Hab mich an der Bildgröße des No-Cheat gifs von oben orientiert und das ist nun mal 120x120.
Und nun sagst du ich soll es kleiner machen aber bei gleichzeitig besserer Bildqualität?
LOL, also die Quadratur des Kreises hab ich noch nicht raus
Das ist doch auch kein CoD2 Hintergrund?
Für mich sieht das neutral nach CoD aus.....oder bist du in CoD2 schon mal Panzer gefahren?
Beiträge von Undertaker
-
-
So was hier ?
-
Ich habe das Thema Private-Servers schon zwei mal annähernd erwähnt hier...
Beide Beiträge wurden sofort zensiertWer einen CoD2 Version 1.0 Server betreibt tut dies ausschließlich um Spielern ohne original Version das Spielen zu ermöglichen.
Punkbuster gibts erst ab Patch 1.3 unter CoD2 und daher werden Serveradressen von Version 1.0 gerne unter Cheatern
gehandelt^^ In so fern sollte man sich nicht wundern wenns auf seinem Server nur so wimmelt von Cheateraffen.Wenn ihr/du aber nun auch illegale Server supportet will ich dem nicht im Wege stehen!
mfG
-
Wofür war das nochmal genau gedacht?
cointoss = "cointoss ^2Wirft eine Münze und zeigt Kopf oder Zahl an" -
Hatte ähnliche Probleme und auch alles versucht mit Zombie mod 1.41 unter CoD4.
Es geht scheinbar immer nur eine Runde lang^^ nach Mapwechsel geht dann nix mehr
Schade. -
Ich verstehe das Problem auch nicht.
Er schreibt doch oben das er ein Rcon-Tool hat...egal welches das ist hat es sicher eine Banfunktion.
Wer sich über Cheater ärgert hat ja sicher auch PB drauf und mit PB kann es nicht sein das einer keine GUID hat!
Und wie Dennis schon schreibt kann man entweder über den Router (Frizbox mit einem Klick ohne Neustart)
oder auch über spezielle Software seine IP erneuern.......EDIT:
Gerade lese ich oben "CoD2 1.0" wtf? Das sind doch diese ungepatchten, illegalen, punkbusterlosen, private Servers....
Dennis mach dicht!!!!! -
Ja da hings an einem Update bei mir^^
Nun gehts ja, aber er läd halt jede der neuen Maps zweimal..das verstehe ich ned
-
hmmm so wie du sagst.....
.....dann würde das was ingame "Bahnhof" heißt
in der Rotation mp_subway lauten
in der maps .cfg wäre es auch mp_subway
und als Alias "Station"
und im zB Miniadmintool3 oder auch bei Gametracker heißt es mp_sps_station ?Das verwirrt mich alles^^
EDIT:
OK danke so gehts wie du sagtest:
mp_kneedeep = "KneeDeep"
mp_nachtfeuer = "Nightfire"
mp_subway = "Station"Was ich nur nicht verstehe ist das er jede der neuen Maps nun 2 mal hintereinander läd
-
Mahlzeit
Nach mehrfachen Versuchen frag ich nun einfach mal (im Mapcycle-Generator sind sie ja noch nicht drinne)
Wie muss denn nun die maps.cfg und die rotation aussehen?So gehts bei mir nicht und was in die Server.cfg unter Maprotation muss weiß ich auch nicht genau..
mp_kneedeep = "Knee Deep"
mp_nachtfeuer = "Nightfire"
mp_sps_station = "Station!" -
Ja in Vista gibts so Manches was es anderswo nicht gibt
Hool
Ja Danke .. nun geht ja alles wieder.
Wollte das nur noch mal posten damit nicht einer den selben Fehler macht wie ich Depp -
Das is doch ein Client-Patch gewesen, oder?
Die Datei gibts doch nur im Spiel, nich im Server?
Diese Datei finde ich weder auf meinem Client noch auf dem Server^^
Aber hab nun herausgefunden das die dedi-files nur für englische Server ist.
Musste einige Files erneut vom Homerechner hochladen und führte dann auf dem server die
CoDWaW-1.2-1.4-DEU-PatchSetup.exe aus und nun funzt wieder alles. -
Auf der Clientseite mit Vista Rechnern vielleicht
Also ich spiele seit ewigen Zeiten MIT PB und hatte noch nie Probleme damit.....
-
Hi
Ich habe auch eine deutsche Version und die ist auch auf dem Root installiert.
Nun hab ich mir die dedi-Files (von hier) gezogen und rein kopiert.
Aber nun streikt der Server Schaue ich mal in das Packet sehe ich ja unter Zone das dort nur english steht."Couldn't load default_mp.cfg. Make sure Call of Duty is run from the correct folder."
und mehr passiert nun nicht mehr....keine Ahnung was das is.........
-
Also mein Name ist Hase..........
-
Warum eigentlich ohne Punkbuster?
Gibts Probleme damit? -
Ich find den auch ganz schön keck .........
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm
-
.....wünscht euch allen der SofaD-Clan
-
set scr_vehicles_enabled "0"
oder? -
Treyarch gab bekannt, dass das erste downloadbare Map-Paket für Call of Duty: World at War
am 19. März für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint. (ist bereits raus)
Außerdem steht noch nicht fest, wann das Paket für den PC erscheinen wird. Derzeit gibt Activision
lediglich "coming soon" - also "erscheint demnächst" - als Zeitraum an.Aber als Goodie :
Hi all,
Just a quick update to the PC Patch 1.4 status.
This is the patch which will include the DLC Map Pack 1 content, as well as address a few issues with the game.Items Addressed:
IWD / dedicated server anomalies (the people this effects will know what I mean by this)
Tank Lag with logfile enabled
Improvements to the MP spawn logic
Autobalance functionality in various game modes
A complete list of change will be posted when the patch releases. We are working as quickly as
possible to get this patch and DLC out as soon as possible.Regards,
-JDunquote
mfg
Also heißt es mal wieder abwarten.................