soweit ich weiß kannste nix machen außer im webinterface starten/stoppen. startscript kannste glaub ich auch nich verändern, da es bei jedem start übers webinterface zurückgesetzt wird.
-> bernd schreiben & fragen
soweit ich weiß kannste nix machen außer im webinterface starten/stoppen. startscript kannste glaub ich auch nich verändern, da es bei jedem start übers webinterface zurückgesetzt wird.
-> bernd schreiben & fragen
wenn du bei putty nen passwort eingibst wird das in keiner weise angezeigt, keine sternchen o.ä. aber per putty wirste eh kein zugriff bekommen, wenn es sich nur um einen gameserver handelt und nich um nen root
hatte mit bernd schonma versucht den admin mod zum laufen zu bringen, damals erfolglos. weiß nich in wie weit da fortschritte gemacht wurden, aber ich weiß dass er bereit ist zu helfen wo er nur kann.
afaik gibt's nen "sleep"-befehl, den sollte er mal mit einbauen 15 sek sollten reichen.
sollte sich auch ohne punkbuster machen lassen, vorrausgesetzt man kann die tmp-ban dauer von CoD ändern ohne den server neu starten zu müssen.
meine version, hört sich so an als hätt ich plan von php nennt es lieber manu's version, stammt ja zu 99% von ihm
sollte die rcon rückgabe, die peperoni brauchte, nich schon in der 0.7 oder 0.7.1 version drin sein?
sqlite erweiterung von php installieren oder savestats = 0 setzen.
->mod startet nich immer wieder neu
-> map wird nich immer wieder neu gestartet (antistartupbug = restart)
edit: hab's im wiki mal zu den vorraussetzungen hinzugefügt, falls nich i.O. -> rückgängig machen.
bist du bei topgs kunde? control panel reicht net...
!k *teil des spielernames oder PID* - kicken (PID siehe !pl)
!setnextmap - nächste map festlegen
!maprotate - zu nächster map wechseln
wozu ist es denn nötig die mod komplett neu zu starten? reicht nicht !readconfig ?
ZitatChangelog
Aus Manu-Admin-ModVersion 0.8.1 beta
02.12.2008
* Fixed: Crashbug
* Fixed: Notice wegen unbekannter Variablen
* Fixed: Waffennamen wurde nicht angezeigt
* Fixed: Fehler in der deutschen Übersetzung
wird für's dauerhafte speichern der stats benötigt (wenn savestats 1).
entweder du installierst die sqlite erweiterung von php oder setzt savestats auf 0
g_logsync 1 doesn't offer continuous logging... can't imagine the mod works correctly with this setting
hat sich bei mir per icq gemeldet, wir haben nen bisschen rumgetüftelt, paar fehler in den cfg's behoben, lief gestern aber trotzdem aus ieinem grund nich xD naja heute gings dann
das was in der cod-console steht kannst ignorieren, is standard
hast in der server.cfg "sets g_logsync 2"stehen?
bei exakt dem selben problem müsstest du auch exakt die selbe lösung haben
häng doch bitte mal's log an
/rcon status <--- listet die Spieler auf
würde die punkbuster playerlist empfehlen (pb_sv_plist), dann erwischt's auch nich den falschen
und youplay.de vlt. auch mal auf diesen Thread hinweisen, damit die den mit verfolgen können. afair sind die hier auch registriert.
pfad zum logfile 100% richtig? afaik achtet linux auf groß und kleinschreibung. evtl mal absoluten pfad abgeben.