Also - bei mir geht es auch ohne und mit www wunderbar. Und ich sitze in Hongkong Also, scheint wohl alles in Butter zu sein.
Cheers,
MatLi.
Also - bei mir geht es auch ohne und mit www wunderbar. Und ich sitze in Hongkong Also, scheint wohl alles in Butter zu sein.
Cheers,
MatLi.
Gerne gerne immer doch. Die Version 0.8.1 beta ist bei uns bereits fehlerfrei im Einsatz.
Cheers,
MatLi - http://hk-fps.net/
Hallo Manu,
danke für Deine Mühe und die Zusage diesen Bug zu beheben. Die German Gaming Community Hong Kong (http://hk-fps.net) hat sich gestern entschieden Dir eine Spende wie folgt auszusprechen:
Donation Details
Confirmation number:4W132775YT4637932
Donation amount:€50.00 EUR
Total:€50.00 EUR
Purpose:Manu-Admin-Mod Spende
Contributor:Listl Matthias C
Die German Gaming Community Hong Kong möchte sich ganz ausdrücklich und offiziell fuer die Leistung von Individualisten wie Dir entsprechend bedanken und so einen kleinen Beitrag zur Unterstuetzung solcher Aktivitaeten zeigen. Klasse und mach weiter so!
Dir und Deinem Mod weiterhin viel Erfolg und mit uns hast Du einen langfristigen Supporter und Community Partner!
Liebe Gruesse aus Hong Kong,
Christian Listl (MatLi)
i.A. unserer Member
Hallo erstmal!
Klar, das Thema wurde hier schon angesprochen, jedoch gibt es scheinbar keinen Lösungsansatz dazu. Wir betreiben zwei Server, einen COD4 sowie ein COD5 WW Server. Auf beiden ist jeweils eine Version des Manu Admin Mods installiert. Auf dem COD4 Server verwenden wir noch immer die Version 0.60 beta (ja ja, ich bin derzeit zu faul zum updaten), dort funktioniert alles jedoch fehlerfrei, auf dem COD5 WW Server haben wir die Version 0.80 beta installiert und hier zeigt sich eben genau das bereits beschriebene Problem, das Maps einfach selbstständig neu starten.
Dies geschieht jedoch nicht immer, der Mod kann durchaus für Stunden fehlerfrei laufen, doch dann plötzlich das Übel, die laufende Map startet in etwa 5 Minuten Intervallen immer wieder neu.
Wenn wir dann den Admin Mod neu starten ist der Fehler wieder behoben und zeigt sich erst wieder nach einiger Zeit (bisher hatten wir diesen Fall 3 - 4 mal).
Bei der Version 0.7.1 ist uns der Fehler zuvor auch nicht aufgefallen. Ansonsten funktioniert alles fehlerfrei. Für jegliche Lösungsvorschlag dankbar.
Vielen Dank,
MatLi - http://hk-fps.net
Klar doch
Global Moderator @ IW:
-> http://www.infinityward.com/community/foru…p?topic=42769.0
Ursache ist der schwere COD4 Cheat exploit der ausversehen in den 1.6 Patch eingebaut wurde:
"PC Cheat Exploit Fix In The Works
I also wanted to note for our PC players, we’re currently working on a fix for the PC cheat exploit that many of you reported to us after the 1.6 patch. Thanks to everyone for their quick response in getting us information on it. The programmers are currently addressing it and I’ll update you when you can expect the fix to hit servers as soon as I know."
Alles dies ist im IW Forum zu lesen, und alles von offiziellen IW staff member. Diese Information geht schon einige Tage umher. Soviel dazu und bitte wieder zurück zum Thema.
Cheers,
MatLi. (http://hk-fps.net)
ZitatOriginal von Dennis
Wo kann man denn das reporten? Ich bin mir auch irgendwie sicher dass es keinen weiteren Patch mehr geben wird ...
Der Patch 1.7 wurde bereits angekündigt - also schnell melden, evtl. schaft der Fix es dann noch in den Patch.
Hmm, da hatte ich wohl Glueck dieses Loophole zu finden
Cheers,
MatLi (http://hk-fps.net)
Ich habe es gestern geschafft den Server kurzzeitig abzuschießen. Verursacht wurde es durch meine Fehleingabe wie folgt:
!map killhouse tdm
Daraus resultierend hat sich der Server mit einem Fehler verabschiedet und alle Spieler auf dem Server haben eine Art "Testbild" angezeigt bekommen (Muster mit vielen symmetrische angeordneten Quadraten). Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Eine Fehleingabe sollte den Server eigentlich nicht töten
OS: Windows 2000, PHP 5.2.6
COD: 1.6 ranked, ohne zusätzliche Mods installiert.
Wir haben den Mod auf Windows 2003 Server mit PHP 5.2.6 laufen und bereits als Windows Dienst installiert (mit Firedaemon) der in Abhängigkeit vom COD4 Dienst verzögert startet (COD4 haben wir auch als Dienst angelegt).
Diese Kombination funktionier einwandfrei. Bisher haben wir keine Probleme feststellen können und die Besucher auf unserem Server in Hongkong beteiligen sich recht fleissig beim Testen.
Freue mich schon auf das nächste Update!
Weiter so!
Grüsse aus der Ferne,
MatLi (http://hk-fps.net)