Beiträge von =SK=Chris
-
-
Hi
kann man das Teamspeak dazu Bringen ein Akkustisches Signal von sich zu geben, wenn so eine nachricht kommt, weil ich starre bei der Arbeit nicht die ganze Zeit auf dem TS, wenn das ginge Sollte man es noch mit ins howto Schriebn
Mfg Chris
-
Hi
wäre schön wenn du dahinter kommst was es war weil ich bin immer noch nicht weiter
Mfg Chris
Edit//
gefunden den Fehler der Config Generator hat wohl einige Sachen Vergessen "enable" hat er geschrieben satt "enabled" Bei Den Weapon bei Nameprotection und bei Fun Masseage
da Manu und mir der Fehler gestern schon aufgefallen war nehme ich an das er den Generator Gefixt und es bei die Berner heute mit dem Neuintallieren des Mods behoben war
Mfg Chris
-
tja shit so ein Eintarg hab ich nicht gefunden
Mfg Chris
-
Noch was
auf unseren S&D wo FF an ist werden die auch nicht gloggt, alles sehr komisch
Mfg Chris
-
Hi
hier mal meine Log Mod vom 36 Slot TDM
Mfg Chris
P.S Aber er Log Teamkills ob wohl FF aus ist
-
Musste Leider gleiches beobachten
bei uns soll das auch nicht erlaubt sein gekickt wird keiner
Mfg Chris
-
Hi
ich hatte gestern Folgenes Problem
ein Spieler den ich kicken wollte hatte den Namen Al wlltie auf grund des Leerzeichens fand er den Spieler nicht
Wie kann ich das problem lösen, einer eine Idee
Mfg Chris
-
Habe es gefunden
#! /bin/sh steht in Zeile 1 im Startscript
habe es so umgeschrieben #!/bin/sh sprich ohen Leerzeiche siehe da es geht
Mfg Chris
-
Hio
ich hab es geahnt bei mir start der Mod nur so, aber wie Hool schon schrieb, sobald man dann Putty schliest ist auch der Mod weg
/usr/bin/php5 -f daemon.php config log
/usr/bin/php5 das hab ich bei den Pfad angeben im Startscript
-bash: ./startscript: /bin/sh^M: bad interpreter: No such file or directory
das ist die Fehlermeldung die ich bekomm, ist doch wieder alles sehr komisch, bei mir
:wacko:
Mfg Chris
-
Meinte nur weilo der nette Hool mir das Startscript umgeschrieben hat damit es überhaupt lief
-
-
Hi Manu
ich würde auch unsere Server gerne Als Beta Tester Vorschlagen Melde dich doch einfach mal
Mfg Chris
-
hi
das mit den Ultar Stats mach ich nie wieder, das zieht so dermassen an die Msql Datenbank das glaubt keiner
Zur Verdeutlichung
Wir die Silentknights haben 6 Server auf 2 Roots am laufen unsere Hp und TS laufen extra auf ein VServer, auf dem auch die Ultrastats getrackt worden sind, das war bei den Servern und die Anzahl der Besucher die wir haben auf unseren Server, einfach zuviel.
Oder sind die Ultarstats so schlecht geschrieben??
Was war doch gleich die Andere Geschichte Psychostats was das hat jemand ein Link
Mfg Chris
-
Naja
also ich weiß es nicht warum es nicht geht, ich werde auch leider nicht soviel an den Servern rum experimentieren da sie in der Weldrangliste schon unter den ersten 50 Plätzen sind.
Denke das kann man Verstehen, ich will meine User nicht mit Gewalt vertreiben
Deswegen werde ich warten bis ich eine Voll Funktionstüchtige Version erscheint
Mfg Chris
-
Îch konnte es nicht lassen und habe es doch mal versucht allerdings Schmirt dann der MaM ab wenn ich den !admin befehl auführe und nachricht kommt nicht ins TS
-
Hi
also ich finde es ein Super Idee pder besser gesagt Umsetztung nur leider werde ich nun nicht all unsere Server dran rum Werkeln, wäre schön wenn das in die 0.7 Version mit ein Fliesst
Warum macht ihr nicht beide zusammen weiter weniger Stress für den einzelnen und doppelte Ideen
Mfg Chris
-
Ja ich meine damit nur oder besser gesagt da sieht man mal was AV so alles Vergessen hat, oder nicht wollte
Mfg Chris
-
Hi
okay wenn es schon bekannt ist dann ist ja gut
Habe die Random erstmal raus genommen, und ja richtig ist nur beim S&D so
Mfg Chris
-
Hi
wir haben probleme mit dem Random map system.
Es kommen halt immer wieder die Gleichen Maps, würde schon von eigen Spielern angeschrieben zb Crash läuft, dannach kommt Blog dannach wieder Crash darauf folgt Countdown dann wieder Crash
habe es erstmal deaktiviert
Mfg Chris