Kurze frage, wie hast du denn die configs drauf bekommen? Webinterface?
Ich hatte damals den Support angeschrieben und mir wurde gesagt das man den Mod erst adden würde, wenn dieser aus der Betaphase ist.
Kurze frage, wie hast du denn die configs drauf bekommen? Webinterface?
Ich hatte damals den Support angeschrieben und mir wurde gesagt das man den Mod erst adden würde, wenn dieser aus der Betaphase ist.
ne schaut nicht so aus Man kann ja auch nicht alles haben
Ich fühle mich hier wohl
Connected to server...
Got filename: games_mp.log
Got moddir: main
Got homepath: Z:\var\gameserver\varserver\148060
Your gameserver log path is:
Z:\var\gameserver\varserver\148060\main\games_mp.log
Noch eine dumme frage. Dein finder sagt mir ja das er im main ordner ist. Diesen sehe ich aber garnicht.Anstatt dessen erstellt er bei mir nach jedem restart vom server einen neuen ordner: z.B.200902061719
Kann ich nun also einfach deinen finder nehmen bzw den pfad daraus und dort bei ultrastats angeben? Das wäre natürlich genial, dann müsste ich den pfad nicht jedesmal ändern.
War ist meiner Meinung nach auch als Clan-Server bekannt. Evtl. versteht er dann was gemeint ist.
habs schon entdeckt. Das ist von 4players so voreingestellt. Hab das jetzt mal geändert. Mal schaun wenn nachher was aufm server los ist sollte er eine normale log datei anlegen. Hoffentlich
Danke für deine bemühungen.
sollte man meinen. Ich hab auch schon alle anderen ordner durchgeschaut aber einfach nichts gefunden. Der Ordner Gamelogs existiert ja im main ordner, aber darin ist nur ne access datei.
Naja evtl. weiss ja wer mehr
//Edit:
OK Ich halt wieder...Manchmal denke ich mir, ich sollte einfach die
FInger davon lassen, da ich keine Ahnung davon habe. Bin nun einen
Scrhitt weiter. Ich war einfach aufm falschen FTP (Upload) unterwegst
-.-
So nun folgendes
Die logfiles sind natürlich vorhanden, aber in zip gepackt, wodurch er
sie natürlich nicht auslesen kann. Weiss jemand eine lösung? oder muss
ich sie jedesmal runterladen, entpacken und manuell in die ultrastats
laden?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Es geht um die Ultrastats. Für diese muss ich den FTP Pfad zur log datei des gameservers angeben. Aber sie existiert bei mir einfach nicht.
Hab schon gegooglet und auch einen code gefunden mit dem der server diese erstellen soll, aber es pasiert nichts.
Was kann ich nun tun? Gibts ne möglichkeit diese manuell zu erstellen und ein zu fügen?
Das wäre natürlich auch eine möglichkeit. Wie gesagt, ich würde mich tierisch darüber freuen und in meinem forum auch gerne werbung dafür schalten
Wie lange das Ding noch Beta ist?? Öhm, ganz ehrlich? Kein Plan! Hab da gar noch nicht so drüber nachgedacht. Aber jetzt wo ihr das so sagt, wäre es ja eigentlich sogar passend, wenn 0.9 die letzte Betaversion wäre und danach ne Final kommen würde.
Mal schaun...
Das hört sich wirklich gut an Dann werde ich die Hoffnung erstmal nicht aufgeben
ps. Das Hool einen guten Service leistet glaube ich, bringt mir die nächsten Monate aber leider erstmal nichts. Danach werde ich evtl gerne darauf zurück kommen, sollten die Konditionen passen.
Erstmal danke für die Antworten,
der Vertrag bei 4netplayers läuft ja nun noch ne weile(4 Monate), deshalb fällt der Hosterwechsel erstmal aus. Das mit dem Mod nichts pasieren kann glaube ich gerne, aber ich glaube das interesiert den support dort wenig. Es seih denn ich hatte damals einfach nur pesch und versuche es einfach nochmal.
Moin zusammen,
habe ManuAdminMod damals auf einem COd 4 Server das erste mal gesehen und war direkt begeistert. Nicht nur das die leute in ruhe spielen können wenn mal kein Admin anwesend ist, auch man selbst als serveradmin kann man in ruhe zocken ohne als eingreifen zu müssen.
Habe nun seit Dezember einen eigenen Cod WaW Server mit meinem FunClan. Hatte vor ein paar wochen mal bei meinem Hoster (4netplayers) nachgefragt ob sie mir das Tool draufspielen können.
Dieser war dort wohl schon bekannt, gesagt wurde aber leider das sie diesen erst draufspielen, wenn er aus der Betaphase ist.
Deshalb hier die bescheidene frage, wie lange wird dieser Mod noch in diesem Status sein, bzw. wird daran noch gearbeitet oder lohnt es sich nicht darauf zu hoffen das dieser irgendwann mal auf meinem Server läuft
Danke schonmal im vorraus für eine Antwort...