Hat funktioniert, super THX!
Beiträge von Holmes1212
-
-
Ok, und wofür ist das?? Bzw welcher nachteil wenn ich das Deaktiviere?? Und vor allem, wo deaktiviere ich das
-
So, mal wieder nen kleines Problem. Wir sind jetzt mit allem auf einen grossen Root umgestiegen.
Ich habe dann manu admin wieder auf meine Server gemacht, und es läuft auch. Nur jedesmal wenn jemand den Server verlässt kommen lauter PHP Fehlermeldunge. Wie gesagt Mod läuft, aber in dem moment wo jemand den Server verlässt kommt das hier[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:179 => sqlite_query(): no such table: user
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:181 => sqlite_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:182 => sqlite_query(): no such table: user
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:183 => sqlite_query(): no such table: user
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:186 => sqlite_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:202 => sqlite_query(): near " ": syntax error
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:207 => sqlite_query(): near "AND": syntax error
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:207 => sqlite_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given
[29.01.09 00:13:07] PHP-Error: Warning in plugins\statistics.php:209 => sqlite_query(): near ",": syntax error
[29.01.09 00:13:07] Notice: Player 'XYZABC' quit, PID: 0, GUID: XXXXXXXXWas ist das bzw viel wichtiger, wie behebe ich das??
-
ES FUNZT!!!!! DANKE!!!! Tasache. Das teil wird m1carbine geschrieben. Ohne _ und ohne irgendwas!! Danke für die super auflistung und die hilfe!!
-
naja, fakt ist aber das m1a1 keine verwarnung oder kick bekommt! woran könnte denn das noch lliegen? es ist definitiv richtig geschrieben, also jedenfalls so richtig wie es im manu admin gelistet ist! ist das evtl vielleicht doch ein anderer befehl oder name??
-
hihi ja sollte ein push sein! ne problem besteht weiterhin. Ich kann es nicht machen das es nicht verrutsch das ist es ja. Dazu müsste ich entweder den _ oder die 1 weck lassen. anders geht es nicht! hatte uch schon probier die reihenfolfe zu ändern, aber selbst wenn m1_carabine am anfang einer zeile steht verrutschts.......
-
ich muss das Thema nochmal aufgreifen!! Habe jetzt dank manu admin alle waffen aus, nur eine macht bisschen ärger! bei der m1a1 carabiner wird weder verwarnt noch gekickt oder gebannt obwohl ich sie drinn habe. Zur zeit sieht das so aus
[weaponrestrictions]enabled = 1
weapons = "30cal,357magnum,bar,colt,doublebarreledshotgun,dp28,fg42,gewehr43,gl,m1garand,m1
_carabine,mg42,mp40,nambu,ppsh,ptrs41,shotgun,stg44,svt40,thompson,tokarev,type100smg,type99,walther,type99lmg"
warnstokick = 2
mode = "tempban"
kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"
so also ist auch richtig als M1_carabine eingetragen! Ich hatte mir vom Manu noch den einen oder anderen Tip geholt (danke übrigends nochmal) hat aber auch leider nichts gebracht! Ich habe das gefühl das es an dem unterstrich liegt, kann das sein?? denn egal was ich mache ab dem unterstrich(_) verrutscht das ganze um eine zeile wie oben zu sehen. wenn ich nur m_carabine schreiben würde, wäre alles in einer reihe ohne zu verrutschen!
naja, fakt ist es geht leider noch nicht und ich kenne mich jetzt nicht soo damit aus das ich den fehler alleine finde! Und wenn die Waffe jetzt an bleibt bringt mir das ganze nix auf einem Bold Rifle Server.... hat vielleicht einer von euch ne idee?? Spiele da auch gerne das versuchs kanninchen wenns sein muss hauptsache die waffe kommt aus!! schonmal für jeden tip
-
ernsthaft?? es gibet keine liste mit den bezeichnungen der waffen?? Kann ich mir garnicht vorstellen... denn 2 stehen ja schon in der cfg von mam drin?? Hmm...
-
so ich hab jetzt wirklich überall geguckt ob ich so eine vollständige liste irgendwo bekomme. sogar den link aus dem config generator oder wie das ding heisst habe ich geguckt aber nix zu finden! sämtliche foren die mir so einfallen durchsucht aber wirklich nix!
-
hab die cfg jetzt mal genau durchgesehen und nix gefunden. also jedenfalls keine auflistung einzelner waffen oder klassen o.ä.
-
nö?? is ein stink normaler server! ich habe einfach einen befehl in der server.cfg(ich glaube es war der hier
set scr_game_perks "0" ) auf 0 gesetzt und schon geht nix mehr! Du kannst ganz normal mit deinem Profil auf den server kommen und meinetwegen Totenstille anhaben, machst aber den gleichen Lärm wie jeder andere auch! das gleiche bei den Bouncing Bettys. Du hast sie zwar im Profil, kannst sie aber nicht einsetzten! Und so halt bei jedem Perk! Funktioniert echt super! Wie gesagt ne liste mit den bezeichnungen der Waffen wäre Klasse. -
Ahh.. das wäre ja genial! Dann wäre da endlich ruhe auf dem Server!
-
HiHo
Ich habe folgendes Problem. Wir haben einen CoD5 Bolt Rifle only Server, auf dem, wie der Name schon sagt Nur gewisse Bolt Rifles gespielt werden sollen. Naja irgendwie können die alle nicht lesen und lassen sich auch von verwarnungen nicht abschrecken! Du kommst vor lauter warnen und Voten garnicht zum Spielen! Mit dem Manu Admin könnte ich ja theoretisch alle waffen die ich nicht da sehen will abschalten bzw. die leute automatisch 1 oder 2 mal verwarnen lassen und dann automatisch kicken oder?? Perks sind eh aus, geht also eigentlich Wirklich rein und alle Pistolen, Semi Automatic und Automatic Waffen. Nur finde ich nirgends eine liste wo alle Waffen mit genauem namen aufgelistet sind! Hat hier evtl jemand eine VOLLSTÄNDIGE liste??
-
Ja das stimmt, geht auch ohne!
-
Ne, falsche Guid war mein bzw sein Fehler. HeHe er hatte mir 2 Zahlen zuviel gegeben. Wenn du über !me die Guid ausliest steht da am anfan noch ne nummer und am ende die guid. er dachte wohl die nummer gehört auch dazu und hat sie mir mit durchgegeben. aber ich habe ihn jetzt manuel in die cfg eingefügt! Ja, ich warte dann mal auf Manu.
-
So Jungs, ich glaube ich habe nurnoch 3 fragen dann denke ich ist es Perfekt!
1. Es wird ja immer die Next Map eingeblendet, funktioniert auch super bisauf 2 kleinigkeiten. Wenn die AIRFIELD die nächste Map ist, zeigt er Next Map Unknown (Spieletyp Unknown) und ich finde nicht raus wo da der Fehler liegt. Und teilweise stimmen die namen nicht. Ich weiss jetzt nicht welche, aber 2 oder 3 mal hab ich gedacht "Häää was soll das denn für ne Map sein?? Naja, wie behebe ich das?? Vor allem dieses Unknown stört mich ja. Wonach geht die Rotation jetzt eigentlich nach der Map Rotate aus der Server.cfg oder nach der ausm Manu Admin??
2. Möchte ich die Bazoka, Totenstille und Matyrium ausschalten. Die leute sollen 3 mal gewarnt werden und beim 3. mal wird gekickt! Hab auch gefunden wo, nur weiss ich die genauen Namen für die Perks nicht die ich da eintragen muss...
3. Wo werden die leute, die ich als Admin eintrage gespeichert?? Habe jemanden als Admin über !setgroup eingetragen und mal wieder war der Guid Falsch. Das wollte ich dann in der Admins.cfg schnell beheben doch da stand nix.
-
ah super, dann werde ich das heute abend wie gesagt mal testen. da kommen bestimmt noch 1 oder 2 fragen auf euch 3 zu. danke aber schonmal für eure hilfe!
-
wozu ist es denn nötig die mod komplett neu zu starten? reicht nicht !readconfig ?
das geht auch?? !readconfig das würde mir ja reichen wenn dann ALLE configs neu geladen werden.
Ahh ok, habe gerade die group.cfg genauer angesehen. also sind das alle befehle... sehr cool.
Dann wäre also fürs kicken eines spielers !kick NAMEDESSPIELERS, und für nächste map !setnaxtmap richtig??
-
Ahjo, danke Dennis fürs entfernen, hätte nicht gedacht das es geht!
@ Manu OS auf dem Root ist Windows. das wäre ja genil wenn ich den selber neu starten könnte! Meinst bekommst das hin??
Mit der Guid kann ich immernoch nicht testen weil der Root Admin sich immernoch nicht im TS hat blicken lassen. Wobei wir dann ja wieder beim Thema neustart wären lol. Naja aber wie gesagt ich habe jetzt die !me Guid eingetragen dann müsste es ja laufen. Axo, weiss einer von euch wie sich das mit dem Admin Namen und den Clantags verhält?? Habe jetzt in der Admin cfg den namen ohne Clantag. Wenn ich mit Clantag drauf gehe passiert nix, wenn ich ohne drauf gehe werde ich ja gekickt wegen name eines admin und falscher guid (noch hehe) sprich ich müsste ohne clantag drauf um admin zu sein. Muss ich einfach mein Tag vor den namen schreiben oder auch die klammern die CoD5 da Automatisch macht??
ALOL und nochmal ne ganz dumme frage (hehe) gibt es irgendwo ne übersicht der befehle?? Hab bisher leider keine komplett übersicht aller befehle gefunden. also speziell die admin bzw master befehle wie kick next map warnung etc.
-
so, mal zum Thema Guide. Ich hatte den Guid genommen der im Rcon stand als ich auf meinem server gewesen bin. das war ja eine lange kombination aus zahlen und buchstaben (und der war definitiv richtig! Hatte den auch nur aus dem Rcon kopiert und in die CFG eingefügt).Das funktionierte ja nicht. dann habe ich mal mit !me geguckt, und siehe da, etwas völlig anderes. eine ca 12 stellige zahl OHNE Buchstaben. Warum?? Naja ich habe die jetzt mal in die Admin Cfg geschrieben und werde das so testen. das kann ich allerdings erst heute abend wenn der Mod neu gestartet wurde. für den fall das es funktioniert, warum ist das so?? Der Guid ist doch unendlich lang und besteht aus zahlen und buchstaben. warum bekomme ich über !me nur eine zahlenkombi??
Und zum Thema neu starten. Kann mann das nicht einbauen?? Denn da bin ich sicher nicht der einzigste der keinen vollen Root zugriff hat oder?? Was machen denn die leute mit Gameservern die sich den Mod installen lassen?? Auf gut Glück ne CFG schreiben und und hoffen das alles passt??
Abgesehen davon muss ich sagen das ich voll begeistert bin. Gestern lief ja alles noch mit den Standart cfg´s aber selbst das war super. Mal sehen wie das heute ist mit meinen änderungen und ergänzungen. Lob an den, der sich das einfallen lassen hat. Saubere Arbeit!!