Fine, fine.
Hier ist ein aktuellerer Thread dazu.
Mindestens so wichtig und gut wie die fairplay-config vom esgn.Team
Fine, fine.
Hier ist ein aktuellerer Thread dazu.
Mindestens so wichtig und gut wie die fairplay-config vom esgn.Team
"der MAM" klingt unglaublich komisch, ist aber grammatikalisch auch noch korrekt
Zwar OT, aber:
Findest Du, dass das komisch klingt?
Man redet doch von der Modifikation, man sagt ja auch nicht "die hübschen Beine von die Frau", sondern von der Frau... (mir is jetzt nichts einleuchtenderes eingefallen)
@Topic
Ich denke, ich werde diesbezüglich auf die nächste Version warten, ist ja wirklich nix wildes.
Werde mal lieber nach anderen evtl. vorhandenen Bugs oder Verbesserungen Ausschau halten (was nicht bedeuten soll, dass man die Mod noch viel besser machen könnte, denke viele gute Ideen scheitern an der Engine/dem Logging dahinter)
Danke für´s erste, mal seh`n, was ich in der nächsten Zeit noch so finde.
Bin auf jeden Fall noch immer restlos begeistert von der MAM
Ich persönlich habe für uns die Englischen Namen per Ultrastats zusammen getragen.
In der genauen Beschreibung der jeweiligen Waffen steht der Name drin, einfach auf die Waffe klicken...
Mfg,
Pe$tilence
P.s.:
Die Waffe heisst nicht m1carabine, sondern m1carbine
Ok, habe es nun endlich testen können und Ihr hattet wohl recht.
Die Teams werden korrekt angezeigt.
Dazu habe ich eine letzte Frage: in der Message gab es einen kleinen Schönheitsfehler, den ich gerne korrigieren würde - anstelle von "Marines", stand da "Mariens".
Wo kann ich das editieren?
Dankeschön
Hm, aha?
Werde das bei der nächsten Gelegenheit mal beobachten, danke für´s erste.
Ich melde mich am Wochenende nochmal und klär Euch auf.
Ne, ich habe auf dem Server mehrere Member erschossen, aber die Message bleibt die selbe.
Ansonsten scheint bisher alles einwandfrei zu funktionieren, selbst die !stats - nur eben die Geschichte nicht.
Kann es vielleicht (glaub aber eher nicht) daran liegen, dass wir die Geschichte momentan auf nem Passwortgeschützten Server testen?
Hi erstmal.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses supergeile Admin-Tool erst vor kurzem entdeckt habe, umso begeisteter aber bin ich von der MOD
Habe nun folgende Frage:
Wenn ich auf unserem CoD:WW-Server den Befehl "whoiam" eingebe, funktioniert alles soweit, jedoch wird das Team nicht angezeigt, sondern da steht "Unknown".
Sind mit den Teams "Red Army/Imperial Army..." usw. gemeint, oder muss man selbst Teams anlegen?
Danke für Hilfe