Wie wäre es denn mit "!pb NAME" das der Mod einen Punkbusterscreenshot macht!
Beiträge von Psycho_B
-
-
Vielleicht über einen Vote: Knife & Pistol? Ja / Nein. Und wenn die config dann geladen ist das über die console öfters dann "Knife & Pistol only" erscheint. Damit es auch alle mitbekommen!
-
ich finde nichts in der games_mp.log. Keinen Nameswechsel oder das er gekickt wurde.
-
Ich habe in die Log durchsucht und das gefunden:
Zitat[28.06.08 18:54:50] Notice: Player "*GIF* TheHammer" changed his name to"*GIF* TheHamm" (GUID: )
[28.06.08 18:56:11] Notice: Player "*GIF* TheHamm" changed his name to"*GIF* TheHammer" (GUID: )
[28.06.08 19:33:57] Notice: Player "" changed his name to"*GIF* TheHammer" (GUID: )
[28.06.08 19:34:00] Notice: "*GIF* TheHammer" was kicked, reason: This nickname is an admin's name, please change it! (GUID: )Ich habe ihn gefragt und er hat nicht seinen Namen geändert beim spielen.
Die GUID habe ich entfernt aus sicherheitsgründen. Ich kann aber versichern es ist immer die gleiche.
-
Bei mir aufm Server fliegen ab und zu paar Member vom server wegen
ZitatThis nickname is an admin's name
Das kann aber nicht sein weil er nicht als admin in der liste. Und bei mir fliegt ein Admin immer vom server ich musste das protected ausschalten.
Ich weiß ja nicht ob das prob schon bekannt ist?
-
Das Prob ist bei uns aufm Server auch schon aufgetreten!
-
Kann man über den Mod auch Highpinger kicken lassen? Denn der Server prüft ja nur beim joinen und dann ist es ihm ja egal.
-
Bist jetzt nur auf dem Windows Server. Am WE mal mit Linux beschäftigen ob es mit den MOD- Servern auch so schön funzt.