Mal ganz davon abgesehem, das MW2 vom Gameplay einfach genial is, also zumindest der Multiplayer, sind die Videos iwie komisch. Entweder nicht mein Humor oder einfach nicht lustig
Was erwartest du denn von einem Engländer?^^
Mal ganz davon abgesehem, das MW2 vom Gameplay einfach genial is, also zumindest der Multiplayer, sind die Videos iwie komisch. Entweder nicht mein Humor oder einfach nicht lustig
Was erwartest du denn von einem Engländer?^^
Wo hast du denn die Bilder her?
ich hab keinen plan von mysql und so weiter habe das xamp tool installiert und ab da weiß ich null weiter
bei schooterszene hilft mir auch nich wirklich was die anleitung setzt wissen vorraus welches nicht da ist. noob halt :lol:
Auch ich bin ein Noob Melde dich morgen einfach mal bei mir im Xfire, dann machen wir das zusammen. Denke wenn es ein anfänger erklärt wird es verständlicher.
ps: Xfire: firstjoe
Ist schwerer als es aussieht
supportet wird das ganze von shooter-szene, also wirst du da auch am besten fündig was anleitungen angeht
http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-1890.phtml
Wenn dir das nicht hilft schau einfach mal im genannten forum nach
Wenn auch das nicht hilft melde dich, dann schaun wir mal.
Seeeeehr geil. Aber irgendwie kommt mir der "Hügel" mit der Statue zu klein vor ...
du hast auch immer was zu meckern Ich freue mich wie ein Kind sich auf Weihnachten freut
Jop Dennis, Russland, Brasilien und sogar Afghanistan sollen wohl die drei Orte sein
Erste Ingame Szenen sind released worden
Mehr dazu hier: Klick mich (wenn es unerwünscht ist bitte einfach löschen, dann weiss ich bescheid ;))
Sieht wohl eher danach aus das schon dieser Teil von COD abgekabselt wird.
Bisher sieht man sowohl auf der Offiziellen Homepage als auch in den Trailern noch rein garnichts von COD
Laut meiner Infos soll das neue Mappack auch für die PC Version geld kosten.
Grössere Bilder gibts auf http://www.rcrew.de/page/index.php?site=news_comments&newsID=7&lang=de
Und warum mischt ihr hier cod5 mit mw2 Modern Warfare 2 wird am 10.11 released, das hat mit dem mappack aber nichts am hut
GottesMentor, du kommst der sache näher^^
jetzt suchst du dir noch ne außergewöhnliche schrift aus, die richtig goil aussieht...
und du bis mein held xD
Wenn die Schrift jetzt noch so toll aussehen würde wie diese z.B.:
Also ich dachte ja eher an einen: Auf unseren Servern läuft Mam | Textwechsel: ManuAdminMod.de
Oder so Auf jedenfall, das die leute die auf der jeweiligen homepage sind, sehen das auf den clan Servern mam läuft.
http://www.manuadminmod.de/forum/index.php?page=Partners
Ein kleines wär sicherlich noch schon. So 86*XX
Kenne ich ja schon nicht war hool
Die passen eben alle nicht links/rechts an einer standard Clanpage
Ihr kennt sicher diese kleinen banner ala: Dieser Clan cheatet nicht!
Sowas würde ich mir vom MAM wünschen. z.B.: Die Clan-Server laufen mit dem Manu Admin Mod
Oder eben so ähnlich, ich denke ihr wisst was ich meine Würde mich sehr darüber freuen.
Ein Wort kann ganze Kriege verhindern
Nein Spass bei Seite, es war ja nur ein Beispiel.
Aber wenn ich auf einen Server komme auf dem ich schonmal war, dann ist es weil ich mich wohl fühle. Wenn ich dann noch so begrüßt werde und merke das man mich hier noch kennt, dann werde ich auf jedenfall wieder kommen. Kundenbindung ist hier wohl das falsche wort, es drückt aber in etwa aus was ich meine.
Es sollte auf der ToDo liste bestimmt nicht an erster Stelle stehen, aber wenn man es aufnehmen würde wäre das schon ein Erfolg für mich
Wie gesagt, man kann das ganze ja noch ausweiten, so das dauerbesucher automatisch mehr rechte haben wie erstbesucher. Die Gamer jedesmal einzutragen macht eben wieder Arbeit und und wiederspricht sich zu dem was MAM sein soll, nämlich eine Erleichterung für die Admins.
Moin Manu und co.
ich fände es nett wenn das MAM erkennen würde das ein Spieler schonmal auf dem Server war und ihn dementsprechend dann begrüssen würde.
Momentan Welcome Player XXX
Dann bei spielern welche schonmal da warn: Welcome back Player XXX
Kann man dann natürlich noch ausweiten. Ich weiss man könnte solche spieler in eine bestimmte Gruppe stecken und die msg anpassen, aber das muss meines wissens eben manuel pasieren. Wenn man das automatisieren könnte
Ich weiss ist ne kleinigkeit mit warscheinlich viel Arbeit, aber evtl. hast du ja irgendwann mal zeit für sowas.
Wirkt auf mich etwas sinnlos. Man kann ja einstellen ob die einzelnen Gruppen kicken dürfen. Wenn sie User kicken können und ich ihnen in der hinsicht vertraue, warum sollte ich dann erwarten das sie mich kicken würden.
Selbst wenn sie das machen würden, dann wäre das sicher das letzte mal
Oder missverstehe ich da einfach was?
Es gibt doch gar keine deutsche uncut. Entweder deutsch oder uncut, aber nit beides.
Da hab ich auch nocht nichts von gehört. Dachte es gibt evtl. ne art crack der die deutsche version uncut macht.
Verstehe ich nichts du hast die deutsche version und hast es uncut patched?
Warum saugst du dir nicht einfach die EN Version und nutzt deinen deutschen Key? Das machen einige so ohne probleme... und bezahlt hast du fürs spiel ja auch ansich
Ich kauf solche spiele grundsätzlich auf GamesOnly.at und war bisher immer zufireden
Aber das ist nu alles bischen weit weg vom thema
Will hier keine Werbung machen, aber wenn jemand die maps zocken will, hab meinen Server momentan auf die drei Maps beschränkt:
Ist ja der alte Server von 4P also wird der denke ich erstmal so stehen bleiben Bin schon ganz heiss auf die neuen von Hool
ps. Für alle die im besitzt der Uncut version sind, spielt unbedingt die neue Zombie-Map, die ist einfach genial!
"Oide, hoal ma moa a Bier XD"
Das sagst du nur einmal zu deiner alten dann kannste dir ne neue suchen
Frohe Ostern und Glückwunsch an Manu für das junge Glück...
http://www.youtube.com/watch?v=vCjXi0aOJCY Da lernt ihr noch was fürs leben
Moin Hool,
tja 4P scheint es wohl doch geschaft zu haben, mehr oder weniger^^
fakt ist, der Mod ist instaliert, das heisst man muss ihn bei 4P im Webinterface nur noch anhaken. Man bearbeitet dann die Conf und trägt die GUID ein (in meinem fall als master).
Man restartet den Server aber nichts pasiert, als müsste man noch einen anknopf drücken.
Ich glaube einfach das 4P da was falsch gemacht hat.
Bei 4P ist es wie folgt:
1 FTP Zugang für den Uploadserver
1 FTP Zugang für den Logserver
Die Logdatein werden wie bereits angesprochen tageweise, bzw. mit einem Restart erstellt. Das heisst morgens um 8 Uhr ertsellt er nen neuen logordner.
Nun der Pfad im instalierten MAM ist der standard pfad: main/mp_game.log oder so(keine ahnung mehr)... aufm Log FTP gibt es nichtmal nen Main ordner und aufm Uploadbereich geht man in den Main-Ordner, sieht dort aber keine FTP.
Ich denke hierbei liegt auch das problem. Das ganze kann natürlich auch humbug sein, denn man sollte meinen das 4P sowas checkt. Und wirklich Ahnung von dem ganzen hab ich eh nicht.
ps. Hool, ich komme die Tage mal auf dich zu, wegen Server-Packet mieten usw Hab dich ja schon geaddet.
pps. Eigentlich bringt ein Thread hier im MAM Ordner nicht viel, denn viel machen können sie nicht, zumal sich 4P zufein scheint mal kontakt mit Manu auf zu nehmen.