so siehts aus, immer auf Konfrontation Kurs ^ ^
Na wenigstens haste mich lieb^^
so siehts aus, immer auf Konfrontation Kurs ^ ^
Na wenigstens haste mich lieb^^
Da scheint der Pfad "url" nicht zu stimmen, überprüfe ihn nochmal bzw, poste ihn doch mal hier rein
Ähm, im ersten Post ist beschrieben was du machen soll, da steht ein Code, diesen addest du zur manu config und bearbeitest ihn deinen gegebenheiten entsprechend,
Es geht darum es in meine Website basierent auf einem nuke System zu integrieren hab ja bei meinen Webservern kein rootzugriff
How can i add it to my Hp?
benutzt du einen mod? Extreme oder Ace wären einfach, da könnte ich dir nen Befehl schreiben, den du dann auch in den Manuadmin benutzen kannst.
Aber mal ehrlich, ich denke das es schon gehen könnte mit dem manu, auch ohne iwelche modifizierungen. Es ist doch ein recht einfacher befehl Oo
Leg es doch einfach auf eine taste als bind
so sparst du dir das eingeben
Wow, this is what i searching 4 long time-
gibt es nicht. modtools laden und selber was basteln, wenn du es drauf hast
eine mod die zumindest headshot und killingspree ausgibt, ist die eXtreme Mod vom Joker.
sonst wüsste ich auch keine.--tommy77
Jep, und das schöne ist, er gibt auf der seite auch noch die Raw files frei, somit kann man den mod sich so gestalten wie man will
Im extreme+ mod, gibt es eine switchfunktion. Heißt du kannst spieler per Befehl ins andere Team switchen, an dem Balance befehl war ich auch schonmal dranne, aber sowas gibts nicht uns soll angeblich auch schwer umsetzbar sein
Push^^
Wäre es möglich die reasons hier mit einzubinden?
!scream .wh
und dann in allen farben den spruch dazu?
//EDIT:
!spam .wh währe besser
das die console das einfach 5 mal für alle wiederholt.
Also in der neuen Beta gibt es die option, selber cmds einzubinden.Dafür einfach in der cfg bei
timelimittdm = "rcon set scr_war_timelimit 50"
dazu schreiben
Naja, schade drum, fand es eigentlich ne ganz nützliche Idee.
Naja, es geht darum, da anderssprachige leute über andere ablästern, sie beschimpfen, oder einfach sich ne ganze map lang nur unterhalten.
Aber na gut, wenn du es nicht befürwortest kann ich das verstehen, es hat keine Rassistischen hintergründe, es ist einfach nur um den Server sauberer zu halten und um das andersprachige gespamme zu vermeiden.
Wegen dem beispiel. Gibt es keine möglichkeit die einzelnen wörter so zu behandeln wie ich sie eintrage?
Wir haben uns vorgenommen das auf unserem Server nur noch Englisch und Deutsch erlaubt ist, dafür habe ich das badwords plugin ein wenig umgeschrieben, aber irgendwo ist ein kleiner Fehler, er zeigt auch wenn man schon 4 wörter von der liste geschrieben hat, das ich immernoch bei warnung 1 von 5 bin. Dennoch werde ich beim 5ten word gekickt "Warnung 1 von 5"
Kann mal jemand der Ahnung hat drüber schauen?
Des weiter versteh ich noch nicht ganz das Prizip, wie genau ich das wort einstufen kann. Ich möchte, das nur die wörter die in der liste sind als badlanguage verwendet werden.
z.b
Ein französischer artikel "le"
schreibe ich nun lehrer, werde ich auch verwarnt. Kann mal jemand ein Beispiel posten, wie es aussehen muss^^
Anhang:
badlanguages Plugin\List
Bei den bans ist es mir eigentlich unwichtig, aber würde es bei den kicks gerne so haben, kannste mir mal nen code geben^^
Gibt es einen weg es abzustellen, das die logs beim modrestart neu erstellt werden?
Wie siehts aus, antwort auf meine Frage? Möglich oder nicht möglich?^^
Noch dazu muss ich sagen. Was heisst, man kann nicht mehr in chat sehen? Ich staune immer, dass leute nicht von console Historie wissen
Tut man umschalt + consolentaste(^ bei mir) kommt die ganze Historie von chat, etc. Auch wenn man nicht mehr im Server ist.
Woher soll das ein Otto normal Spieler wissen? Der es einfach nur zum fun zockt, und noch nicht mal hinbekommt sich nen Spielernamen zu geben^^
Ich glaube das nicht mehr als 25% der Spieler auf unseren server wissen wie sie die Console ganz öffnen!