Okay, werd mich nachher gleich mal dransetzen..danke bis dahin
Beiträge von FWG-Ferret
-
-
Sorry das ich mich erst jetzt melde..kam die Tage aber auch nu nix..
Zitatwahrscheinlcih ist der pfad zur php.exe oder gmes_mp.log net richtig wenn du sagst der pfad werde net gefunden
Wo und wie kann ich das denn ändern?
Das mit der Version..hm..der Server ist bei "Youplay" gemietet und da wird per Interface der Mod installiert..und die bieten derzeit nur den 0.7 an..
Edit: Nein, mein Guid ist nicht in Klammern..denn wenn er in Klammern ist werde ich gleich gekickt...weil ich ja nen Admin-Namen habe :lol:
-
Soo, dann nun im eigenen Thread..
Ich habe ManuAdmin nun installiert -CoD4-, die Begrüßungen laufen auch auf dem Server.
Allerdings werde ich nicht als Admin erkannt, werde beim Joinen mit den Worten "your Name is an Admins Name" gekickt.In der Server.cfg steht bei welcomemessages folgendes:
master = "^1ATTENTION: <Master Admin> ^7<PLAYER_NAME>^1 has joined the game!"
admin = "^1<Admin> ^7<Admin-Player>^1 has joined the game!"
member = "^2Welcome <Clan-Member> ^7<PLAYER_NAME>^2"
user = "^2Welcome <Player> ^7<PLAYER_NAME>^2"
default = "^2Welcome <Player> ^7<PLAYER_NAME>"Und meine Admin.Config sieht so aus:
mein Guid
group = "master"
protected = 0
names = "{-FWG-}Ferret"Was muß ich denn da ändern? Wenn ich die "Startdatei" von 0.7 auf
meinem Rechner starte sagt diese das sie den angegebenen Pfad nicht
finden kann..ist wohl eher Nooblike..vielleicht kann mir jmd helfen..?Der Guid ist auch in Ordnung, habe ich mehrmals gecheckt..
-
Freut mich das es bei Dir läuft
Leider habe ich das Problem bei CoD 4EDIT: Habe eben nochmal den Guid gecheckt..alles in Ordnung..hm..
-
Joah, da kann ich mich direkt einklinken..ich habe nämlich exakt das gleiche Problem..der Guid ist richtig, Gruppe ebenfalls vorhanden und wenn ich "protected" auf 1 mache werde ich mit der gleichen Meldung gekickt..