Hab diese frage noch nirgendwo gefunden:
Ist es möglich das man bei einem Speziellen gametype ne nachricht durchlaufen lassen kann. z.B. während herrschaft : no Martyrium. ?? Wäre das machbar?
MfG Joe
Hab diese frage noch nirgendwo gefunden:
Ist es möglich das man bei einem Speziellen gametype ne nachricht durchlaufen lassen kann. z.B. während herrschaft : no Martyrium. ?? Wäre das machbar?
MfG Joe
ist es möglich den namen + die GUID zu schützen, ich habe das problem das einige clanmember immer freunde von sich im netzwerk mitspielen lassen und dann loggen die sich ja mit der adminguid ein und haben die rechte, ist es möglich da GUID UND name als adminberechtigung zu setzen?so das er zwar die selbe guid hat aber da der name nicht stimmt er nicht der admin ist.
MfG Joe
imo auf 2 servern aber da werden wohl noch 2 dazu kommen
MfG Joe
Ich möchte dir nicht in die karre fahre bin super begeistert von deiner arbeit, es bleibt deine entscheidung," wäre nur schön so für mich,
MfG Joe
PS. danke für die rückantworten
es hat den sinn das bei mir zb. die inaktivkick zeit auf 30 secs liegt ... also wenig zeit zum schreiben.daher ist es schneller eben die PID zu lesen und dann nur die nummer hinter zb. !kick 1 zu schreiben , es ist somit nicht so hektisch,ausserdem schreiben viele ihren namen mit zahlen sonderzeichen usw. somit ist es nervig ( für mich) immer nachzuschauen ..." wie schreibt man das"!Da ich !pl auf einer taste liegen hab ist es sehr schnell zu handhaben.
MfG Joe
Also die PIDs sind ja der verbund zu den GUIDs der spieler und da einige ( oder sogar ehr viele) sich nicht gerne an Regeln halten muss ich doch öfters durchgreifen, darum ist der !pl befehl für mich sehr wichtig, ebenso der !rm befehl, es wäre wirklich super wenn du die beiden lassen könntest, wäre jetzt ein persönlicher wunsch von mir. :). Aber es ist dein mod .Trotzdem wäre es schön wenn es so bleiben würde.
MfG Joe
PS: der mod ist komfortabel weil ich so nicht mehr die rcon console aufrufen muss. wenn du !pl löschst muss ich das wieder , das würde mir nicht gefallen.darum fragte ich ob man alle spieler anzeigen lassen kann
Hallo erstmal ein DICKES LOB an die Macher ist super der mod einfach zu installieren und handhaben.
frage 1. vertuh ich mich oder erkennt er ein eingegebenes Wort nur so wies in der cfg. steht also zb. noob. dann nur klein oder in allen varianten?zb. NooB. ich finde er sieht es nicht!
frage 2. wird es gehen das er alle spieler bei befehl !pl anzeigt weil er zeigt nur 7 oder 8 spieler an?
MfG Joe