Alles anzeigenHallo,
Leider muss ich auch sagen das das video ein fake ist. Grund da ich schon über 6 jahre lang erfarung mit der videobearbeitung habe erkenne ich in den meisten fällen die effecte die verwendet werden.
Und hier ist der effect "Swirl" (in sony vegas pro 8.0) wie der effect in AE heißt weiß ich nicht mehr. Hab AE schon lange nicht mehr benutzt.Ein weiterer punkt ist das in dem video recht einfach zusehen ist das man einmal den (nennen wir ihn mal so) Hintergrund hat und dann kommt der effect (1. ebene).
Einfach daran zu erkennen das die beiden ebenen nicht ineineander verlaufen (so wie es eigendlich in der Realität der fall wäre).Aus diesen gründen sag ich mit sicherheit das das video ein fake ist.
Hier ein video wo ich mal gesehen hab:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von diesem video gibt es kein tut und dennoch hab ich das video 1:1 nachgebaut:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MFG
KS
pfffffffffff