Beiträge von Undertaker
-
-
Ich sehe noch von einer Verwarnung ab, unterlass diese Spamposts in Zukunft (ich erwähne nur mal deine tollen Science-Fiction Wolkenlöcher im Himmel)
und trage ausnahmsweise mal etwas zum Forum bei, statt es als deine eigene Werbe- bzw. Off-Topic Plattform zu nutzen.
Du hast mich schon immer gehasst und nun hast du auch noch Rechte bekommen deine persönlichen Aggressionen schamlos gegen mich aus zu spielen.
Ich trug schon immer aktiv dem Forum bei und wenn du nun meinst das meine 2 Videos im Forum
Sonstiges
Hier könnt ihr über alle Themen diskutieren, die nichts mit dem ManuAdminMod zu tun haben.
als Spam zu betrachten sind, dann sollte Dennis mal drüber nach denken ob du deinen Job gut machst.... -
der Russe hat das bei mir auch gemacht mit genau der gleichen IP und ich hab ihn auf seinem Server gefragt und er hat gesagt, dass er die Bots an sehr viele Server verschickt. Ich wär dafür das wir ihm dafür eine auswischen
Und genau darum ging es ihm^^
Er wollte seinen Server voll kriegen um seine dreckigen Hacks zu testen.
Ich ging auch auf seinen Server und er prollte rum das die Hacks PB undetected seien, aber weit gefehlt....
http://game-violations.ggl.com/index.php?page…adID=1447510192PS:
Ich hab ihm auch zum Dank ein DDöschen geschickt -
warum postest du hier eigentlich nur crap?
Ja ich mag dich auch dude -
Wegen Spam und möglicher Werbung entfernt
...da kann der Affe ja nichts dafür.
-
-
Nettes Halbwissen.....
-
alle dedicated Server sind unranked....
Nö stimmt nich....NTAuthority hats`s möglich gemacht -
Wie gesagt, gefaked ist da gar nichts...
Hier ein möglicher Erklärungsversuch des DLR:seRdJwAeSgE
-
-
Das war doch die Frage oder?
Mojen
Ich wollt euch mal fragen ob einer von euch weiss ob man via PB,CVARS und Scripting verbieten kann? Habt ihr andere Workarounds oder Lösungen?
mfg
Und nicht wie gut oder schlecht die Frairplay.cfg ist.
Man kann sie nach belieben erweitern oder auch stutzen.Hab keine Angst es hier zu schreiben man kann es sowie so googlen.
Dazu sag ich nichts und verlasse mich auf die Moderatoren und Admins...die das hoffentlich unterbinden! -
oO es geschehen noch Wunder in diesem Forum :rof2l:
-
Man könnte ja proMod (oder ähnliches) laden und somit gäbe es doch keine "verbotenen" waffen mehr
und die frage wer wie lange und wofür gebannt wird hat sich erledigt^^ -
die fairplay kickt scriptkiddys und jeden der rum fummelt....
wer das game installiert und lediglich über die ingame optionen (wie sich das gehört) seine settings macht
wird nicht mal merken das sie läuft! (abgesehn von drawSun das ist ja nun aus ist)
lasst die config_mp.cfg in ruhe und punkbuster lässt euch in ruhe -
Mojen
Ich wollt euch mal fragen ob einer von euch weiss ob man via PB,CVARS und Scripting verbieten kann? Habt ihr andere Workarounds oder Lösungen?
mfg
hmm, so eventuell:
Schreib das in die pbsv.cfg und die fairplay.cfg gehört dahin wo auch die pbsv.cfg liegt.
pb_sv_load fairplay.cfghttp://space.do1emu.com/cod4/fairplay.cfg
mfg
-
Und woran liegt das alles? Nur an dot NET oder vb oder?
Will das einfach nicht verstehn wo das riesen Problem liegt das es nicht mit dem guten alten WinXP geht.
zitat gaminitupp: "alterOps will not work on Windows XP. Update your 10 year operating system or deal with it."
pffff....... -
kommt per icq
-
ich könnte auch die 5 keys hergeben da ich winXP user bin und nur wegen alterOps nicht auf win7 umstelle^^
(aber nur an leute denen ich vertrauen würde, da cheaten dann auf den accountbesitzer zurück geht) -
Hi
Es ist zwar keine echte News mehr, aber da ich hier noch nicht viel bis gar nichts drüber finde:
Voraussetzung für nen eigenen alterOps dedicated Server:
25 Posts im alterIW Forum, einen 6 Monate alten Account und Windoof 7http://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=80671
Tapd7c16XG8
-
-
Joa, ich glaube dann auch das das so etwas wie "Hole Punch Cloud`s" sind.
thx @ all