I would guess your path to php is wrong...
Should be something like E:\PHP\php.exe
But i dunno if you need -f in order to load the php file.
Btw: How do you start and install PHP when you have to desktop access?
I would guess your path to php is wrong...
Should be something like E:\PHP\php.exe
But i dunno if you need -f in order to load the php file.
Btw: How do you start and install PHP when you have to desktop access?
As soon it is ready, i'll release it, be shure about that
Maybe i'm gonna translate it in english, but i dont know... Maybe this should do someone else, my english is not that good...
But it's not that much, so i guess i can do that... But dont hope for it in the next weeks... Gonna write abitur tomorrow and the next days
Be patient...
Hey,
Danke
Was hatte ich (nicht) angefragt?
Den header hatte ich einfach durch die Google-Bildersuche entdeckt und ein wenig modifiziert. Falls der von dir stammt, das besitzt du wohl das Urheberrecht und ich muss was eigenes kreiren. :sorry:
Oder meinst du was anders?
As I already wrote in the german forum (ok, you might not be able to read this ) i'm currently working on a Website, which displays stats. But if i understand you correctly, you have the stats already existing in the sqlite database . My plugin is based on Mysql. Maybe i'll write a script to transfer the data.
But in general you can do this yourself, you need php and a webserver, and some php skills...
Have fun
Derjenige, der mit sowas mal angefangen hat, war ich
Allerdings ist das momentan ein wenig eingefroren, weil mein Abi kurz bevorsteht... genauer: morgen , deswegen bin ich auch kaum online.
Das ganze basiert bei mir allerdings auf einem eigenen Plugin und ner MySQL Datenbank, und momentan speziell für Cod4 geschrieben. Allerdings lässt sich das ohne weiteres für alle Games machen, was ich dann auch machen werde.
Auch eine Statspage habe ich dazu schon angefangen zu schreiben.
Den aktuellen Stand findet ihr hier: http://codstats.whl-lanparty.de/
Wie gesagt, noch in Arbeit, mit Fehlern und lange nicht fertig. Aber so in etwa soll es aussehen.
Nach dem Abi und nach den mündlichen Prüfungen werde ich weitermachen.
Bis dahin funktioniert das hier ja ganz gut
mySQL ist nicht notwendig.
Die von peperoni geposteten Pakete reichen aus.
viel Spaß
Schreib doch einfach mal die rcon befehle und die jeweils dazugehörigen Commands rein. Vllt machts ja einer
Du müsstest dafür einfach ein kleines PHP script schreiben und in den Manu-Mod einbinden.
In dem fall würde ich den mod auch einfach darauf installieren... Oder spricht was dagegen?
Des liegt nicht an der PHP Version. Ich würde dir trotzdem empfehlen, wenn du keine Webseiten brauchst, nicht xampp zu nehmen, sondern eine normale PHP5 Version.
Der Fehler kommt, wie andere dir schon versucht haben zu erklären, an der fehlenden oder falschen cvar vom COD Server. Wenns nicht in der cfg steht, musst du es eben hinzufügen.
Naja, da die guid nicht in eckigen Klammern steht, kann es ja nicht gehen.
Die MUSS in eckigen Klammern sein.
Momentan wirst du gekickt, weil der eingetragene admin deinen Namen hat, du aber nicht seine guid hast... Einfach deshalb, weil deine nicht in Klammern steht. Schreib in die admin.cfg mal nur folgendes rein:
; This file will be overwritten by the mod automatically
; Do not make any comments inhere
; Use the generator to generate a valid file: http://manuadminmod.de/config/admin.php
[HIER DEINE GUID]
group = "master"
protected = 1
names = "{-FWG-}Ferret"
Alles anzeigen
Und poste was dabei raus kommt.
Nein, am Ende werden ja die Punkte und ähnliches angezeigt, nach dem Spiel... und dann einfach sehr kurz bevor das Spiel die nächste Map lädt, einfach per Plugin die nächste Map setzten oder laden. Sodass der Mapcycle vom Plugin verwaltet wird.
PHP5 und sqlite vertragen sich einwandfrei...
Der safemode erlaubt das laden vom entsprechenden Plugin nicht. Ausschalten. Ist sowiso unnütz, besonders wenn du den Server nur selbst verwendest.
Um unter Linux zu installieren, einfach Paket php5-sqlite installieren, das Programm selbst wird anhand der dependencies installiert.
Unter Suse => yast (geh ich bei 10.1 mal von aus)
Debian und ähnliches: apt-get install php5-sqlite
Andere Möglichkeit: Statistiken deaktivieren.
Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und hab ne Idee:
Man könnte das ganze lösen, wie es z.B. Live oder Aseco bei Trackmania lösen:
Das Mod verwaltet komplett den mapcycle übernimmt.
Sprich: Der Mod ließt den mapcycle ein, und macht einfach immer kurz vor Ende der Map (also 1-2 sekunden vorher) den mapchange macht. Wenn der mod den mapcycle verwaltet, is der skip befehl auch einfach.
Ich bin mir nicht sicher, aber bei dem randommapcycle macht ihr es gleich/ähnlich oder?
Hm, i am just wondering, what the upload.php should do... Why should any file upload anything to the Webserver?
Go and ask the plugin owner, and make shure, he didnt misstype there
In this context update.php would make more sense... Maybe he simply did a mistake
Kommt immer auf den Admin und die Konfiguration an...
90% aller Mailserver sind einfach nur Spamschleudern, weil die SMTP Authentifizierung nicht aktiviert ist.... unabhängig von Linux oder Windows.
Wobei ich finde, dass ein Linux server einfacher zu managen ist, als ein Windowsserver.
Wobei du natürlich recht hast, bei Windows muss man auf viel mehr achten, als bei linux.
Und Suse ist iwie nicht mein Fall... Aber Yast ist schon nützlich
Hrmpf, darauf hätte ich ja auch noch kommen können
Danke manu!
Hey,
I'll do my best to translate the most important...
Installation
Simply copy the "ultrastats.php" in the plugin folder of manu admin mod
Now open the manu config and insert and adjust the following lines:
If you want to use in-game manual parsing or automatical parsing you have to adjust the path to upload.php which should be placed in the "admin" directory of ultrastats
[ultrastats]
enabled = 1 ; Enable plugin
stats_dbhost = localhost; host of the database
stats_dbuser = user ; user of the database
stats_dbpass = password; password for user
stats_dbtab = tabelle; mysql table to be used
stats_tbpref = stats_; leave as it is ....
stats_serverid= 1; Serverid for this server (you'll see it in the ultrastats admin page)
===config for parsing
parsing = 0/1 ; manual parsing?
url = "http://meineurl.de/ultrastats/admin/meinparser.php" ; url where parsescript of ultrastats is
ftppass = "12345" ; ftp pass for server where games.log is stored
=== settings for automatical updating
autoparsing = 0/1; enable automatical updating
parsingtime = 600 ; each xxx seconds the parsing takes place
Alles anzeigen
I hope you understand my poor english ... I guess a working copy of ultrastats should be installed....