Mkay des mit dem starten hat sich erledigt....
...hab in de maps.cfg einen neuen absatz vergessen zu machen^^
MAM läuft jetzt mit mod.....
--------
ABER: Neues Problem: Hab jetzt mal !sysinfo gemacht....der zeigt mir aber nur 1Gb RAM an obwohl ich 2Gb drin hab! Zudem zeigt er des auch kurz beim DS start an von CoD 4???????????????????????????????
Beiträge von shibby
-
-
Wenn ich dann den Pfad zur LOG datei ändern muss, wie sieht des dann in config aus? Oder muss ich die verschieben?
--------
Hab jetzt den Pfad in die MAM Conf.cfg eingetragen!
------
Zudem habe ich bemerkt das ich noch andere Probleme beim Starten habe:
:guckstdu:
Was ist daran falsch???????????? -
Hi, bin mal wieder mit meiner Weisheit am Ende [CoD 4 - DS - MAM 0.71beta]
hab kürzlich 2 Ranked server erstellt, lief auch alles super gut...aber jetzt wollen en paar Kumpels auf de LAN einen UNRANKED server habe das alle die gleichen Chancen haben sagen Sie. Naja nun hab ich halt den server mit "mod/modwarfare" also unranked gestartet...so alles gut blos das MAM funktioniert nur teilweise kA warum???
---------
Also die Banner massages gehn alle aber sonst = tote hose.....!admintest geht auch nicht genausi wie !nextmap....---------
Dann noch was wie kann man den Servernamen in voller länge anzeigen lassen! Der schneidet mir den immer ab im Spiel selber! COD4 (Serverliste)
----------
Vielleicht hat jemand ne Idee.....stell meine Configs und MAM log noch rein...bin nur gerade im geschäft und habs net da...zudem komm ich erst morgen abend dazu!
Geetz shibby
<EDIT> : Noch ne kleine Frage: Wie heißt der Pfad zur log file? (Windoof) Und wie muss er bei mir stehen wenn ich MAM auf einem mod server laufen lassen will!?! -
Habs jetzt hinbekommen, ist aber noch nicht perfekt!
start.bat:
---------------------
E:
cd Call of Duty 4 - Modern Warfare\
START "CoD4 Server 1" iw3mp.exe "+set dedicated 1 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 0 +map_rotate +set ui_maxclients 48"
pause
E:
cd adminmod
php -f daemon.php config log---------------------
Jetzt such ich noch eine lösung das es mit der MAM start.bat wartet bis er den server gestartet hat! Villeicht durch en timer von ca 10sek oder so!
--------------------
<EDIT>:
Hab die Wartezeit bis jetzt mit nem ping rein gemacht
"ping xx.xx.xx.xx -n 4"
greetz shibby -
Hey,
habs jetzt mal probiert mit der batch datei! GEHT NICHT!
Hier meine Einträge:
--------------
cd E:\Call of Duty 4 - Modern Warfare
START "CoD4 Server 1" iw3mp.exe "+set dedicated 1 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 0 +map_rotate +set ui_maxclients 48"
cd E:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\adminmod
php -f daemon.php E:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\adminmod\config E:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\adminmod\log
-------------------FEHLER:
... iw3mp.exe konnte nicht gefunden werden ...
ThX 4 reply! -
-
Mkay funkt alles perfekt...
....hab jetzt die server.cfg einfach kopiert und verändert und umbennant in server2.cfg.
danach noch den manuadminmod order kopiert, verändert und umbenannt in manuadminmod2
danach für jeden server einen verknüpfung erstellt mit den jeweiligen parametern halt!
THX @ all für eure Antworten!!!
Kann man zufälligerweise vilt noch die .bat vom MAM in die exe implementieren? oder irgendwie das er beides startet mit nur einem klick auf ein desktopsymbol??????????? -
Hallo,
ist es möglich 2 Dedicated Server auf nur einem Server zu ertellen? Und zudem auf beiden jeweils MAM installieren?!?
Also ein Server auf dem 2 CoD 4 Dedicated Server laufen, die jeweils auch mit dem MAM.
Hab mir überlegt das ich vilt dem Port für den 2. Server ändere oder so!?! Oder muss ich CoD4 2mal installieren?
Hat damit schon jemand Erfahrung?
greetz shibby -
Erstmal ein fettes THX an alle für die schnellen und vor allem guten Antworten!!!!
Hätte vielleicht noch jemand eine seite mit ALLEN commands die man in die cfg eintragen kann?!
greetz shibby -
Ok, Thema durch
musste nur +set ui_maxclients 64 in die VERKNÜPFUNG anhängen und nicht in die config schreiben!!!!
THX Hool... ...hat bei mir en bissle länger gedauert!
Aber mein anderes Problem steht noch: Wie kann man die Zeit zwischen 2 Maps ändern?!? (normal 30sek) Wo man seine Ausrüstung ändern kann.greetz shibby
-
Habe jetzt den 2.Befehl dazu geschrieben. server gestartet und trotzdem noch das problem mit nur 24Slots statt 64!!!
Auszug aus meiner server.cfg:
....
..
set g_password "" //Server password// Player slots setup
set sv_maxclients "64" // MAX server player slots, this is TOTAL player slots
set ui_maxclients "64"
set sv_privateclients "0" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect..
....
___________________________________Was ist da jetzt falsch? Ich versteh das nicht?!?
Greetz shibby
<EDIT:> Den Server mit 32Slot hab ich auch noch hin bekommen!?! Warum aber nicht 64??? -
Hallo @ all
ich persönlich bin noch ein Dedicated noob!^^
Hab en Server erstellt, MAM aufgespielt und verändert wie ichs brauch...Server läuft und alles perfekt...ABER jetzt zu meinem Problem:
Ich will für eine LAN am dedicated bis zu 64Slots verwenden! Aber wie?!?
In meiner server.cfg habe ich schon im eintrag set sv_maxclients "64" stehen und private hab ich auf "0".
Aber er zeigt mir nur 24Slots an! egal ob in HLSW oder im Spiel!!!
Hab schon im Netz und hier geschaut aber nichts wirklich gescheites gefunden!
Noch ein Problem: Kann ich die Zeit zwischen 2 maps verkürzen? Welchen befehl gibt es da? (am besten es weiß jemand wo es eine befehls-übersicht gibt)!!
THX 4 all
shibby