Ich bin mir zu 99,99 Prozent sicher, dass dies nur bei bestimmten Mods läuft... Poste mal ne Server-IP!
Beiträge von Alkoholix
-
-
... bei Hool für die super Hilfe bedanken^^ :groesste:
HULDIGT Ihm :groesste:
Wünsche Euch allen morgen nen schönen arbeitsfreien Tag!!!
-
Das sollte doch gehen, wenn Du den command !vote bei den normalen Playern rausnimmst und nur bei den Admins zulässt!?!
-
Es ist kein wirkliches Verbot... Dem Spieler bleibt so einfach nicht genügend Zeit sich heilen zu lassen^^
So sieht der Bereich in meiner server.cfg aus:
//Wiederbelebungs-Optionen
set scr_player_allowrevive "0"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "1" -
Das kannst Du serverseitig lösen...
gib einfach:
set scr_player_allowrevive "0"
in Deine server.cfg vom Gameserver ein. Das bewirkt, dass derjenige, der den Perk nutzt, nur 3-4 Sekunden bis zum Tode Zei hat...
-
Wo kann ich das auf einer Linux-Maschine einstellen?
-
Auf welche zeit greift der Mod eigentlich überhaupt zu? Bei uns geht die Zeit bei !time ca 20 Min. nach...
-
Ich fürchte der schläft noch... xD
Er muss meinen Server updaten^^
-
Heute morgen um 05:00 Uhr sind die Linux-Files released worden...
-
Moin,
ich habe jetzt auch Ultrastats für meinen COD:WW Server eingerichtet. Kann ich mit diesem Plugin, oder einem anderen, auch die aktuellen Medaillen-Ränge über den Server-Chat ausgeben? Und funktioniert dieses Plugin überhaupt mit dem ManuMod 0.9.2 beta?
-
Ich hab mir bei Amazon.com die deutsche UnCut Version gekauft. Da ist der Zombiemodus aber nicht dabei
Es gibt keine deutsche Uncut...
Stell mal den Angebotslink von Amazon hier rein.
-
Moin,
bei den Opferlämmern konnte mir bisher keiner helfen..., evtl habe ich hier mehr Glück:
Seit Patch 1.3 (vorher ist es mir zumindest nicht aufgefallen) läuft bei der Punktevergabe was schief. Der Server ist so eingestellt, dass bei SD (was anderes spielen wir nicht) das Team gewonnen hat, welches zuerst 10 Runden gewonnen hat. Gewechselt werden soll alle 5 Runden. Jetzt kommt es aber regelmäßig vor, dass nach einer Runde BEIDE Teams einen Punkt bekommen. Beispiel:
Team A: 9 Punkte
Team B: 6 PunkteTeam B gewinnt die Runde, aber beide bekommen den Punkt:
Team A: 10 Punkte / und damit das Spiel vorbei...
Team B: 7 PunkteIch hoffe ich konnte das Problem einigermaßen schildern...
Anbei die server.cfg
-
...und PC! Für all' diejenigen, die doch etwas enttäuscht sind vom Patch 1.2 - weil es ja lediglich eine Tagversion von Makin enthält und eigentlich auch sonst "scheinbar" keine Neuerungen bringt -, gibt es eine frohe Botschaft vom CoD-Entwicklerteam rund um Treyarch: März 2009 soll das erste frei herunterladbare Inhaltspaket für Call of Duty: World at War für alle drei online-fähigen Plattformen Xbox, PS3 und - jaaa, auch für PC erscheinen.
Das sogenannte DLC (Downloadable Content) enthält neben den insgesamt drei neuen Multiplayer Maps "Nightfire", "Knee Deep" und "Station" auch eine neue Zobie-Map namens "Verrückt". Und das triffts perfekt: Verrückt ist, dass wir in Deutschland leider nicht in Genuss der Zombie Mod kommen können, sofern man sich nicht doch von irgendwo her die Uncut-Version besorgt hat.
Die Multiplayermap "Nightfire" (siehe Bild) stellt euch einen sprichwörtlich branntheissen Straßenzug Berlins als Spielplatz zur Verfügung, während ihr auf der Map "Knee Deep" auf Peleliu (Pazifischer Ozean, Inselrepublik Palau) um einen für die Japaner wichtigen strategischen Punkt kämpfen könnt. Der Name "Station" lässst schon erahnen was euch erwartet: Ein U-Bahn Tunnelkampf vom Feinsten mit zerstörten Zugabteilen und einigen versteckten Tunnelwegen.
Quelle: Infobase
-
https://www.gsmanager.de/www.hq-servers.de
its not done^^kann ich nur empfehlen...
-
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen...
Habe es natürlich mit seta probiert und es klappt nicht!
Edit:
seta waypointIconHeight "12" // Default: 36
seta waypointIconWidth "12" // Default: 36habe ich jetzt direkt in die mp-config reinkopiert...
Davor hatte ich es in die Konsole eingetipselt^^
Jetzt geht es!
thx an alle
-
Danke, dass funktioniert... aber leider nur im laufenden Spiel... Wenn
ich CoD:WW beende und neu starte ist diese Einstellung weg.Gibt es da Möglichkeiten?
-
Moin Moin,
weiß jemand von Euch, ob, und wenn wie, ich die Symbolgröße (Bombe, Ziel A und Ziel B) bei Suchen und Zerstören einstellen kann? Es nervt mich, wenn ich statt meinem Gegner nur ein rotes "A" sehe^^...
Das Spiel: CoD: WW
Kann ich die Einstellung Clientseitig oder Serverseitig vornehmen?
Viele Grüße
Alki
-
Wenn mich mein ICQ nicht belügt, hat Manu heute die Volljährigkeit erreicht...
Ich wünsche Dir alles Gute, einen feucht fröhlichen Tag und dass sich Deine Wünsche erfüllen!
MfG
Alkoholix
-
Aussichtslos
Das wollte ich wissen...
-
Hallo zusammen,
wird es evtl in Zukunft noch möglich sein, den Eliminator-Perk zu verbieten? Oder ist die Hoffnung aussichtslos?