is reproduzierbar... aus den logs wird man leider nich schlau, die Mod bestätigt den ban, aber der Server verreckt ohne iwas informatives ins log zu schreiben
Beiträge von sys
-
-
eehm ich hab jetz nen CoD WaW Server (Vollversion) laufen und meine GUID is 0 (null)... hab in games_mp.log nachgeguckt, da steht anstelle der guid einfach nur ne 0
mach ich was falsch oder "feature" der vollversion?
//guid steht nur in console_mp.log ...
-
ich tipp mal auf öffnen des logfiles^^
-
läuft danke
-
super, danke
hab auch gleich mal ne frage... wie soll das mit den stats speichern funktionieren? hab php inkl sqlite erweiterung installiert, erhalte aber folgende fehlermeldungen:
Zitat7549:35 [26.10.08 18:52:01] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:201 => sqlite_query(): near " ": syntax error
7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:204 => sqlite_query(): near "AND": syntax error
7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:204 => sqlite_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given
7549:35 [26.10.08 18:52:02] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:206 => sqlite_query(): near ",": syntax error
7549:35 [26.10.08 18:52:02] Notice: Player 'HKL.sys' quit, PID: 6, GUID: *** -
Zitat
[24.10.08 05:25:11] !! Error: Dvar 'sv_log_damage' must be qual to 1, current:
Zitatvon hier
Folgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
* set g_logsync 2
* set logfile 1
* set sv_log_damage 1einfach in die server.cfg schreiben, dann sollt's funktionieren. Und nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen.
-
das is DIE frage^^
-
er hat doch geschrieben dass er alles getan hat was im alten thread stand, dazu gehört auch das
-
is es denn so schwer...
Manu, vielleicht solltest du das beachten:
Das andere Thema ist übrigens geschlossen, da kann er auch nicht mehr schreiben.
Und wenn da tatsächlich nichts hilft, kann man ja mal offen lassen, dass er sich äussern kann.
Ich mach das Thema mal wieder auf, wenns natürlich nicht okay ist, einfach nochmal schliessen, manu. -
ahh ok danke
-
Ich habe mich verkuckt.
Wenn ich auf den CoD mit einem Umlaut joine, kommt tatsächlich eine Namechange Meldung.
Allerdings nur einmal und darin wird ein ¤ an der Stelle wo der Umlaut sein sollte, durch den Umlaut ersetzt.
Bei ASCII-Zeichen kann ich nicht viel sagen, weil die schnell gekickt werden und ich selten sojemanden habe.
Beim Test jedoch war das selbe Ergebnis. KA wieso das ist, ich hab den MAM ziemlich stark umgebaut.
Vllt. hab ich unbewusst was geändert oder keine Ahnung gehabt was ich ändere :rofl:auf deinem server kannst du mit umlauten joinen, aber extended ascii wird gekickt? paradox?
-
wäre es nich logischer wenn 60 % der teilnehmenden für ja voten müssen? ich mein wer nich votet hat pech gehabt^^
-
gleiches problem auf den hanfplantage servern, vote wird gestartet, am ende sind alle bedingungen für nen mapchange erfüllt (über 60 % dafür, 6 stimmen) aber der mod ändert die map nich :-/
-
wird extended ASCII nich von Punkbuster gekickt? oO oder habt ihr kein PB aufn server?
-
status von g_logsync wird doch per rcon abgefragt oder? also stehts in der server.cfg falsch oder der server übernimmts nich
-
was hast du bei "antistartupbug" in der cfg stehn?
-
Zitat
Folgende Dvars müssen auf deinem Gameserver entsprechend gesetzt sein:
* set g_logsync 2
* set logfile 1
* set sv_log_damage 1 -
daher auch
ZitatDank der Vorlage und Hilfe von Manu kam folgendes heraus:
-
Gerad Manu gefragt, wann's nen Tutorial zum programmieren eigener Befehle gibt, da ich pb_sv_getSS per Befehl !getss ausführen möchte. Dank der Vorlage und Hilfe von Manu kam folgendes heraus:
PHP
Alles anzeigen<?php /* PLUGIN: Pbgetss ============= Adds a command to get a PB screenshot of a player COMMANDS -------- !getss NAMESPACE: pbgetss Functions: pbgetss_main */ //Command Registrieren // Name des Commands Syntax Funktion, die aufgerufen wird $mod->registerCommand("getss", "~getss \S.*~i", "pbgetss_main"); //Nun die eigentliche Funktion //$guid = GUID des Ausführers //$parameters = die übergeben Parameter in einem Array (Beispiel: "!kick a d", dann wäre $parameters = array("a", "d")) function pbgetss_main($guid, $parameters) { global $mod; global $players; global $rcon; //Parameter wirder zusammenfügen $parameters = implode(" ", $parameters); //Spieler suchen nach PID oder Spielername $toss = $mod->findPlayerGuid($parameters); //Spieler nicht gefunden? if (!$toss) { //Sprachspezifische Fehlermeldung ausgeben $players[$guid]->say($mod->getLngString("playerNotFound", array("<SEARCH>"), array($parameters))); return; } //$toss enthält nun die GUID des gewünschten Spielers //PID auslesen $pid = $players[$toss]->getPID(); //Screenshot machen $result = $rcon->rcon("pb_sv_getss ". ($pid + 1)); $realname = $players[$toss]->getName(); //Rückmeldung schicken $players[$guid]->say("PB Screenshot from $realname^7 requested: " . $result); }
hab's auf meinem Server erfolgreich getestet, bekomme aber 2 Bestätigungen vom Mod, keine Ahnung warum
Installation
1. Die Datei "pbgetss.php" in den Ordner ".../adminmod/plugins" kopieren und2. den Befehl "getss" in die groups.cfg schreiben.
(Der Mod muss neu gestartet werden)
-
Neologismus-Plugin für google? xD