Na das wär doch mal ne ganz feine Sache von dem Herrn Hool.
Beiträge von Luckyman
-
-
COD 5 Waffenübersicht nicht vollständig?
Wie is den zb. der befehl für die S-Minen bzw. bouncing bettys kann das nirgendwo finden.
Oder ich bin blind oder so..........!?! -
Omg es funktioniert ich bin so blöd.
Vielen vielen dank manu.
Werd mal schauen was meine portokasse für dein spendenkonto übrig hat.
ok dann mal
// EDIT by Dennis:
Och manno, das is mein Smiley ... -
So hier nun meine cfg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke für die schnelle antwort.
Ne is kein mod drauf ausser deiner ist ein ganz normaler public server deswegen check ichs ja auch nicht warum es nicht funzt.
und a ja hab schon sehr oft neu gestartet weil ich alles mögliche probiert habe.
-
Is ja schon gut leute dachte das vielleicht jemand sofort weiss was das problem ist.
Also hab meinen server bei youplay.de gemietet,falls das relewant sein sollte.Logdatei hab ich angehangen.
Meine server.cfg ist richtig eingestellt... sonst würde der mod wohl wahrscheinlich nicht laufen.Hab den g_logsync befehl in die console eingegeben aber er sagt mir "g_logSync" is: "0" default: "0"
Domain is 0 or 1So nun noch meine server .cfg
// Log Einstellungen
set g_logsync"2"
set logfile "1"
set sv_log_damage "1"
set g_log "games_mp.log"So hoffe das ihr mir jetzt etwas besser helfen könnt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
so hab ein kleines problem mit dem mod.Hab schon überall gesucht aber nix noch nix gefunden... .Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Also mod läuft ,nur er macht alles extrem zeitverzögert.Befehle,begrüssungen usw. manchmal werde ich oder andere leute erst nach 5-10 min. begrüsst, hab keine ahnung woran das liegen könnte.
bitte um hilfe .danke im vorraus