Dies hier sollte dir helfen.
Einfach in deinen manuadminmod entpacken, im config/plugin/serverregeln deine regeln festlegen. Mod neustarten und dann ausprobieren^^
!regeln ist der befehl
Dies hier sollte dir helfen.
Einfach in deinen manuadminmod entpacken, im config/plugin/serverregeln deine regeln festlegen. Mod neustarten und dann ausprobieren^^
!regeln ist der befehl
So wie es aussihet leider nicht, hab ihn auch schon seid 4 tagen nicht mehr angetroffen
Also, ich habe auf nem Server wieder mal etwas neues entdeckt
und zwar, wird ja !online gewishpert
wenn die leute auf ihrem server nun @online eingeben, wirds allen gezeigt.
selbst die alliases funktion wird mit einem @ öffentlich angezeigt, find ich ne nette idee
Lol, kannste vergessen, kaum ein plan davon, hab mich etwas reingelsesen und gesehen wie ich neue befehle adden kann, aber wie ich die parameter, bzw variable "-1" oder "all" rein bringe, kein plan
Ne, sry^^ Das ist viel zu viel Arbeit im Verhältnis zum Nutzen...
Wäre es viel arbeit es in mein Plugin zu integrieren?
man muss doch dann nud die zahlen erstzen?!
Müsste man dann halt selber an seine Sprees anpassen.
ich dachte du könntest das allgemein machen, für den ganzen adminmod^^
oder muss es wirklich extra integriert werden?
Mir ist da noch so ne idee gekommen^^
Wäre es möglich in den stats anzeigen zu lassen, wieviel Dominatings, Killingsprees oder sonstiges jemand erreicht hat, bzw dafür nen extra befehl zu machen.
Z.b
!streak oder !spree
Ks : 2
Dm : 3
Multi : 0
Monster : 0
Wäre echt ein gute Plugin^^
Das Problem ist hierbei eher die lahme RCON-Schnittstelle. Wenn du mit !burn all auch nur 10 Player anbrennen würdest, dauerte das etwa 7 Sekunden, eher länger, bis alle brennen, weil jeder Burn-Command für jeden Spieler einzeln ausgeführt werden muss.
Weiß ich aber trotzdem darf dann jeder mal brennen, ohne das ich jeden einzelnd eingeben muss^^
Naja, ich hab ja noch paar addons, modbedinkt, z.b !burn
da wäre
!burn all
oder
!burn -1
ganz praktich
Hey wie schauts eigentlich mit "all" aus
z.b !kick all
"!kick -1"
ich weiß das im rcon die -1 für all steht, könnte man das in die pl funktion einfügen?
So ne kleine Idee nebenbei^^
wäre doch mal schön, wenn man jeden einzelnen Server per !befehl abrufen kann.
z.b
!server 1
dann alle life infos über den ersten server
usw....
wäre doch mal ne maßname oder^^
Lol ne er ist nicht cracked^^
Und so viel ich weiß ändert sich die Ip standrat gemäß alle 24 stunden. Wobei man auch länger die selbe ip behalten könnte. Naja wie gesagt, wir haben da so ein spezialist auf unserem Server, der scheint 100 mal CoD2 zu besitzen^^ ich hab schon soviele guids von ihm gebannt, ist schon ganz schön krank.
Hey, wäre es möglich im TCP Programm auch die ip`s der Spieler anzeigen zu lassen? Weil rcon toll kann das^^
Situation:
Wir haben einen spieler der sich immer wieder ne neue guid zulegt wenn wir ihn bannen. Ich banne ihn dann anhand seiner ip. Da diese ja nicht geändert wird wenn er nen neuen key benutzt^^
Greetz
SpIkE
Haste in der tcp_user.db auf Kleinschreibung geachtet?
Vor allem, wieso line 1-10? Wenn du nur 2 einträge hast^^
hast ja recht^^ trotzdem schankedön^^
Es gibt eine To-do liste? Schade das ich sie noch nicht gesehen hab, darf ich mal den link haben
Schön^^
Dann wüsste ich mal gerne ob sowas machbar ist^^