hmm, ist in dieser version noch gar nicht mit drin, bei meinem Plugin gehts schon.
werde ich heute Nachmittag ändern, gebe dir dann bescheid.
hmm, ist in dieser version noch gar nicht mit drin, bei meinem Plugin gehts schon.
werde ich heute Nachmittag ändern, gebe dir dann bescheid.
also noch mal, der DOWNLOADLINK "ZIP-Archiv" GEHT! Habe es eben noch einmal getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Link der durch ein Admin eingefügt worden ist, der zur Downloadbase führt geht nicht, habe ihn entfernt bis er gefixt ist.
der DOWNLOAD in diesem THREAD geht, habe es eben getestet.
einfach alles was NICHT individuell bearbeitet worden ist ersetzen!
Also keine configs und das Startscript sollte/muss nicht ersetzt werden.
dann frage ich mich aber WARUm im mod.log die Fehlermeldung angezeigt wird, würde kein Sinn ergebn wenn es NICHt falsch wäre.
trotzdem kommt diese Fehlermeldung nicht von irgendwo...
Es MUSS erstmal sein g_logsync kontrollieren.
ist denn das so sxchwer????
Fang doch mal an zu lesen was in den Logs steht:
Zitat!! Error: Dvar 'g_logsync' must be greater or equal to 1, current:
schau mal in deine CONFIG des COD4 Server!
Dort suchst du nach "g_logsync" dann schreibst du uns hier rein was dort für eine ZAHL steht!
Wenn es überhaupt drin ist, denn laut Fehlermeldung ost current: NICHTS also denke ich fehlt der Eintrag komplett.
Zitat0:00 [15.10.08 11:36:18] PHP-Error: Notice in daemon.php:92 => Undefined index: g_logsync
0:00 [15.10.08 11:36:18] PHP-Error: Notice in daemon.php:93 => Undefined index: g_logsync
0:00 [15.10.08 11:36:18] !! Error: Dvar 'g_logsync' must be greater or equal to 1, current:
Ich denke eher das der Pfad zum Logfile falsch ist!
diese Plugin habe ich bereits fertig, muss nur noch bis auf version 0.7.1 warten.
Link zum Screenshot wird im TS und im IRC via EGGDROP gepostet.
manu: wann kommt version 0.7.1?
In der config.php einfach "announcenamechanges" auf 0 setzten
beispiel:
[minianticheat]
announcenamechanges = 0
bei den VSP Stats für ET gibts die möglichkeit mittels URL die Stats neu zu generieren.
evtl. baust noch nen trigger ein der dann z.b. auf !makeustats oder so die Stats updatet, wenn es die Mögöichkeit bei Ultrastats gibt.
sieht doch gut aus, poste das Plugin doch unter ADDONS/PLUGINS
kleiner Tipp:
es schadet nicht wenn noch einige Einträge in die LOG schreibst, z.b. wenn mysql Login nicht klappt oder so, dann haben die leute nen Hinweis wieso es evtl. nicht klappt.
saubere Arbeit Manu!
66:49 [16.09.08 20:08:19] !!! Error !!!: ConfigVar [adminrequest]enabled is NOT set and can't use a Default Value.
Laut log ist in der config "enabled" nicht gesetzt, füge mal im PLUGIN folgende Zeile ein
"$mod->setDefaultCV("adminrequest", "enabled", 1);"
Einfügen zwischen
"$mod->registerCommand("admin", "|admin .+|i", "adminrequest_main");"
und
"require_once('classes/cyts.class.php');"
gibt keine Möglichkeit ohne das der Server unranked wird.
manu oder jemand der es weiß, gibt es LUA Support bei COD4?
Habe dazu nichts gefunden im Netz, wenn ja könnte man so einiges einstellen ohne das der Server unranked wird.
es bleibt ja jedem überlassen ob er das plugin einsetzt, klar wird die "Warteschlange" etwas länger, aber ist es so schlimm ob multkill paar sekunden später angezeigt wird?
Thema Ordnerstruktur:
Habe das bisher bewusst so gemacht, da nicht jeder weiß das man die Dateien einfach so via Drag&Drop rüberziehen kann.
Ist ja wohl wirklich nicht schwer wenn man die Anleitung ließt.
Thema Screenshot:
Habe nen 22" WideScreen Monitor mit ner 1024x786 Auflösung, müsste eigentlich passen, ich kann damit spielen
Mehr verpackt meine GRAKA leider nicht bei COD4.
naja, ich denke halt an die zukunft, kommt bestimmt mal die frage:
"ööhhm, geht das mit v.0.8 auch?????"
habe das zip noch mal upgedatet, evtll noch mal saugen... (kleiner Fehler war drin)
nein, leider nicht...