habe es jetzt aber auch nicht weiter versucht von Youplay.Ist aber nicht so tragisch für mich
jetzt funktioniert es auch bei youplay^^
habe es jetzt aber auch nicht weiter versucht von Youplay.Ist aber nicht so tragisch für mich
jetzt funktioniert es auch bei youplay^^
Zitatyouplay.de jetzt auch hier im Forum
Super, das wird auf jeden Fall helfen...
Zitat(die 78er IP Adressen in der Serverliste)
Das sind doch die, die in der Serverliste ganz oben stehen...
läuft perfekt...
Die "Anfragen" dauern zur Zeit leider ziemlich lange...
Habe das thema jetzt mal bei youplay verlinkt, hoffe es bringt was^^
Brauche ich für die Version dann wieder ein völlig neues Startscript? frage das, damit ich zur Not meinen Serveranbieter schon mal vorwarnen kann^^
Diese Frage stand auch noch in meinem Post
Spitze...
Der Kaffeekranz freut sich auf 0.7...
Brauche ich für die Version dann wieder ein völlig neues Startscript? frage das, damit ich zur Not meinen Serveranbieter schon mal vorwarnen kann^^
Und eines brennt mir noch auf der Seele:
Warum unterstützt so gut wie keiner dieses geile Projekt??? Die Dankesseite bleibt irgendwie ganz schön dünne...
Gibt es hier niemanden, der in Lohn und Brot steht (meine also nicht die Schüler^^) der mal ein paar Euro als Anerkennung springen lassen kann??? Evtl. bin ich aber auch einfach nur zu gut erzogen worden (obwohl ich ein Killerspielespieler bin) für mich ist das ne Selbstverständlichkeit gewesen...
manu: Falls Du diesen Text hier nicht möchtest, bitte ich um Nachsicht und Löschung des ganzen... :sorry:
Hi Manu,
ich habe Dir einen kleinen Betrag über Paypal gespendet... (Wollte mal schaun ob das Konto noch funzzt, habe ich seit über nen Jahr nicht mehr genutzt)
Schreib mal ob es geklappt hat!
Um es vollständig zu gestalten:
http://mod.windaishi.de/index.php/Changelog
Bei diesem Link steht 0.6 noch auf "nicht verfügbar"...
besten Dank...
haben schon so viele gefragt?
Gute Besserung!
Moin Manu,
mal Butter bei die Fische^^
Wann geht es mit diesem Super-Mod weiter?
Versuch mal nen ca. Zeitplan aufzustellen...
...die Änderungen für 0.6 klingen vielversprechend!^^
Gruß
Alki