mir auch.
aber man könnte beim ersten kill mit einem AS/heli so eine message ausgeben.
mir auch.
aber man könnte beim ersten kill mit einem AS/heli so eine message ausgeben.
// EDIT:
Noch was, gibts ne Möglichkeit die Spieler per Vote die NextMap festlegen zu lassen? Find ich viel sinnvoller als sofort-switch
fänd ich auch ganz nett
wo wir gerad beim thema vote sind... bei SD wird ein vote beim rundenstart abgebrochen, kann man da was machen? weil so muss man drauf achten, dass man den vote am anfang der runde startet und hoffen, dass die runde nicht endet bevor der vote durch is...
second chance = last stand? wenn ja: kann man nich verbieten, da es im log nur als pistolenkill angezeigt wird.
wie gesagt, bis zu...
bei mir braucht es mindestens 1 min, da das Kabelmodem nicht so schnell beim Hochfahren und einwählen ist. Und wenn ich an meine FritzBox denke wie lange die brauch zum hochfahren... :omg:
naja btt xD
Wissen sie wahrscheinlich auch, aber das dauert halt bis zu einer Minute (Router neu hochfahren, einwählen, dhcp etc) und das wird die soweit ärgern, dass sie sich nen anderen server suchen
einfach alle kicken, die leere guids haben wäre da einfacher. oder gibts bei euch spieler, die keine guid haben und nicht cheaten?^^
ok, danke
Nein, es ist keine Umgehung, es ist die Lösung. Es liegt doch in der Natur der Sache, dass das Script länger läuft als 30 Sekunden. Aber PHP verhindert dies auf Grund einer Einstellung in der php.ini. Das einzige was micht wundert ist, dass PHP es nicht automatisch auf 0 (=Unendlich) setzt, was für mich darauf hindeutet, dass der Mod nicht über das CLI von PHP gestartet wurde sondern irgendwie anders.
Nur nochmal für mein verständnis, was meinst du in diesem fall mit script? den MAM an sich oder z.B. eine von den .class.php dateien?
Ich stell mir das gerad so vor: Der MAM läuft tagelang und iwann bleibt er z.B. in der daemon.php in Zeile 190 hängen und wird daher nach 30 sek beendet. ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ein script so lange laufen soll...
wir werden die max. execution time auf unendlich setzen und dann mal sehen was passiert, danke
heute nacht ist er wieder abgestürzt...
[19-Apr-2009 01:03:42] PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/cod/1/adminmod/daemon.php on line 190
wie gesagt, mMn ist das hochsetzen der execution time nur eine umgehung des Problems und keine lösung^^
Dass wir 0.9.2 nicht zum laufen gebracht haben liegt wahrscheinlich dadran, dass wir das php-mysql-plugin nicht installiert haben :haue: werden wir bei gelegenheit nochmal probieren xD
die log's wurden schon gelöscht, gab keine besserung und der fehler tritt nicht immer in der parser.php auf, sondern auch bei anderen (z.B. q3query.php).
€dith:
ok danke, aber das behebt den eigentlichen fehler ja nicht wirklich. ich mein für was soll der denn mehr als 30 sek brauchen? oO
Heyho,
wir haben seit neustem ein Problem mit MAM 0.8.1 (ja alte version, neue geht irgendwie gar nicht und unser root admin hat momentan kein nerv dafür^^)
folgender fehler tritt auf
[14-Apr-2009 17:56:56] PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/cod/2/adminmod/classes/parser.class.php on line 27
der fehler trat plötzlich auf, ohne irgendwelche änderungen am server oder am MAM.
Auf dem Server rennen 2 cod4 server unter linux. hoffe jemand kann uns helfen
Gruß sys
gar nicht. Die Console ist kein Player, ist somit in keiner Admin/playergruppe und hat daher auch kein Recht iwelche Befehle auszuführen^^
Warum schreibste nicht einfach rein "Friendly Fire is on"? oder ändert sich das bei euch alle paar minuten?
Quelle?
Wenn das so wäre, dann fress ich nen Besen! xD
Guten Appetit xD
oder man kann die "stufen" selber einstellen?
1 = warn (bei erneuten verstoß sollte natürlich gekickt werden, nicht nochmal verwarnt)
2 = kick
3 = tmpban (10 min)
4 = tmpban (120min)
5 = tmpban (1440 min)
6 = permban
z.b.
gibt's von php nich auch nen log bzw ne debugging-funktion? vlt gibt die aufschluss...
war mal wieder klar xD
in der config.cfg "savestats = 0" setzen oder das SQLite-Plugin für PHP installieren.
Die Fehlermeldung ist normal.
Wenn du aber schon MAM 0.9 beta nutzt, brauchst du das Plugin nicht mehr, da der Befehl !pbgetss standardmäßig im MAM integriert ist
do you've installed the sqlite plugin for php?