mein 2ter Pc hatte nen TestServer da lief auch alles prima , aber der HauptServer ist gemietet
Beiträge von masterz
-
-
joa , gibts ne möglichkeit , wenn der server auf nem anderen pc ist , über die ip die adresse der games_mp.log angeben z.b. \192.168 ... oder so
-
es klappt danke
-
Hier die Config :
-
mhm welcher konfigurations Fehler könnte das sein ? und danke windows server 2003 müsste mein vater noch irgend wo haben
-
ehmm ja , das prob. ist bei mir , das php einen error hat und ich nicht weiß das ich tun soll , da ich auf dem pc windows xp hab , ist das glaub ich etwas schwerer oder ? ich hab die logfiles ma angehangen , welches windows würdste mir empfelen ?
-
Was würdet ihr mir empfelen , welches Betriebssystem sollte ich für manu Admin nehen damit es leicht zum einrichten ist , und auch für Anfänger machbar ist ?
MfG. MasterZ -
weiß du wie man unter xp die berechtigung gibt oder sollte ich windows server 2003 draufpacken ?
-
ahja schon wichtig zu sagen ich habe windows xp auf dem server wo man admin läuft sollte ich andere version draufpacken ?
Fehler Code :
failed to open stream: Permission denied -
so das prob mit den classes ist gelöst nun kann ich aber die logs nicht schreiben
-
hier mal die datei
-
-
das ist nicht die ganze , aber es wiederholt immer das
-
0:00 [06.01.09 02:46:31] Notice: ----------------------
0:00 [06.01.09 02:46:31] Notice: Mod is starting...
0:00 [06.01.09 02:46:31] Notice: ----------------------
0:00 [06.01.09 02:46:31] Notice: !! Please wait until the mod is completely initialised
0:00 [06.01.09 02:46:31] PHP-Error: Warning in classes\mod.class.php:140 => Error parsing languages/de/main.lng on line 228[06-Jan-2009 02:46:31] PHP Fatal error: Unsupported operand types in C:\Dokumente und Einstellungen\Server 1\Desktop\adminmod_0.8_beta\adminmod\classes\mod.class.php on line 140
0:00 [06.01.09 02:46:31] Notice: ---------------------- -
ehmm logs ? also ich hab manu admin normnal drauf gemacht konfiguriert und beim starten also wenn ich start.bat ausführe kommt der fehler direkt
-
PHP-Error : Warning in classes\mod.class.php:140 => Error parsing languages/de/main.lng on line 228
Fatal error : Unsupported operand types in C:\Dokumente und Einstellungen\Server\Desktop\adminmod\classes\mod.class.php on line 140
kann mir wer helfen hab nicht so viel ahnung von php