danke für die hilfe , hatte blos die beiligende config bearbeitet .
Beiträge von Raven
-
-
hab das problem das mam beim start abstürtzt
system : open suse
php : php 5.2.6
startparameter :screen php -f daemon.php config logstart log :
PHP
Alles anzeigencod1@openSUSE-103-32-minimal:~/adminmod> screen php -f daemon.php config log Manu-Admin-Mod v0.7.1 beta Copyright (C) 2008 Manuel Kress This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY. This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions. Visit http://manuadminmod.de if you have any trouble [22.11.08 20:59:56] Notice: ---------------------- [22.11.08 20:59:56] Notice: Mod is starting... [22.11.08 20:59:56] Notice: ---------------------- [22.11.08 20:59:56] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised [22.11.08 20:59:56] PHP-Error: Warning in classes/mod.class.php:53 => Error parsing config/config.cfg on line 28 [22.11.08 20:59:56] Notice: Config files parsed [22.11.08 20:59:56] Notice: RCON connection established [22.11.08 20:59:57] Notice: Dvar check successful [22.11.08 20:59:58] Notice: Player '-=GcC=- Master' joined, PID: 4, GUID: - [22.11.08 20:59:58] Notice: Player '-=GcC=-wtfduty' joined, PID: 6, GUID: - [22.11.08 20:59:58] Notice: Player 'Louis' joined, PID: 8, GUID: - [22.11.08 20:59:58] Notice: Player 'MC-AHDP/-0xA' joined, PID: 9, GUID: - [22.11.08 20:59:58] Notice: Synced playerlist with 'status' [22.11.08 20:59:58] Notice: Updated Dvar g_gametype [22.11.08 20:59:59] Notice: Sets Dvar _manuadminmod to '0.7.1 beta' [22.11.08 20:59:59] Notice: == Loading plugins and commands [22.11.08 20:59:59] Notice: - Loading voting.php [22.11.08 20:59:59] Notice: - Loading modstuff.php [22.11.08 20:59:59] !! Error: ConfigVar [modstuff]serverlist NOT set and can't use a default value 10s to quit Exit cause of a critical error
im anhang die mam config , is ne txt datei weil ich keine cfg hochladen kann .
-
erstma danke für die mühe werd es bei mir ma draufhauen obwohl ich von ultrastats ja nich so überzeugt bin .
Sehr fein. Für PsychoStats wärs auch noch cool
dafür müste erst ma version 3.2 von Psychostats rauskommen .
darauf warte ich ja eigentlich nur die ganze zeit . -
denk ich auch ma leuft alles einbandfrei durch biss ich die statistig abfrad´gen will bzw jemand anders .
-
ich hzabe das problem das der mod sich ohne probleme starten läst ,er stürtztt aber nach ner weile teilweise nich ma 5 min wieder mit php error ab zu sehen in der mod.log .
das debug hab ich rausgenommen vor dem letzten versuch .
hab die cfg aus dem ordner modifizirt und nicht die aus demm config generator verwendet . -
damit du weist was du von der version 3.2 erwarten kannst .
mann kann sich wohl auch schon die test datei laden is Nightly Build (3.1.1) da is cod 4 mit drinn glaub ich is aber halt noch testweise .
hlstats sind nicht kostenflichtig , nur sie werden von z.b allstats zum miten angebote du must dann hlstats nicht mehr auf deinen rot bzw vserver packen hir ma nen link dazu http://docs.unitedadmins.com/hlstats/de/ bei entpacken findest du denn link zum downlouden , must dir aber nen Wrapper schreiben damit das für cod 4 leuft wennde sowas kannst würden sich bestimmt viel freuen , -
abwarten was psychostats bringt die arbeiten ja direckt mit ner .pl auf dem server ob es damit ne möglichkeit gibt die stats direckt auf dem server ausgeben zu lassen mit rank .
weil das layout von psycho gefält mir um einiges besser als das von ultrastats das admin menü auch , hat übrigens auch ne trefferzohnen auswertung zumindest hatten se es damals bei cs:s.
hab gesehen das mann die page extern laufen lassen kann man brauch also max perl auf demm root noch installiern .
aber das wird schon wieder zu offtopic . -
ultrastats hatte ich auch ma ne zeit lang am laufen die haben aber trots cron nicht so richtig gewollt .
Psychostats muss ich wieder auf meinem root laufen lassen was ich eigentlich biss jetzt immer vermeiden konnte .
Psychostats sind erst ab version 3.2 mit cod 4 kompatiebel , und hab nochb keinen reales termin gefunden auf der page .
muste mich schon überwinden php zu installieren .
mit denn ultrastats kann ich nicht ingame meinen platz abfragen ,was motivation für einig spieler sein könnte länger auf dem server zu verweilen .
es gibt zwar ne möglichkeit diese stats ingam anzeigen zu lassen via hlstats aber dafür brauch man einen Wrapper , zu sehen bei kifferstübchen , und sowas gibs nich einfach ma so , hab ja da schon ma nachgefragt . -
wie währe es denn wenn die stats erweitert würde so das mann dan seinen platz in einer rangliste sieht .
die mann dann sogar wenns möglich is noch über ne php abrufen und auf die hp einbinden kann . -
ja hast recht opensuse 10.3 32-bit
hab ganz einfach "yast -i php" bzw. "apt-get install php" ausgefürt und damit php installiert . -
so leuft erst ma danke für die hilfe .
lag an der log da ich für denn server keine games_mp.log habe sondern ich schreib die log daten in dei serer.log
muste dies blos ändern und dann ging es .p.s.: zeit hab ich jetzt auch eingestellt beim root
-
dvar´s hab ich vor dem post überprüft da ich ja die anleitung gelesen habe .
starte denn mod aber nich mit dem startscript sonder manuel über php -f daemon.php cfg
das kann ich dir jetzt auf die schnelle noch sagen .
das andere übeprüf ich ma die nacht aber erst ma . -
erst ma sry,wegen denn umgangsformen.
ausrede "*|:-) , ^^" : Binn zur zeit voll im stress hab alles ne gemacht (root , hp ) mit allem drumm und drann neben bei muss ich aucgh noch arbeiten deswegen hatte ich keine zeit die zeit nochj einzustellen binn froh das das mit denn games und so alles hinhaut . mache neben bei auch noch beta test´s (wo ich bericht drüber schreibe was nich leuft und was noch" ,binn deshalp ein wenig im stress .
Da wir im clan nu auch neue member haben dennnen ich adminrechte geben will für denn warserver da ich das rcon nich so leichtvertig rausgeben will .So dann ma zum tema die log files werden schon in den main ordner geschrieben .
der "." kommt vom mehrmaligen testen des pfades und dem daraus resultierenden enderungen und versuchen .
was mann an den vielen neustarts in der log eigentlich erkennen kann .
deshalp auch die zeitweiligen fehlermeldungen .P.S.: macht ruch weiter scherze .
bei anderen supart foren wie zum beispiel bei einem cms entwicklung wird mann auch freundlicher drum gebeten das mann diese form der fehlerbehebung nicht so ausführen kann .p.p.s.:rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder für 100 € beim erstell bemengel *|:-)
-
so hab dein rat befolkt und "php -v" ausgefürt hat funktioniert und dann einfach stat des fades php -... ausgefürt und das hat funktioniert
-
hoffe das reicht fürs erste
-
was soll ich denn dazu noch sagen
der mod leuft es kommt keine fehlermeldung .
banner text leuft durch , der rest funzt nicht .
noch irgent welche wünsche .
php 5.2... -
habe manu jetzt installiert
der mod leuft es kommt keine fehlermeldung .
banner text leuft durch , der rest funzt nicht .
php 5.2..., linux 10.3 neutser pb und cod 4 1.7 hardcore
im anhang logfile + config file dürfte alles sein wenn noch was fehl bitte nachfragen
-
so hab ma ne frage bezüglich php5.
ich habe einen root linux 10.3 und mochte mir php5 installieren das klapt ja soweit auch ganz gut mit der installation über yast ,hoff ich ma .
aber jetzt find ich die ordner nich wo die php drinn sein soll damit ich manu admin starte .am besten würde mir ne kommplete erklärung zur installation helfen .