Beiträge von sys
-
-
-
@Undertakter
Auslastung d. Auslagerungsdatei != Auslastung ArbeitsspeicherDie Auslastung des Arbeitsspeichers siehst du im oberen Rechten Kästchen unter den Graphen und da hast du doch noch knapp 500mb frei...
btw was versteckt sich hinter dem schwarzen balken? utorrent? xD
-
stell mal notlastgm auf 1
-
sind die fehlermeldungen wirklich so schwer zu verstehen und die anleitung im wiki so schwer zu befolgen?
ZitatFolgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
* set g_logsync 2
* set logfile 1
* set sv_log_damage 1 -
er meint der player, der den kick/ban ausspricht wird nicht geloggt (z.b. "banned by manu")
-
1. Ist das nicht schon wieder Config Tweaking? Das geht mir so auf den Sack. Schonmal den Tweak gesehen, wo alle Bäume und Fahrzeuge etc. fehlen!?
omg! eine einstellung, die man nicht per Einstellungsmenü ändern kann, das is doch tweaking/cheaten!
mal ehrlich, das wird meistens so extrem hochgeschaukelt.. echt zum kotzen. soll ich mit cl_maxpackets 100 und snaps 30 meinen ping nicht um 20ms verbessern, weil ich diese settings nur per console/editieren der config_mp.cfg ändern kann?
die symbole sind total überdimensioniert und nur für anfänger gut. wer regelmäßig cod zockt brauch die nichmehr, weil die nurnoch die sicht auf die gegner behindern.
-
http://manuadminmod.de/index.php/Voraussetzungen
ZitatFolgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
* set g_logsync 2
* set logfile 1
* set sv_log_damage 1stehen die in der server.cfg ?
-
1. ist möglich, aber nur Clientseitig (waypointiconheight/waypointiconwidth 0)
2. is mMn nen Bug, kannst du mal config & logs anhängen?
nur den spielern anzeigen wäre möglich, ein eingriff in den Quellcode wäre aber erforderlich
3. nextmap/gametype sollten auch angezeigt werden, wenn die Maprotation in der server.cfg steht
-
in der start.bat den pfad zur php.exe angepasst?
-
hmm dann wird es wohl kaum an den dateien liegen...
Die Mod nutzt ja eigentlich auch nur die rcon-schnittstelle und die server logs, kann mir nicht vorstellen, wie es zu so nem fehler kommen kann.
mal abwarten was andere dazu sagen
-
dafür würde ich nicht unbedingt dem MAM zu schuld geben, da dieser nicht so tief in das spiel eingreift um sowas zu verursachen.
Ich könnt mir vorstellen dass im zone ordner die datei "mp_cargoship_load.ff" oder "mp_cargoship.ff" beschädigt ist. Könnt ihr die evtl mal neu hochladen?
-
antistartupbug = "wait" bewirkt, dass die mod nicht immer die map neu starten wenn sie selber neu gestartet wird. sie selber wird neu gestartet wegen dem genannten fehler der ja weg sein sollte wenn du tust was ich da geschrieben hab^^
-
macht der mam aber nur wenn er neu startet...
in der config.cfg mal "antistartupbug" auf "wait" setzen
-
in der start.bat den pfad zur php.exe angegeben?
-
set savestats to 0 or install the php sqlite extention which is needed to save stats
-
ich hab die vorraussetzungen ausm wiki kopiert... kann ja sein dass du einige davon schon erfüllt hast, z.b. php. aber das fett geschriebene, also die dvars für die server.cfg sind wahrscheinlich nich bei dir vorhanden
-
jop reicht, wenn du wärend der installation das sqlite modul auch auswählst kannste die stats auch nutzen
-
ziemlich wiedersprüchlich... einziger eingetragener gametype is sd, aber notlastgt steht auf 1 oO stell das ma auf 0
-
Zitat
Dein Server muss folgende Voraussetzungen erfüllen, damit du den Manu-Admin-Mod darauf installieren kannst:
* Betriebssystem: Windows oder Linux
* PHP ab Version 5.1.0 (es muss kein Webserver, wie z.b. Apache, installiert sein)
o SQLite Erweiterung, falls die Statistiken dauerhaft gespeichert werden sollen ([statistics]savestats = 1)
* Lokaler Zugriff (nicht FTP o.Ä.) auf die Server-Logdatei (mp_games.log)
* Du musst Anwendungen starten können
Bei Windows z.B. mit Remotedesktopzugriff und bei Linux mit Zugriff auf die Shell
* Folgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
o set g_logsync 2
o set logfile 1
o set sv_log_damage 1
* PunkBuster wird dringendst empfohlen (siehe unbedingt auch pb_sv_guidrelax-Problem)http://manuadminmod.de/index.php/Voraussetzungen
wenn du all diese vorraussetzung erfüllt hast und es immer noch nich läuft, meld dich wieder^^