Ey ich find die Idee super. Das würde vieles vereinfachen. Bitte Manu häng dich rein^^
Beiträge von {WWW}Pornflakes
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Meeeeeeeep falsch. Bei uns ist das durchgängig so. Der übernimmt ja dann die maprotate aus der server.cfg. die erste map ist bog (Domination) und auch da restartet der server immer neu. Das hat nix mit S&D zu tun. Und wenn er in S&D immer restarten würde, wäre dieser fehler nicht bei einem TDM oder so.
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Ok Manu das is wohl ne dicke Aufgabe, aber trotzdem danke das du dich drum kümmerst. Jetzt ham wir das Prob nomma. Auf unserm anderen Server wo der MOD ModernPaintball läuft haben wir das Problem jetzt auch. Überall restarts in der log zu sehn. Ach ja. Den Manu MOD mit nem MOD laufen zu lassen is easy, denn man muss in den Pfad der log datei einfach den Pfad zum MOD Ordner eingeben, dann läufts wunderbar. Nur jetzt eben nach ner gewissen Zeit auch das Problem. :denken:
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Nein eig nicht. fehler war nach dem abschalten und aktivieren des mods behoben, doch iwann war er wieder da. Ich hab mir mal die log genauer angeschaut und mir ist etwas aufgefallen. Ich haben den mod so eingestellt, das wenn er einen Fehler hat, er restarten soll. Dies hat er scheinbar immer weiter gemacht, während die maprotate aber noch normal lief:
Notice: RCON connection established (IP)
9079:25 [15.02.09 04:44:02] Notice: Current map: mp_carentan
9091:04 [15.02.09 04:55:42] Notice: Next map / map restart
9091:04 [15.02.09 04:55:42] Notice: RCON connection established (IP)
9091:04 [15.02.09 04:55:42] Notice: Current map: mp_carentan
9102:44 [15.02.09 05:07:21] Notice: Next map / map restart(Habe die Banner gelöscht, die auch noch funktionierten)
ca alle 5 minuten hat der mod einen restart ausgeführt, die maprotate is aber nebenbei scheinbar gelaufen, denn die maps die wir gespielt haben stehen so nicht in der server.cfg. Und der Anfang des Fehlers steht nicht in der Log. An einer Stelle fängt dies einfach so an ohne einen Error-Eintrag.
Ich kann jetzt eure Lösungsvorschläge leider nicht ausprobieren, da mein ach so schlauer Masteradmin den Mod neu gestartet hat. Es geht jetzt wieder und das wundert mich auch. Aber den MOD immer neu zu starten ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Also könnt ihr damit etwas anfangen? Wenn ihr weiter Infos braucht sagts nur!!
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Es ist zum weinen!!!! Ich hatte das selbe Problem schon mal: Manu Admin Maprotate
Jetzt ist es aus irgendeinem Grund wieder da. Gleicher Fehler in der Log-Datei:
!! Warning: Randommapcycle: Can't choose a random map because count($maps) = 0
Jetzt will ichs wissen: Was ist das für ein Fehler? Wie entsteht er und wie beseitige ich ihn wieder?
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Also naja. Es geht wieder aber leider weiß ich nicht was es behoben hat. Entweder die Tatsache, das der Wert jetzt auf 1 steht, oder das ich den Mod einfach neu gestartet habe.
Trotzdem
Und:
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Wie schon oben beschrieben, der random map cycle sieht wie folgt aus:
[randommapcycle]
enabled = 1
maps = "mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crash_snow,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
gametypes = "war,sab,koth,sd,dom,dm"
notlastmaps = 10
notlastgm = 3 -
Gut, also ich hab mir die log datei ma angeguckt. Da steht nur was von unsern versuchen es wieder hinzubekommen, aber mir sin ein paar errors aufgefallen:
1187:30 [04.02.09 14:12:47] PHP-Error: Warning in classes\mod.class.php:145 => opendir(languages/en/help): failed to open dir: No error
1187:30 [04.02.09 14:12:47] PHP-Error: Warning in classes\mod.class.php:146 => readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource
oder:
1193:56 [04.02.09 14:19:15] !! Warning: Randommapcycle: Can't choose a random map because count($maps) = 0
Ich glaub das ist es, jetzt muss mit nur jemand sagen was das heißt
Im Anhang die log datei
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Ja aber ich will das manuadmin die maprotate übernimmt! Nur das tut er nicht und übernimmt einfach die maprotate der server.cfg
Also hab ma was versucht. Also wenn ich die maps aus der maprotate von manu admin nehme, dann wiederholt der auch die zurzeitige map. Also iwie ist die maprotate von manu admin aktiv, aber auch iwie nicht.
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Ja es ist ein COD4 Server. Jetzt habe ich mal die komplette maprotation aus der server.cfg genommen und jetzt wiederholt er immer die selbe map. Die maprotation von manu admin scheint komplett ausgeschaltet zu sein, auch wenn sie eigentlich aktiv ist.
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Guten Tag zusammen!
Also:
Ich habe ein Problem mit der Maprotation. Und zwar zeigte ManuAdmin irgendwann an Nextmap is Unknown (unknown). Dann kam die Karte Bog mit dem gametype Dom und dann Creek mit dem gametype sab. Dies sind die ersten maps der maprotation der server.cfg. Egal was ich mache, ManuAdmin übernimmt nicht die Maprotation und wenn ich die nächste map manuel setze mit !setnextmap crossfire war dann ist die map nach crossfire schon wieder Bog mit dom.
Hier die maprotation von manuadmin:
[randommapcycle]
enabled = 1
maps = "mp_backlot,mp_bloc,mp_bog,mp_cargoship,mp_citystreets,mp_convoy,mp_countdown,mp_crash,mp_crash_snow,mp_crossfire,mp_farm,mp_overgrown,mp_pipeline,mp_showdown,mp_strike,mp_vacant,mp_broadcast,mp_carentan,mp_creek,mp_killhouse"
gametypes = "war,sab,koth,sd,dom,dm"
notlastmaps = 10
notlastgm = 3Und usnere Server.cfg maprotation:
set sv_mapRotation "gametype DOM map mp_bog gametype SAB map mp_creek gametype SD map mp_convoy gametype WAR map mp_pipeline gametype KOTH map mp_crash_snow gametype DM map mp_killhouse gametype SD map mp_broadcast gametype WAR map mp_cargoship gametype DOM map mp_overgrown gametype SAB map mp_carentan gametype WAR map mp_crash gametype KOTH map mp_strike gametype DOM map mp_crossfire"
Ich hoffe Ihr könnt den Fehler finden. Danke im Voraus!