hat manu doch schon gesagt
!setgroup GRUPPE NAME
Master = Gruppenname
Zocker = Spielername ??
Dann hab ich verstanden.
hat manu doch schon gesagt
!setgroup GRUPPE NAME
Master = Gruppenname
Zocker = Spielername ??
Dann hab ich verstanden.
Das hätte sich am einfachsten über das Wiki rausfinden lassen können.
Sorry ich war dort unterwegs aber igendwie nichts gefunden, hab auch die Suche benutzt.
Ja setgroup, aber geb ich damit nicht nur die Gruppe an ?? Wie kann ich denn die Spieler auswählen die ich in diese Gruppe schmeißen will !!
Ich würde gern wenn wir mit unseren Clanmembern auf dem Server spielen, das ich die dann den einzelnen Gruppen zuweisen kann. Ich meine auch ich hätte das irgend wo gelesen das das geht. Das der Mod den Spieler mit seiner Guid in der ausgewählten Gruppe anlegt. Aber ich finde nirgends mehr die Anleitung wie das fukntioniert.
oh man ich werd noch mal wahnsinnig mit dem Ding. Aber bestimmt liegt es am Root oder noch besser an mir. Aber ich kann mir beim besten wille nicht vorstellen wo da der fehler meiner seite sein soll. So schwierig ist es nicht wird doch super beschrieben. Selbst wenn ich die GUID falsch drin hab müsste er doch irgend was machen ne ??
Wisst ihr sonst noch irgend was ??
EDIT :: So jetzt hab ich doch noch mal geschaut, hab mir gedacht das kannst doch nicht sein. Habe noch ein paar andere Server gestartet und dabei ist mir am Startparamiter was aufgefallen. Jetzt läuft der MOD. Es gibt irgend wie 2 verzeichnisse bei uns auf dem root. Einmal httpdocs/ und einmal httpd ocs/ und der Startparameter war für httpd ocs. Für was der da ist weis ich nicht muss ich mal den Admin fragen der vor mir da war. Jetzt läuft er wunderbar.
Aber euch trotzdem vielen dank für die Mühen !!!
Was hat die BadWords Liste damit überhaupt zu tun?
Oh hab ich falsch geschaut da gibts ja noch mal nen PluginsOrdner. Die hat damit soviel zu tun damit ich schauen wollte ob er irgend wie reagiert wenn er schon nicht auf !admintest reagiert vllt auf ein paar bad words die ich da drin hab.
EDIT::
hm da tut sich immer noch nichts. Also er sagt zwar im putty das er läuft und auf dem Server kommt auch next map & gametype anzeige aber sonst nichts. Die badwords.lst muss man selber erstellen richtig ?? Und die Wörter dann pro Zeile 1 dort einfügen richtig ??
Das ist Blödsinn.
Schreib /etc/php5 rein.
Also ich hatte das so schon richtig denk ich. Wenn ich es so reinschreibe wie oben startet er nicht. Schreibe ich aber nur php5 startet er. Wenn ich auf dem Server bin und warte kommt ja auch dann was von dem Mod er sagt die nächste Map an aber das wars auch schon.
Also ich habe das gleiche Problem. Habe aber definitiv PHP5 drauf da ich auf dem Root auch HP / Board betreibe.
Aber es ist wie bei meinem vorredner, er meckert nicht das der Pfad nicht existiert also geh ich mal davon aus das meine Pfadangabe zum mod richtig ist. Hab es mal getestet mit ner anderen eingabe kam dann gleich fehler das es dort nichts gibt.
So aber wenn ich ihn starte kommt zwar was started aber unter status not running und im Game mit !admintest kommt auch nichts !!
Den ordner musste ich schon in config umändern da stand ja config_cod4 Rename to config if cod 4. Das ist schon richtig oder hier auch noch ein kleiner auszug meines startscriptes, hab den rest weg gelassen der stimmt ja !!
ZitatAlles anzeigen#!/bin/sh
# STARTSCRIPT by Hool and manu
# Many thanks to him
#
# If you have any problems, visit manuadminmod.de
# or contact manuel.strider@web.de
#
#============================
#
#=========
# CONFIG
#=========
#
# Name of process
# Unique for each mod installation
#================
NAME=ManuAdminMod_1
#Default: NAME=ManuAdminMod_1
#
# Basedir to adminmod installation:
#==================================
DIR=/srv/www/vhosts/http://gameserver.vdwb.de/httpdocs/cod4/28960/adminmod
#Example: DIR=/var/games/cod4/adminmod
#
# Path to config directory
#=========================
CFGDIR=config
#Default: CFGDIR=config
#
# Path to log directory
#======================
LOGDIR=log
#Default: LOGDIR=log
#
# Path to php-binary
# Normally only 'php'
#===================
PHP=php
#Example: PHP=/usr/local/bin/php
#
# Parameters for PHP (only for versed user)
#==========================================
PARAMS="-f"
#Default: PARAMS="-f"
#
#==================================
# DO NOT EDIT STH BELOW THIS LINE
#==================================# -------------------------------------------------------------------
Bei mir ist aber php unter /etc/php5 zu finden muss ich dies dann angeben ??
EDIT::
Ich hab jetzt einfach mal bei
#===================
PHP=php
#Example: PHP=/usr/local/bin/php
#
# Parameters for PHP (only for versed user)
#==========================================
geändert in
eingegeben und er ist gestartet sagt er mir zumindest wenn ich status aufrufe.
Wollte dann mit !admintest auf dem server schauen kam nichts aber es kam auf einam Console: Nächste Map ...
In dem fall läuft er oder ?? Aber noch nicht richtig
Hab dann noch böse wörter geschrieben aber kam nichts. Ich habe unter plugins eine datei mit badwords.lst erstellt ist das so richtig ? Die gab es nämlich nicht. In der liste hab ich dann einfach untereinander wörter geschrieben, richtig ??