PHP-Error: Warning in plugins/ultrastats.php:138 => file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration
habt ihr die fehlermeldung wegbekommen?!?
PHP-Error: Warning in plugins/ultrastats.php:138 => file_get_contents(): URL file-access is disabled in the server configuration
habt ihr die fehlermeldung wegbekommen?!?
habe noch mal einen kleinen bugfix gemacht ich hoffe nun funktioniert es anstantslos
suchst du das hier?
allerdings ist das glaub ich noch für die alte version ich habe mir leider die arbeit für die neue version nicht gemacht es online zu stellen wegen fehlendem intresse
ja bin im moment sehr inaktiv leider frist mich das arbeiten und die vorbereitung zur selbstädigkeit ein wenig auf
aber ich habe des plugin so wie es hier hochgeladen ist bei uns aufm server am laufen es funzt ohne probs
schön währe der aktuelle logauszug von manu um zu sehen was los ist
natürlich kannst du vorher schon mal einige sachen überprüfen
wie gesagt für alles andere mal den teil der log posten wo der befehl "mystats" ausgeführt wird
wann hast den plugin geladen hatte noch ein kleines bugfix gemacht im plugin hast das scho mit bei oder hast eher geladen
währe super wenn du da mal in das ts kommst dasmer das live lösen können
sorry das i net zwingend jeden tag reinschau
also wie lang laufen die stats scho und tauchst du schon als player darin auf?
wenn das zu dem zeitpunkt noch nid so war dann versuch es noch mal wenn dies der fall ist leider hab ich vergessen abzufragen ob die spieler schon drinne sind oder nicht wenn nicht logisch kann php keine werte verarbeiten daher der fehler
ich weis auch im moment net wann ich zu komme des zu beheben aber im normalfall passiert bei dem fehler nix auser eben diese komische ausgabe
sollte es trotz das du drinne stehst nid funzen meld dich mal bei mir vorzugsweise im ts: 85.25.148.80 da bin ich eigentlich immer auser i bin unterwegs
achso und be9i welchen der beiden ustats gehts denne net? weil hab gerade gelesen das du ne völlig veraltete version für cod4 benutzt leider weis i da die datenbank struktur nid und von daher kann es evtl auch zu fehlern kommen
hatte ein ähnliche prob schon
unter welchen benutzer startest du den mod evtl hasst du ja auf /home/xxx kein zuriffrecht
also entweder unter dem benutzer starten der der server ist dann musst du eigentlich net ma home/xxx angeben sondern /server/main/....
aber um alles auszuschließen kannst du ja mal kurzzeitig als root starten
nur um diesen fehler auszuschließen
0:00 [11.03.09 18:54:53] Notice: Player 'mGc_3LiOnS' joined, PID: 1, GUID: 1173341834
0:00 [11.03.09 18:54:53] Notice: Player 'Streethawk' joined, PID: 2, GUID: 1694175757
0:00 [11.03.09 19:45:09] Notice: Player 'UM-ROBO' got kicked, reason: Your name is an admins name, PID: 1, GUID: 1987478452
passt net zu-->
und i bin der meinung die guids von cod5 sind ca so kurz wie die oben das unten sieht mit nach cod4 aus
...... oder verpass i da gerade wat
[0a261c29fd22f3510ef25163b08e521b]
group = "master"
protected = 0
names = "mGc_3LiOnS"
[c14091137cd7bbbf545f8140303a36e6]
group = "admin"
protected = 0
names = "Streethawk"
[ac14cd2719071f22f23896c40eb1c332]
group = "master"
protected = 1
names = "UM-ROBO"
währe net schlecht wenn du mal schreibst wie deine admin.cfg auschaut also wo du dich eingetragen hast
und evtl auch deine id
es macht den anschein als würde da wat nicht stimmen
also falscher logpfad is denk ich ma scho net ->>[11.03.09 21:16:54] Notice: Player 'mGc_3LiOnS' joined, PID: 1, GUID: 1173341834 er erkennt ja immer wieder das jemand kommt ....
das der admin immer gekickt wird hmmm würd i mal in der cfg schauen ob da net wat verkehrt is bzw stimmen die guids?
ansonsten
[11.03.09 21:16:57] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Dynamically loaded extensions aren't allowed when running in Safe Mode
würd i erst mal den safe mod ausschalten in der php.ini
natürlich solltest trotzdem den install des mysql lite moduls überprüfen
MfG
hmmm willst mit art smarty machen über versiedene oder 1 festes?
kannstr mi auch gern ma im ts anquaseln 85.25.148.80 die scripte müsste ja dementsprechend angepasst werden ...
ich hoffe hab allet reingepackt
in sachen verschönerrung bin ich schon reden mit jemand ob der mir mal beisteht weil ich wie gesagt nicht so mit grafik und gestaltung am hut habe .....
naja funzen sollten zumindest alles auch wenn evtl noch ein paar funktionen fehlen wie zb die
ergebniss: Log
habe ich bereits hinzugefügt muss i nur mal als update umarbeiten sollte überhaupt intresse an dem ganzen bestehen???
MfG Raser
naja ich hatte hier ja mal jemanden gesucht der evtl design machen will hatt sich keiner gemeldet und mir persönlich liegt sowat net bei mir muss es funktionell sein
achso badwords ... wird immernoch ausm cfg verzeichniss genommen im falle das sich jemand wundert währe nutzlos es in die db zu machen, zumindest für mich im mom
Naja wir habens gebraucht/brauchen es damit net alle direkt aufn server zugreifen müssen
ich warne vor es is net schön es ist funktionell, und es könnten bzw sind bestimmt auch noch einige bugs drinn
aber ich poste es trotzdem ma hier vieleicht hatt der eine oder andere verwendung
datenbank
sadmin interface
server interface
natürlich muss dazu eine datenbank vorhanden sein
ansonsten einfach des http zeugs auf den webserver
install.php aufrufen ->instalation machen, sollte es durch falsche zugriffsrechte zu probs kommen mit den mysql daten in die config zu schreiben daten kopieren von hand einsetzen
install.php löschen oder umbenennen und als superadmin einloggen die daten werden bei der install festgelegt
nun addserver und die ip etc angeben optional die default configs (wie beim adminmod dabei sind) gleich in die db eintragen lassen
bei jedem neuen server wird ein admin angelegt mit user=serverport & pass=admin ist nach einloggen änderbar
danach die einstellungen treffen
die adminmod daten in den adminmod ordner und die manustart benutzen mit diversen parametern "(start|stop....) ./pfad/zum/adminmod' 'port' '1=mysql 0=normal"
danach sollte es funzen
bei neuen plugins einfach wie gehabt die cfg in den plugin ordner verschieben manu neu starten er sollte die einstellbaren werte direkt in die mysql eintragen
update:
es sollten alle dateien enthalten sein bitte über mysql die .sql datei ausführen
sollte es probs geben bitte melden
vieleicht hilft auch das hier weiter
6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?
da hatte ich nen kleines tut gemacht .... sollte es das sein was du meinst
6 server, 6x adminmod, dateien "zusammenfassen"?
ich hoffe des hilft dir bzw. des is des was du suchst
meld mich auch noch ma
also da wo der adminmod läuft muss php mit mysql(extension) installiert sein bei windows kein problem bei linux muss es meist extra eingebunden werden
mehr dazu findest du hier http://www.php.net/manual/en/mysql.installation.php aber wenn du keinen root hast sondern nur den server als gameserver muss da sowieso dein support sich kümmern oder die sagen dir das es das net gibt
das das parsen geht hatt den grund das da nicht direkt auf mysql zugegriffen wird sondern auf eine php datei die dort liegt wo die ultrastats sind wo logisch auch mysql funzt
MfG
viel spass bei der neuen version feedback in sachen bugs etc erwünscht
also dein maprotate wird eiegntlich gar nicht beeinflusst
und inwiefern das mit den mods loft kann ich dir nicht sagen weil wir nutzen ausschieslich "war"
allerdings könnt ich mir vorstellen
map xx dm
dann kommen spieler er wechselt die nächste map der maprotation auf den def mod
ab der nächsten map wenn die spieler da bleiben macht der plugin nichts mehr dh. ab da sollte dein maprotate mit den gametyps wieder aktiv sei
teoretisch sollte so funzen
hoffe es war verständlich
Zitatsetze ich es aber auf "after" und "!restart" funtioniert es soweit. bloss finde ich es nicht so vorteillhaft wenn er die map immer 2 mal lädt.
bei after brauchst du nicht von hand neustarten
Zitatund mit der einstellung "before" macht er überhaubt kein wechsel egal wieviele spieler drauf sind, leider.
zudem setzt er auch immer die MAP rotation die man abrufen kann ( !nextmap ) immer so wie ich es eingestellt habe, sprich als wenn der Server wieder normal laufen würde. ( meiner Map Rotation ) .
also before ändert auch nur den gametypen nicht deine maprotation also nextmap bleibt immer so wie sie is
und der gametyp wird während der map gewechselt kommt aber erst beim mapwechsel zum tragen dh. wenn kurz vorm mapwechsel alle verschwinden weilse was einstellen wollen oder..... setzt er wieder dm, logischerweise
ich kanns nur mit adminmod 0.81 und cod4 im mom testen bzw läuft es bei mir und dort geht beides wie beschrieben
Zitatnimmt er eigentlich wenn mehr als 4 spieler drauf sind in diesem Fall " twar" danach wieder die normale maprotation ? ( von mir eingestellte ? map rotation ) oder bleibt er dann immer auf "twar" .
den satz versteh i net entweder binsch zu ausgelaugt oder der is unlogisch
und zu deinem letzten vorschlag kann ich dir sage das die nächste version das nicht haben wird wie es dann aussieht keine ahnung aber keine angst ich grüble schon darüber