Jupp. Kann closed werden.
Beiträge von sNaKe
-
-
Gute Frag!
Beim Starten des Mods sieht alles okay aus!Keine Fehlermeldungen, der Mod connected ganz normal auf den Server.
Er gibt aber weder Ingame Messages oder Begrüßung aus.
Im Grunde läuft der Server trotzdem ohne Mod.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Mir fällt gerade was ein, wo ich diese Text hier verfasse.
Ich glaube der MOD zwingt den Server woanders in eine LOG-Datei zu schreiben. Ich überprüfe das mal eben und melde mich dann wieder.Edit: Tatsache! Das wird's sein.
Nuja, manchma hilft son Posting verfassen schon die Lösung zu finden.
-
Hallo.
Auch auf die Gefahr hin das meine Anfrage etwas zu speziell ist:
Wir haben zwei Rifle-Only Server mit dem Waffles-Mod darauf laufen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen den Admin-Mod zusätzlich laufen zu lassen. Ich hab keine Idee woran das liegen könnte.Die Ingame-Befehle kommen nichtmals in der Admin-Mod-Konsole an.
Theoretisch sollte es doch möglich sein solch einen Download-Mod zusammen mit dem Admin-Mod laufen zu lassen, oder?
-
Hier besteht auch Interesse.
Hintergrund:
Es gibt Spezialisten die im S'N'D-Modus vom einen Spawn zum anderen mitm Grenadelauncher das halbe Team killen.Der Launcher soll aber nicht grundsätzlich verboten werden.
-
Tag!
Wollte auch nur nochmal Rüclmelden, dass es bei mir natürlich daran gelegen hat!Danke für den Support.
-
Ich werd's heute Abend mal mit den verschiedenen Log-Dateien probieren, daran wird's wohl liegen..
Melde mich dann aber nochmal. -
Also, meiner Meinung nach funktioniert das wie folgt:
Für Jeden Server muss ein eigener Config-Ordner innerhalb des Adminmod erstellt werden.Start.bat für den ersten Server sieht dann wie folgt aus:
Code@echo off :1 C:\"Program Files (x86)"\Parallels\Plesk\Additional\Php_Cod\php.exe -f daemon.php config1 log1 goto 1
Start.bat für den ersten Server sieht dann wie folgt aus:
Code@echo off :1 C:\"Program Files (x86)"\Parallels\Plesk\Additional\Php_Cod\php.exe -f daemon.php config2 log2 goto 1
Wobei die Log-Ordner natürlich auch angelegt sein müssen.
Bei mir funktioniert das soweit auch. DOS-Fenster1 zeigt wie der Mod auf Server1 connected.
Dos-Fenster2 zeigt wie der Mod auf Server2 connected.Scheint dann ja nicht komplett verkehrt zu sein.
So, nun meni Problem:
Egal ob !maprotate oder !say z.B. alle Befehle werden auf beiden Servern ausgeführt..Weiss jemand Rat?