Das gehört sicher nicht hier hin.....
Beiträge von Undertaker
-
-
Dennis sagt notlastmaps = 0
und Manu notlastmaps = möglichst groß ?
wasnnu ?^^und gilt gleiches auch für notlastgt = ?
Muss man den die feste Rotation set sv_maprotation aus der Server.cfg rausnehmen oder funktioniert das zuverlässig
das MAM diese dann ablöst? -
Dazu musst du nur herausfinden wo der jetzige Startscreen steckt und brauchst ein MOD.
In CoD5 zum Beispiel geht das so:Du brauchst einen sogenannten iwi2dds converter und dds2iwi Converter , dann brauchste noch ein DDS Plug In und Adobe Photoshop CS2 oder ich glaube Gimp.
Darum Photoshop und Gimp weil die das DDS Format beherschen!
Du gehst in den Ordner main und öffnest die iw_04.iwd mit Winrar. Dort suchste die menu_background_mp_tank.iwi!
Jetzt schiebste die Datei über den iwi2dds Converter und hast anschliessend ne Datei die menu_background_mp_tank.iwi_out.dds heisst.
Diese öffnest du mit Photoshop oder Dimp und kannst de jetzt bearbeiten aber aufgepasst die Datei hat ne Bildgröße von 1024x1024 Pixel.
Nicht über das ganze Bild, bei WAW wird dieses 4x3 Bild auf ein 16x9 Bild zusammengestaucht also wäre alles weg was de defintiv in dem schwarzen Teil
des Bildes schreibst,malst etc.pp. Wenn de fertig bist gehst auf speichern als dds Datei.
Somit haste jetzt eine menu_background_mp_tank.iwi_out.dds oder wie auch immer. Diese Datei jetzt wieder über den anderen Converter
und zwar dds2iwi und du hast ne menu_background_mp_tank.iwi_out.iwi, diese benennst de in den Original Namen ab und zwar menu_background_mp_tank.iwi.
Das wars eigentlich weil jetzt brauchste einen Mod damit es funktioniert!
Dann kannste entweder die iwi in der vorhandenen Mod.iwd reinpacken, unter Images.
Diese Mod öffnest du wieder mit Winrar und schaust was drin ist wenn ein Ordner images schon vorhanden ist dann einfach die menu_background_mp_tank.iwi
hinzufügen. Wenn nicht halt ein Ordner Images erstellen oder du machst einen Ordner images schiebst die menu_background_mp_tank.iwi darein und speicherst
das ganze als z_background.rar . benennst se um mit der endung iwd und schiebste se mit in den Modordner und natürlich in dem fastdownload des Mods.
Das wars somit haste jetzt in einem Mod dein eigenes Hintergrundbild im Menu.mfG
-
Dass diese Daten dann von allen aufrufbar sind, und wenn der Mod da liegt, ich die Stats-Datenbank lesen könnte, ist dir schon klar!?
CHMOD 777 ist ja auch klar?
Der Redirekt von Daten (mods/maps und das screenshottool) geht nun. (mit 500k/sec und vorher 3k/s)
Was ich wollte war HTTP Freigabe und das geht nun eben!
Und im Prinzip war das auch meine Frage eingangs...
Ich bedanke mich mal THX @ all -
Aber die hast du dir doch schon selbst beantwortet:
nein....nur ergooglt....
also stimmen die so? -
-
ja das war der grund
-
Neuer Patch alte Frage^^
* 3 new MP maps: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
wie sind die genauen Namen der neuen Maps?
.....das ist wie erwartet etwas verwirrend^^
das ist die (und war) die frage -
-
Hab mal den Titel editiert.
..... weiss Gott warum.
wie viele götter habt ihr denn? -
Also das Thema CHMOD unter Server2003 ist mir immer noch unklar...
Aber die Lösung für uns war das aufsetzen eines HTTP Servers auf den Spiele-Root-Server.
Nun geht das Freigeben prima!
Alle Redirect-Sachen wie Mods und Maps und so, liegen nun im HTTP Root und alles funzt super.... -
Neuer Patch alte Frage^^
* 3 new MP maps: Banzai, Corrosion, Sup Pens!
wie sind die genauen Namen der neuen Maps?gerade gelesen:
http://www.mhhv.de/forum/showthread.php?t=3503
Die Befehle für die neuen Maps sind:
rcon map mp_stalingrad
rcon map mp_docks
rcon map mp_kwaidas ist wie erwartet etwas verwirrend^^
Ach ja und wieso ist der Sticky raus?
hab lange graben müssen um dieses wichtige Thema wieder zu finden.... -
Hi @ all hier im ManuAdminMod-Forum. :servus:
Ich habe folgendes prob. mit meinem server:
alle spieler die über 125 fps (com_maxfps) eingestellt haben werden gekickt.
PB könnte der grund sein, wie ich gelesen habe. wie kann ich das fixen das sie
auch 250 (oder mehr) fps haben können?Im Punkbusterordner HTML-Files zu ändern ist nicht nötig bzw. tödlich^^
Um deine Frage zu beantworten fehlen noch Angaben:
1. Streamt der Server?
2. Wohin?
3. wie sehen die configs aus? -
Call of Duty 5: World at War - Patch 1.4 - 1.5 freigegeben
-
Also muss ich einen neuen Benutzer anlegen der einzig dazu da ist bestimmte Ordner oder Dateien frei zu geben?
Es gibt nämlich nur einen einzigen und der ist Admin (jaja ich weiß das man das nicht tun soll....)
Versteh ich trotzdem nich... Auch der neue Benutzer z.B. "JEDER" hat doch dann auch ein Passwort.
Und wenn der was freigeben darf, wieso dann nicht gleich der Admin?Und da auf unserem Server nur Windows und die Gameserver laufen, frage ich mich wie der Link dann aussehen soll.
http:// serverip/Gameserver/COD4/pb1/pb/svss/msgpbssv.html geht ja nicht....
und der ftp Link fragt immer nach Logindaten
ftp:// serverip/Gameserver/COD4/pb1/pb/svss/msgpbssv.htmlAch ich geb auf
-
So wie du meinst ist es ja auch hier beschrieben:
http://www.cybton.com/tutorials_show,tut,681.htmlProblem ist, das es anders als bei XP, unter Windows Server 2003 ->Ordneroptionen -> Ansicht keine "Einfache Dateifreigabe" gibt
-
Hi
Es gibt da ein "Tool" namens msgpbssv.html das als Screenshot Viewer dient.
http://pbssv.msgamers.com/use.php
Die Benutzung wird dort einzig für Admins mit FTP Zugang beschrieben.
Ich wollte das bei uns mal in die Page einbauen und da kann ich ja schlecht den FTP Link mit meinen Zugangsdaten nehmen.
Es müsste eigentlich auch ohne Adminrechte gehen wenn man die CHMOD auf 777 setzt, so wie hier es warscheinlich gemacht wurde:
http://216.6.224.223/216.6.224.223/msgpbssv.html
(Die im obigen Link angegebene doppelte Gameserver IP verstehe ich auch nicht)Nun haben wir aber einen Windows 2003 Server und ich weiß echt nicht wie das macht.
Habe Filezilla Server drauf und gehe mit FlashFXP rein, darf aber auch als Admin keine CHMOD Rechte verändern
Oder gehts nur so?
http://www.cybton.com/tutorials_show,tut,681.htmlWäre also dankbar für Tipps wie ich es unter Server 2003 realisiere das die msgpbssv.html von unserer Clanpage aus
jedem Besucher aktuelle Screens der Onlineplayer zeigt.thx
-
-
Ja Hölle, Sorry
-
1. set sv_kickBanTime 0
2. pb_sv_restart
3. Gebannter Spieler connectet auf Server
4. Nach erfolgreichem Connect set sv_kickBanTime 3600 (default)
5. pb_sv_restart
Wie kann denn ein Gebannter erfolgreich connecten......
kickBanTime 0 ändert doch nichts daran das er noch in der pbbans.dat steht