Vielen Dank !!!
Beiträge von Undertaker
-
-
Muss mich erst mal berichtigen.
Was ich beschrieb und verlinkte betrifft nun die collectors edition und dort auch nur den Clantag.
Aber hier ging es ja um den Spielernamen sorry.......Also ich zitiere mal jemand der beschreibt wie es geht: (vielleicht kann man das ja doch unterbinden)
Zitatin cod5 ist es leider nicht möglich wie in 2 oder auch 4 mehrere farben für den namen zu benutzen, weil die registrierung der namen das circonflex nicht erlaubt...
daher bleibt als einzige möglichkeit die farbe im clan-tag unterzubringen. hierbei gibts noch eine spezialität: man muss das circonflex und die zahl jeweils wiederholen,
sonst passiert nichts. damit sind auch schon die 4 möglichen zeichen für das tag verbraucht, weshalb das tag leer bleibt und nur die schließende klammer gefärbt wird.
praktisch funktioniert das ganze dann so (in die konsole eingeben)
seta clanname ^^22
für grün.
um die circonflexe in die konsole zu bekommen, muss man die gute alte alt+numpad-methode zurückgreifen. der code für ^ ist 94.Da es mich nicht weiter stört hätt ich für die die es stört noch nen Tipp^^
Schon mal unter Mehrspieler-Optionen - Spielerkennzeichnung gegugt?
Möglichkeiten: Vollständiger Name - Abgekürzt - Nun SymbolemfG
-
Ich bin ja nur der Serveradmin.
Der Rootadmin hat das mal installiert und gesagt er brauchte PHP für die CoD-Server mit den Mods.
Aber wenn das alles ja per FTP zu sichern und später auch so wieder hochgeladen wird bin ich ja zufrieden.Und wiedermal
Vielen Dank -
-
Hallo,
seit Cod5 ja nun etwas ziemliches nerviges... Die farbigen Nicknames.
Ich weiß nicht ob das Absicht ist oder noch ein Bug, der evtl. bald gefixxt wird.
Hi
Denke schon das das Absicht ist!Zitat von callofduty.comColored Clan Tag:
To use the colored clan tag, you'll first need to rank up to level 11 to unlock the clan tag feature.
Then go to the "Barracks" menu and go to "Clan Tag."
When you create your clan tag, it will automatically be colored gold. -
Hi
Für das MAM mussten wir ja PHP auf dem Root installieren.
Wenn wir nun mal auf nen anderen Root umziehen müssten....wie kann man die Datenbank sichern?
Plesk ist leider nicht drauf
Ist übrigens ein Windoof-Root .....Vielen Dank
Undertaker -
Stimmt, gut aufgepasst!
Aber es ist nur ein Schreibfehler hier im ForumDas Problem war die Leerstelle...nicht der Schreibfehler sondern der Syntax, loool
rcon ingame: !exec server.cfg
rcon tool : ! exec server.cfgIch häng mal Screen an
-
Hi Manu
Ja supie, das hat in Game sofort funktioniert....dankööööööööö
Teste übrigens gerade das CoD RconTool 10 und dort kam bei der Eingabe in rcon unbekannter Befehl: !ecex
Aber das gehört ja nicht hier hintausenddank!
bis zur nächsten dummen Frage
verbleibe ich
mfG -
Hi
Habe leider kein Remotezugriff auf den Root....nur Ftp.
Nun habe ich viele Zeilen von Hand in die server.cfg eingetragen (zB die Zeile sets _Website ****** ).
Dachte das wird mit dem Laden der nächsten Map dann übernommen...Aber sicher war es mein Fehler....hätts ja einfach übers rcon machen können denke ich....
Die Frage stell ich aber trotzdem mal.Gibt es einen Befehl übers MAM den Server neu zu starten?
mfg
PS: Oder ist es der Befehl KILL SERVER? Trau mich nicht es zu probieren
-
Nein .... Ich schrieb doch glaube ich "wers noch nicht kennt", und mehr als dich zu "verbreiten" und an jeder
Stelle Werbung für dich machen ist erst mal noch nicht drinne für michGeld kommt später meine ich damit
Sorry bin neu hier und wenn ich was aktuelles überlesen hab (sieht es mir ähnlich) dann muss ich mich an dieser Stelle
entschuldigen....Es wird ja eine cfg mitgeliefert....mit der gehts halt erst mal nicht....mit dem Config-Generator schon
und das sogar sehr komfortabel....da haste echt was geiles auf die Beine gestellt! alle Achtung! -
Hi
Hab gerade das AdminMod auf CoD5 installiert und es scheint auch zu funktionieren.
Also schon mal Dank an die Entwickler!!Was ich nicht so ganz verstehe ist wie man nun ein vernünftiges Mapcycle hin bekommt.
Wer es noch nicht kennt....hier mal ein prima Generator dafür:
http://gw-2.de/miniscripts/cod_config/mapcycle_cod5.php
Wie man sehen kann gibt es 8 verschiedene Spielmodis bei 13 Maps.
Wieso stehen in der config.cfg eueres Mods unter [randommapcycle] und [voting] eigentlich nur 6 Spielmodis?
"war,dom,koth,dm,sab,sd"
Sind das noch die alten von CoD4?Und wie bekomme ich nun ein Mapcycle hin?
Ich nehme den Code aus dem Generator und füge ihn in die server.cfg ein.
Ohne ManuAdminMod geht das...nun wo das Mod installiert ist geht das nicht mehr...iwi spinnt das dann,
wenn ich zb. !Nextmap eingebe kommt "unbekannte Map".....Vielen Dank schon mal für euere Antworten
mfG
Undertaker