also was muss ich jetzt machen mit _mp oder ohne _mp ich habe ohne und ews funtz nioht
Beiträge von rijads
-
-
Soll jetzt ein bolt action server so aussehen ???
[weaponrestrictions]
enabled = 1
weapons="30cal_bipod_crouch_mp,30cal_bipod_mp,30cal_bipod_prone_mp,30cal_bipod_stand_mp,30cal_mp,357magnum_mp,bar_bipod_crouch_mp,bar_bipod_mp,bar_bipod_prone_mp,bar_bipod_stand_mp,bar_mp,bazooka_mp,briefcase_bomb_defuse_mp,briefcase_bomb_mp,colt_mp,defaultweapon_mp,doublebarreledshotgun_grip_mp,doublebarreledshotgun_mp,doublebarreledshotgun_sawoff_mp,dp28_bipod_crouch_mp,dp28_bipod_mp,dp28_bipod_prone_mp,dp28_bipod_stand_mp,dp28_mp,fg42_bipod_crouch_mp,fg42_bipod_mp,fg42_bipod_prone_mp,fg42_bipod_stand_mp,fg42_mp,fg42_telescopic_mp,flame_firstperson_mp,flame_sherman_mp_FLM,flame_thirdperson_mp,frag_grenade_mp,frag_grenade_short_mp,gewehr43_aperture_mp,gewehr43_gl_mp,gewehr43_mp,gewehr43_silenced_mp,gewehr43_telescopic_mp,gl_gewehr43_mp,gl_kar98k_mp,gl_m1garand_mp,gl_mosinrifle_mp,gl_springfield_mp,gl_type99rifle_mp,kamikaze_gunner_mp,kamikaze_mp,kar98k_bayonet_mp,kar98k_gl_mp,kar98k_scoped_mp,m1carbine_aperture_mp,m1carbine_bayonet_mp,m1carbine_bigammo_mp,m1carbine_flash_mp,m1carbine_mp,m1garand_bayonet_mp,m1garand_flash_mp,m1garand_gl_mp,m1garand_mp,m1garand_scoped_mp,m2_flamethrower_mp,m8_white_smoke_mp,mg42_bipod_crouch_mp,mg42_bipod_mp,mg42_bipod_prone_mp,mg42_bipod_stand_mp,mg42_mp,mine_bouncing_betty_mp,molotov_mp,mosinrifle_bayonet_mp,mosinrifle_gl_mp,mosinrifle_scoped_mp,mp40_aperture_mp,mp40_bigammo_mp,mp40_mp,mp40_silenced_mp,nambu_mp,napalmblob_mp,panzer4_gunner_front_mp,panzer4_gunner_mp,panzer4_mp_explosion_mp,panzer4_turret_mp,panzershrek_mp,ppsh_aperture_mp,ppsh_bigammo_mp,ppsh_mp,ptrs41_mp,satchel_charge_mp,shotgun_bayonet_mp,shotgun_grip_mp,shotgun_mp,signal_flare_mp,springfield_bayonet_mp,springfield_gl_mp,springfield_scoped_mp,squadcommand_mp,stg44_aperture_mp,stg44_flash_mp,stg44_mp,stg44_telescopic_mp,sticky_grenade_mp,svt40_aperture_mp,svt40_flash_mp,svt40_mp,svt40_telescopic_mp,syrette_mp,t34_gunner_front_mp,t34_gunner_mp,t34_mp_explosion_mp,t34_turret_mp,tabun_gas_mp,thompson_aperture_mp,thompson_bigammo_mp,thompson_mp,thompson_silenced_mp,tokarev_mp,type100smg_aperture_mp,type100smg_bigammo_mp,type100smg_mp,type100smg_silenced_mp,type99lmg_bayonet_mp,type99lmg_bipod_mp,type99lmg_mp,type99rifle_bayonet_mp,type99rifle_gl_mp,type99rifle_scoped_mp,type99_lmg_bipod_crouch_mp,type99_lmg_bipod_prone_mp,type99_lmg_bipod_stand_mp,walther_mp"
warnstokick = 2
mode = "tempban"
kickreason = "Used a restricted weapon: <WEAPON>"
???
Ich habe alles da drin ausser 4 bolt action rifles,artilery,radar,und dogs.
Ist es alles past alles wenn nicht wo ist mein Fehler ??? -
Danke fuer waffen ich habe nach so eine liste schon Woche lang gesucht !!!
jetzt mache ich im restrictions weapons alle diese codes die ich verboten will auf dem server zb. alle ausser kar98k und ander 3 oder 4 waffen und dann habe ich bolt only server ???
muss ich auch diese _mp lassen oder wegmachen weil ich habe schon im weapon restrictions marty und gl. und die 2 haben keine _mp (gl_mp) sondern nur gl ???und noch mal was reicht nur wenn ich nur bar_mp rein mache oder muss ich auch bar_bipod_crouch_mp rein machen
-
Vielen dank hool fuer hilfe jetzt passt alles, ich weiss wirklich nicht was ich wurde ohne dich machen
noch mal vielen dank !!!!!!!!! -
Hi alle ich bin ganz neu hier.
Ich brauche auch hilfe mit diesem mod.Ich habe schon lang tw installiert und ich brauche wirklich hilfe. Hool ich habe dich schon am xfire add du sollst nur noch annemen. Dann am xfire wenn du frei Zeit hasst schick ich dir nummer von tw
Danke im Voraus