Habe ich Verständnis für und kann warten allerdings war meine erste frage, für mich interessanter ob man bei einer neuen Version,wann auch immer die nun kommt,mit einer PAM4 unterstützung rechnen kann .....
Beiträge von BLACK-HAWK
-
-
Kann man bei einer künftigen version vom Adminmod damit rechnen das PAM4 unterstützt würd ?!?
Wenn ja wann ist mit einer neuen Version zu rechnen .... ?!?Da wir und Denke auch andere Clans unsere Funnys mit PAM4 zocken,wäre solch eine unterstützung von vorteil,da dieser Adminmod einfach zu bedinen ist und man keine anderen tools mehr bräuchte um PAM4 server zu steuern .....
-
Danke fehler gefunden .....
-
games_mp.log würd auch ordnungs gemäß gemacht allerdings der ManuAdmin Mod erstellt keine log datein.
Er würd zwar gestartet aber im Game passiert nix .... -
Moin
Würd vom ManuAdmin Mod auch der Mod Gungame unterstützt ? bzw kann man beide zusammen laufen lassen ?
Probiere nämlich seit ner weile aber bekomme es nicht hin .
Der Mod startet angeblich aber funktioniert nicht.
Es werden auch keine logs vom mod erstellt .... quasi der log ordner bleibt leer.Kann mir evt jemand weiter helfen oder mir sagen ob es geht bzw nicht.
Danke schon mal im vorraus .
-
http://www.greycube.com/site/download.php?list.10
http://www.gametracker.com/servers/
http://www.allstats.de/codegenerator.html
Und da gibt es noch weit aus mehr ...... Denke aber die sollten dir reichen ..
-
Ist Transparent
-
evt mal als Vorlage nen vorschlag meiner seits .... Weniger ist oft mehr ....
-
Bei mir würd leider noch immer nichts angezeigt ..... keine ahnung warum und scheinbar hier leider auch keiner
Mhh.... man kann halt nicht alles haben -
Die stats.db würd bei mir zumindest kopiert,dort wo auch .php-Datei liegt.
-
savestats = 1
Ist bzw war eingestellt gewesen .....
Im Spiel werden die stats auch aus gegeben ....
Nur bei diesem php script leider nicht ..... -
Moin
Bei mir würd nichts angezeigt bei dem Script .....
Kopiert die stats.db aber die seite ist quasi leer ....
Woran kann das liegen ?!?
-
Also bei CoD4 & Manu Admin Mod 0.9 läuft Dein Mod ohne probleme ......
-
Schön das würde Dein Mod komplett machen ......
-
Schönes Plugin ....
Läuft auch so weit ....
Kann man es irgend wie hin bekommen das nur bestimmte maps geladen werden,wenn eine spieler zahl überschritten bzw unterschritten würd.
Ich meine wenn zb.
4 Spieler = Deathmatch
Dort sollen dann nur zb. 3 verschiedene maps in der schleife laufen.
Wenn die Spieleranzahl dann überschritten würd zb 5 Spieler soll ab der nächsten Map wieder die normale map rotation laufen.Würde das gehen,bzw geht das .... ?
-
Jetzt geht alles ......
Sollte man evt noch die restlichen maps überprüfen ob dieser fehler noch wo anders auftritt .....
-
Mittels befehl !map mp_cargoship geht nun die map zu laden.
Mit deinem Hotfix komme ich leider nicht ganz zu recht.Habe unter der zeile 879 deinen eintrag gemacht und fehler tritt weiterhin auf....
-
Finde auch siht gut aus die Geschichte und könnte evt hilfreich sein.
Wäre schön wenn dies möglich wäre um zu setzten für den Admin-Mod .... -
Hier einmal ein auszug aus den Logfiles vom Admin-Mod:
Zitat[17.01.09 12:18:58] Input: say ^2Ändere Map nach ^7cargoship (Team-Deathmatch)
[17.01.09 12:18:59] Output:
[17.01.09 12:18:59] Input: map cargoship
[17.01.09 12:19:00] Output:
[17.01.09 12:19:11] Input: status
[17.01.09 12:19:11] Output: ==== ShutdownGame (1) ====
[17.01.09 12:19:11] Output: ------ Server Initialization ------
[17.01.09 12:19:11] Output: Server: cargoship
[17.01.09 12:19:11] Output: ----- FS_Startup -----
[17.01.09 12:19:11] Output: Current language: german
[17.01.09 12:19:11] Output: Current search path:
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_13.iwd (265 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_12.iwd (33 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_11.iwd (448 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_10.iwd (230 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_09.iwd (447 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_08.iwd (66 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_07.iwd (34 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_06.iwd (416 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_05.iwd (716 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_04.iwd (765 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_03.iwd (670 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_02.iwd (1296 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_01.iwd (1456 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/iw_00.iwd (1054 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main_shared
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/players
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw06.iwd (512 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw05.iwd (1152 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw04.iwd (1965 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/mai/localized_german_iw03.iwd (3496 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw02.iwd (3201 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw01.iwd (3117 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output: /home/serveradmin/cod4/main/localized_german_iw00.iwd (2903 files)
[17.01.09 12:19:11] Output: localized assets iwd file for german
[17.01.09 12:19:11] Output:
[17.01.09 12:19:11] Output: File Handles:
[17.01.09 12:19:11] Output: handle 1: console_mp.log
[17.01.09 12:19:11] Output: ----------------------
[17.01.09 12:19:11] Output: 1042406 files in iwd files
[17.01.09 12:19:11] Output: Unloaded fastfile mp_vacant
[17.01.09 12:19:11] Output: Loading fastfile cargoship
[17.01.09 12:19:11] Output: ^1Error: Exceeded limit of 1 'game_map_sp' assets.
[17.01.09 12:19:11] Output: ^1********************
[17.01.09 12:19:11] Output: ERROR: Exceeded limit of 1 'game_map_sp' assets.
[17.01.09 12:19:11] Output:
[17.01.09 12:19:11] Output: ********************
[17.01.09 12:19:11] Output: ----- Server Shutdown -----Zitat1:16 [17.01.09 12:25:13] Notice: Player '-AS-BLACK_HAWK' executed command: 'map cargoship', PID: 0, GUID:
1:16 [17.01.09 12:25:14] Notice: Map was changed to: cargoship -
Wenn wir den Mapwechsel mittels HLSW oder andere Rcon Tools aus führen gibt es keine Probleme auch gibt es keine Probleme wenn diese Map normal aus der schleife geladen würd.
Kann und werde allerdings gerne einmal Deinen ratschlag befolgen und diese Map files neu hochladen um dieses zu testen ....
Edit: Habe dieses nun getestet und wie ich zu vor geschrieben habe, Problem tritt nur bei dem Admin-Mod auf das die Map Cargoship nicht geladen werden kann,mittels anderen Rcon Tolls triit dieses Problem jedoch nicht auf ....
Habe Map Files neu hochgeladen,server neugestartet und auch den Admin-Mod neu gestartet ..... Problem besteht weiterhin .....
Im Logfile siht auch alles normal aus,als das er auch die Map cargoship normal laden möchte.Jemand anders noch ne Idee bzw hat dies mal jemand bei sich getestet und kann sagen das es bei ihm ohne Probleme geht ?
Admin-Mod version: 0.8.1 beta
CoD4 Version: 1.7