Nein, ich habe weder an der badnames, noch an der badwords etwas geändert...
Beiträge von Selfarian
-
-
Merkwürdig... ich hab nur <Return> verwendet...
ok... schade... wisst ihr zufällig, ob man es über die normale config verbieten kann und wenn ja, was dann passiert wenn jemand seine klasse mit lastman auswählt?
-
Hallo,
wir würden gerne auch dieses "Last Man" verbieten, quasi das man - wenn man an sich schon tot ist - noch die Pistole verwenden kann.
Gibt es diese Option?
Ich konnte es leider in der Waffenübersicht nicht finden.Danke!
LG
Alex
-
Hallo,
ich habe bei einem "routinemäßigem" check ìm mod.log folgende "Fehlermeldung" entdeckt:PHP-Error: Warning in plugins/badwords.php:70 => preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash
Ich habe an der badwords.php nichts geändert. Könnte es mit dem Spielernamen "doedel" zusammenhängen?...
Kann mir hier jmd weiterhelfen?
-
ok... ich hab malwieder meine unfähigkeit bewiesen... der gamemode war noch auf "war" eingestellt... drum hab ich ihn nicht gefunden -.-
Naja, auf der "Manu"liste ist er nun... nur leider über http://stats.callofduty.com/?search_ip=62.75.204.116&=Submit leider nicht zu findenAber das ist ja dann eher ein anderes problem... Hat ja so nichts mit dem Manumod zu tun...Danke für eure Hilfe
Dennis: du meintest die logs bzgl. dem Manumod, oder?
-
Hallo, danke für die Antworten.
Ich habe es nun auf die IP Adresse reduziert. Der Server wird aber leider noch nicht in der "Manu"-Liste angezeigt :-(...
-
Hallo Nochmal
Ich hätte eine Frage zu dieser Liste.
Kurz zur vorgeschichte: Wir haben unseren Server nach besten Wissen und Gewissen eingerichtet, er will aber auf biegen und brechen nicht in der COD Masterliste erscheinen.
Nun habe ich gedacht, er wird vielleicht bei euch in der Serverliste angezeigt, aber leider auch nicht. Ich habe den wert für die Liste auf 1 gesetzt und die IP Adresse mit Port eingegeben.
Muss sonst noch etwas konfiguriert werden? Die Firewall lässt folgende UDP Ports duch: 20800, 20810 und 28960.Vielen Dank schonmal
-
Hallo...
das neu generieren hat geholfen
Vielen Dank
-
hm... also ich habe die datei schon ein paar mal neu gemacht
ich habe festgestell, wenn ich im hauptmenü bin und deses pb_myguid mache, ist es eine andere, als wenn ich mit nem server verbunden bin... hab die vom server genommen... ka -
Hallo zusammen,
der ManuAdminmod 0.7 läuft nun bei mir danke nochmal an dieser stelle.
Nun habe ich nur das problem, das er bei mir sagt, wenn ich !admintest eingebe, das ich ein player bin, kein master. die guid hab ich schon ein paar mal überprüft, sie scheint zu stimmen.
Kann mir jmd weiterhelfen?Danke.
HIer meine admin.cfg:
Code
Alles anzeigen; [GUID] ; level = admin level of this player ; protected = Should this admin be protected against actions of the admin mod (! kick, Bad-Names/Words, Weapon-Restr...) ; name = player names of this admin which should be protected, seperated with , [12345] group = "admin" protected = 0 name = "[bb]toggi" [12345] group = "master" protected = 1 name = "[bb]Selfarian" [12345] group = "admin" protected = 0 name = "[bb]Amirez"
-
ok... vielen lieben Dank
-
oha... sorry ja, da wird der fehler wohl begraben liegen... werde dann mal warten... danke für die schnelle antwort
-
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem und benötige eure Hilfe
Ich habe einen Rootserver mit debian, hatte erst das Problem, das die php5 binary gefehlt hat, habe dann php5-cli nachinstalliert und kam dann zur nächsten Fehlermeldung.
Der Fehler Tritt auf, wenn ich diesen Befehl ausführe:
/usr/bin/php5 -f daemon.php cfg
Das ist die Ausgabe:
Manu-Admin-Mod v0.6 beta.gif" wcf_src=http://manuadminmod.de/forum/wcf/images/smilies/beta.gif alt="beta"> Copyright (C) 2008 Manuel Kress
This program comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
This is free software, and you are welcome to redistribute it under certain conditions.
Visit http://mod.windaishi.de if you have any troubleCode
Alles anzeigen[05.09.08 22:50:45] Notice: ---------------------- [05.09.08 22:50:45] Notice: Mod is starting... [05.09.08 22:50:45] Notice: ---------------------- [05.09.08 22:50:45] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised [05.09.08 22:50:45] PHP-Error: /home/cod4/cod4_dm/adminmod/classes/admin.class.php:72 Invalid argument supplied for foreach() (2) [05.09.08 22:50:45] PHP-Error: /home/cod4/cod4_dm/adminmod/classes/admin.class.php:76 Undefined index: weapon_restriction (8) [05.09.08 22:50:45] Notice: Config files parsed [05.09.08 22:50:45] PHP-Error: /home/cod4/cod4_dm/adminmod/classes/admin.class.php:98 Undefined index: rcon_pw (8) [05.09.08 22:50:45] Notice: RCON connection established [05.09.08 22:50:46] !! Error: Invalid RCON password! 10s to quit Exit cause of a critical error
Selbiges ist auch in der admin.log zu finden.
In der rcon.log steht nur folgendes zigmal:
Wäre sehr dankbar für Hilfe