Danke, Frage beantwortet.
Beiträge von final
-
-
Danke, ich dachte ich hätte sowas versucht, aber jetzt funzt es.
Aber^^
Wenn mann nur der php.exe die Rechte gibt, kommt eine fehler meldung: "php5ts.dll"Ich habe dieser auch die Rechte gegeben.
Dann kommen noch 8 andere fehler meldungen.
Unable to load:
php_curl.dll
php_gd2.dll
php_gettext.dll
php_iconv.dll
php_imap.dll
php_mssql.dll
php_sockets.dll
php_sqlite.dllDer Mod Startet trotzdem.
Wenn man aber den php.exe Ordner diese Rechte gibt funzt es ohne Probleme.
Ich werde aber, wenn ich Zeit habe nur den dll´s die Rechte geben die er Benötigt.
-
Wie währe es wenn man das ManuAdminMod über Menu-Fenster Ingame Steuern könnte wie bei Halflife´s ManiAdmin?
Z.B. Mann Drückt eine Taste und es geht ein Menu-Fenster auf
1.Kicken, 2. Bannen, 3.Maps, 4.Config, usw.Bei dem ManisAdminPlugin muss man nicht die PhP.exe Starten dort wird es irgendwie anders ausgeführt.
Das sind nur ein paar Verbesserungsvorschläge, ich kenn mich mit dem Programmier kramm nicht aus, aber währe so etwas in CoD(WaW) nicht auch möglich?
-
Ich möchte gerne die Text-Ausgabe Position des ManuAdminMod bzw. der "Spreemessages" ändern.
Von Mitte Links, nach Unten Rechts oder Oben Links.Grund: Manche Texte sind schon länger und es währe denke ich, besser wenn es aus der Zentralen Sicht des Spielers auf eine Position geschoben wird, wo es weniger ablenkt.
Ist nur so ne Idee. Sehr stören tut es nicht, auf der Aktuellen Posi aber man kann es ja Ausprobieren ob es nicht besser ist.
Kann mir wer helfen?
-
Microsoft Windofffff Server 2003
-
Welche Rechte muss der Remotedesktop User denn noch bekommen um die php.exe auszufüchren?
(Info: Bei mir ist Plesk Installiert und habe den Pfad zu der php.exe "C:\SWSoft\Plesk\Additional\PleskPHP5\php.exe")Zum Test habe ich das mal über den Administrator User ausführen lassen und es funktioniert, ich habe einen weiteren User über den ich die Gameserver laufen lasse. Wenn ich jetzt mit dem Gameserver User die Start.bat ausführe bekomme ich immer "Acces denied"
Info: Win Root