So, Manu Admin läuft endlich auf meinem CoD5 Server, und schon habe ich ein paar Grundsätzliche fragen.
Also erstmal habe ich noch ein Problem, ich werde nicht als Admin erkannt obwohl der Guid definitiv richtig ist! Ich habe in der Admins.cfg meinen Namen ohne Clantag angegeben. Wenn ich dann mit Clantag auf meinen Server Joine ist alles io und ich kann spielen BIN ABER KEIN ADMIN. Wenn ich das Clantag wecklasse werde ich sofort gekickt "Deine Name ist Name eines Admins". Ist ja richtig das einer der meinen Namen nimmt gekickt wird, aber ich mit meiner GUID sollte doch bitte drauf bleiben?? Wo könnte da der Fehler sein?? Ich poste mal wie es in der Admin cfg aussieht vielleicht findet ihr den Fehler?? Ich finde ihn leider nicht.....
; This file will be overwritten by the mod automatically
; Do not make any comments inhere
; Use the generator to generate a valid file: http://manuadminmod.de/config/admin.php
[Zensiert]
group = "master"
protected = 1
names = "Holmes1212,JuSt4FuN"
So, und das nächste währe dann, mein Server läuft auf dem Root eines befreundeten Clans. Ich kann zwar Daten Uppen und Downloaden, aber weiter auch nix. Kann ich mit irgendeinem befehl das Manu Admin neustarten?? Denn wenn ich jetzt um die Uhrzeit noch was umstelle am Manu Admin, kann ich es erst morgen Mittag nach dem Auto Neustart Testen und das nervt mich etwas. Geht das irgendwie??