Macht nüschd. Ich dachte schon ich wäre einfach zu doof.....
Beiträge von Flachzange
-
-
Tach,
ich habe gerade den MAM auf die 10.1.beta aktualisiert. Soweit funktioniert bisher alles.
Bei der Änderung der Startparameter habe ich versucht -splitlog mit einzubauen
Beispiele:
C:\Programme\PHP\php -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log" -splitlog "datetime"
oder auch
C:\Programme\PHP\php -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log" -splitlog "5"
Dabei mit dem Parameter kann der MAM nicht starten und gibt im Konsolenfenster folgenden Fehler aus:
Error in command line parameters: Unrecognized parameter '-splitlog'Mach ich was falsch oder kann der Parameter einfach nicht sauber interpretiert werden?
Danke vorab. -
Tach Manu,
ich war leider ne ganze Weile recht wenig online.
Schön zu hören, das du an der Umsetzung so schnelle Fortschritte machst. Wenn ich den Mod mal auf einem public testen soll, dann schmeiss doch einfach mal rüber was du hast. Ich sorge dann dafür, das er eifrig bespielt wird.
Wenn du noch Logfiles brauchst, dann kann ich damit auch dienen.
cu -
Zahlen sind direkt aus der Masterserverliste von Activision per Miniadmin abgefragt.
-
Das er wenig Zeit hat ist natürlich nicht sonderlich praktisch, das stimmt. Aber wer hat schon Zeit im Überfluß?
Wenn er das gerne macht ist das Klasse, denn es gibt noch einen Haufen Clans, die noch CoD2 (ca 3000 Server) spielen. Sogar noch einen ganzen Haufen, die CoD (604 Server) und CoD:UO (820 server) im Programm haben. Du hast natürlich recht, die Nachfrage ist nicht gerade steigend, aber relativ konstant. Im Gegensatz dazu sind die CoD4-Serverzahlen von ca. 12000 zu Bestzeiten innerhalb eines Jahres auf ca. 7000 gesunken.
Also denke ich das die Masse schon die Anpassung rechtfertigt. Aber gut, jedem seine Meinung. -
Sodele,
du bekommst morgen oder übermorgen Post....
Ich bin mal gespannt, ob es stressig wird die Anpssungen zu machen....Dennis
mach dir nicht ins Hemd, wenn die Anpassung für CoD2 gemacht ist und funktioniert wird das denke ich die weitere Entwicklung nicht beeinträchtigen. Schliesslich ändert sich nichts mehr an CoD2. -
Ich kläre mal nach ob wir dir das sponsorn. Wenn du dir schon die Mühe machen willst.
Im Zweifel zahle ichs dir, wenn du die Anpssungen machen möchtest. Schick mir doch per IM mal deine Kontodaten, dann schick ichs auf den Weg. -
Naja, am Server mangelt es weniger, den kann ich ja auf meinem PC einfach erstellen. Lieber wäre mir das Spiel an sich, und zwar mit Steam, damit ich die Sprache umstellen kann :).
Gibts das auch bei Steam? Echt? Naja, wieviel kostet der Spaß da noch?
-
Das werde ich wohl kaum machen....
Aber eine kleine Spende vom Clan um die Kosten zu amortisieren ist da druchaus drin CoD2 gibts mittlerweile schliesslich locker für nen 10er . -
Hmm, erst mal schade.
Die Antwort von dir beinhaltet zwar eine Absage, aber irgendwie auch die Aussage, das du eine Anpassung vornehmen würdest sofern du die Ressourcen zur Verfügung hättest....Einen CoD2-Server kann ich dir bieten. Wenns sein soll auch einen lesenden ftp-Zugang zu den Files. Oder reicht dir ein Logfile mit bestimmten Einträgen? Dann generiere ich dir mal eines in dem die gewünschten Aktionen definitiv vorkommen.
:groesste:MfG
Flachzange -
Tach auch,
erst einmal vielen Dank für dieses schicke Tool. Es wird mir das Leben stark vereinfachen.
ich habe den AdminMod mittlerweile auf mehreren Servern als Dienst am laufen (CoD4+5). Mich würde es jetzt nur noch interessieren ob schon mal jemand versucht hat den Mod auf einem CoD2-Server zu installieren, obwohl er nicht offiziell unterstützt wird und wie die Erfahrungen dabei sind/waren bzw. was funktioniert hat und was nicht.
Vielen Dank
MfG
Flachzange