Hmmm... aber wenn es tatsächlich nicht geht, dann ist die Funktion doch unbrauchbar... naja mal abwarten vielleicht hat ja der ein oder andre noch nen Tipp.
Beiträge von NmC
-
-
Nach dem ich nun schon ganz gut mit den "Mod" klarr komme, wollte ich mal etwas wissen bzw. erfagen...
Folgendes..: wenn wir im Clan unser Training machen soll ja net jeder dazu kommen können. Ich ändre dies dann meist mit !setpw nur sobald ich die Eingabe bestätige kann ja auch jeder andere meine Eingabe Lesen! Kann ich das nicht irgendwie unterdrücken ?
-
Naja versuch war es wert... Trottendem Danke ! Und auch noch mal ein Großes LOB ist super der Mod !
-
Oh... naja kennt den vieleicht jemand nen Mod mit den ich NUR die Sounds verwenden kann/könnte ?
-
Hallo ich habe mir mal zum Test dem Mod auf meinen Lokalen PC instaliert. Nach einigen hin und her mit PHP habe ich es dann auch geschafft. Nun habe ich aber in der config.cfg etaws von sprees gelesen Ich war nun schon länger scharf darauf der Artigesound auf meinen server ein zu binden. Nur wie stelle ich das an ? Leider konnt ich keine hilfe im forum finden, ich hoffe aber das ihr mir hier helfen könnt.