server selber zu hosten
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xD
Sei froh, jetzt hätte dein Mod es echt verdient mal das beta nach der Version weg zu nehmen.
Der MAM wird erst wieder richtig leben sobald Blackops raus ist (wenn es überhaupt möglich ist ein Dedicated Server zu erstellen) -
ich close mal, da ja die neue Version raus ist.
für die neue Version kann natürlich gerne wieder ein neuen Thread erstellt werden
Danke für eure Unterstützung -
Hi,
So hier die Vorerst letzte Version von dem ManuAdminMod
Die neue Version 0.11.3 BetaChangelog:
- Fixed: Hilfetext für !getip eingetragen
- Improved: IPs, die mit !getip abgefragt werden, werden in einer Datei gespeichert (logs/ips.log)
- Fixed: Absturz, wenn ein Spieler, gegen den ein Votekick lief, den Server verlassen hat
- Fixed: Fehlende Commands !skip und !vmap in der groups.cfg
- Fixed: !pbver hat die Version nicht mehr angezeigt
- Fixed: !pbbanlist hat keine Bans angezeigt
- Fixed: [mapvote]notlastgt wurde ignoriert
- Fixed: Doppelte Maps bei Mapvote
- Fixed: Mapvote setzte eine leere Map als nächste Map
- Fixed: Weitere Fehler im Voting-Modul
- Improved: Bei Custom-Command können nun mehrere RCON-Commands - mit ; getrennt - angegeben werden
- Added: Neue Version der MaM TCP Console (Version 1.1.1)
Download:
Manu Admin Mod 0.11.3 BetaPS.: "Vorerst letzte Version" stimmt natürlich nur, wenn soweit keine Bugs mehr gefunden werden!
Have Fun
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Und mal wieder moin^^
Fast gleichzeitig mit dem Mappack von MW2 wurde auch eine neue version von CSS Released
Es ist nun auch möglich das Game auf MAC PC's zu zockenUpdate Infos:
ZitatUpdates to Counter-Strike: Source have been released and the game is now available on the Mac. To celebrate this update, Counter-Strike: Source will be on sale for 66% off until Friday. For more information, click here.
The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:Spoiler anzeigen
General
- 144 achievements added
- New lifetime player stats and summary screens
- New match player stats and summary screens
- New end of round display with MVP and interesting fact about a player
- Updated scoreboard with new icons, visual style, MVP stars, and avatar pictures
- New cinematic death camera
- New domination and revenge system
- Added avatar icons to voice chat, scoreboard, and end of round display
- Incorporated many source engine updates
- Disallowed the use of arbitrary command strings for the message of the day screen. Now only a specific list of commands is allowed.
- Addressed issue in which AWPs and Scouts sometimes did not make the zooming sound.
- cvar mat_showlowresimage is now a cheat command.
- Many development console commands which would crash the server removed.
- Updated source engine addresses many issues:
- Better flashlight effect
- Better HDR behavior
- Multicore rendering support
- Added sv_disablefreezecam cvar to turn off the freezecam on a server.
- Added sv_nonemesis cvar to turn off domination/revenge on a server.
- Added sv_nomvp cvar to turn off MVP stars on a server.
- Added sv_nostats cvar to turn off stats on a server.
- Removed -tickrate command line option and defaulted tick rate to 66 rather than 33. This addressed a number of issues, including:
- Tick rate affecting how fast doors open / close
- Tick rate causing players hitting the ground to stutter
- Tick rate affecting the firing mechanisms of certain guns
UI- Added the following cvars to allow players to customize their scoreboards.
- cl_scoreboard_ct_color_red
- cl_scoreboard_ct_color_green
- cl_scoreboard_ct_color_blue
- cl_scoreboard_t_color_red
- cl_scoreboard_t_color_green
- cl_scoreboard_t_color_blue
- cl_scoreboard_dead_color_red
- cl_scoreboard_dead_color_green
- cl_scoreboard_dead_color_blue
- Changed the screen that appears when the message of the day fails to load to display proper error text.
- Made the CT silhouette for the auto-select option in the Choose a Class screen smaller and corrected its aspect ratio.
- Addressed a problem that occasionally caused characters to be colored incorrectly on the Change a Class screen.
Gameplay- Made ladders easier to climb. Added cvars sv_ladder_dampen and sv_ladder_angle.
- Fixed issue that awarded three points when the bomb explodes after the round ends by elimination criteria instead.
- Fixed issue in which you weren’t given credit for grenade damage if you fired a weapon at someone then hit them with a grenade (in that order). Also fixed problem in which grenading a player and then killing them with another weapon showed as ‘*** in 1’ on console.
- There’s now a priority order for displaying win conditions when multiple win conditions are set.
- If timelimit exists and is not 0, then show timelimit.
- If timelimit does not exist, show maxrounds if not 0.
- If both timelimit and maxrounds are 0, show winlimit.
- If timelimit, maxrounds, and winlimit are all 0, show nothing.
- Added a cvar to ignore win conditions: mp_ignore_round_win_conditions.
ist eine Diskussion wert
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Moinsen
für die, die es noch nicht bemerkt haben, man kann nun das 2. Mappack für MW2 Vorbestellen
Wie bei dem ersten Mappack, ist es natürlich auch günstiger wenn man es vorbestellt (10% Rabatt).
Statt 13,99 Euro zahlt man dann nur 12.59 Euro^^
naja, ich hab es mir jedenfalls gekauft
http://store.steampowered.com/app/10196/was meint ihr....
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jo, nun gehts wieder
ist ja für user sowieso nicht gerade wichtig^^ -
noch pöbel ich nicht
das sieht dann anders aus^^
bin noch ganz gechillt^^
zurück zum thema bidde -
uiui, is very funny
wenn du sonst nichts zu tun hast
naja, jeder sollte sein Beitrag leiste -
wenn der ausgiebig getestet wurde^^
ich hoffe das ist dann erst mal letzte Version
einem anderen Projekt widmen^^
oder?^^ -
@echo off
:1
C:\xampp\php\php.exe -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
goto 1so ist es besser
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klar kannst du den mod auf deinem Heim PC starten
es gib bestimmt noch einige anleitungen hier im forum wo dies beschrieben wird -
also hast du kein Root Server?
sonder willst den mod auf deinem heim PC starten?
das ist auch was ganz anderes, dafür haben wir auch keine Anleitung... -
wie hast du denn bitte die gameserver erstellt und gestartet und config oder mods hoch geladen?
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also eine genauere Anleitung wie auf DIESER seite kann ich dir nicht geben
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ja du brauchst ein ftp Server auf deinem Windows Root, und dann einfach mit Remotedesktopverbinden eine Verbindung zu diesem Server herstellen um darüber den mod zu starten, wie du auch deinen Gameserver startest
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dann bist du nicht als root drin^^
EDIT: add mich mal in ICQ oder so -
dann hast du wahrscheinlich kein debian...