Hehe, kanns kaum erwarten^^
wenn ich mal wieder bissel was über hab werd ich Manu nochmal ne kleine spende berreiten, damit das Projekt vorran getrieben wird
Hehe, kanns kaum erwarten^^
wenn ich mal wieder bissel was über hab werd ich Manu nochmal ne kleine spende berreiten, damit das Projekt vorran getrieben wird
Interessant wäre ja ein kleines prog das im zusammenhang mit dem chatlog dir eine live wiedergabe gibt, damit du den chat auserhalb vom spiel verfolgen kannst. Ich weiß das es mit einem programm geht, aber da nur über Pb. Da auf unseren Servern kein Pb funzt, wäre es cool wenn jemand ein anderes prog wüsste.
Es funzt^^ war mein fehler, readconfig reicht einfach nicht^^ Musste mod neustarten
THX aber du hast ne klammer zu viel am ende, ansonsten klappts
Hey leute, wäre es möglich ein Plug in zu schreiben welches bei dem befehl !scream "dein wort"
das wort in allen farben als messag schickt?
Soll dann so aussehen
SpIkE:!scream huhu
console: Huhu <-- in blau
console: Huhu <-- in rot
usw....
habs auf nem andem server gesehen und hätte das auch gerne^^
Hey leute, ich spiele auf nem CoD4 Zombieserver. Die modder von diesem server benutzen ebenfalls einen Adminmod, der Manus recht nah kommt. Ja sie haben ein paar features mehr aber egalt^^
Es geht nun um die banliste. Wenn sie jetzt zb eingeben
!ban SpIkE Wegen Cheatens
wird es direkt hier in die liste geschrieben, und weil es so schön aussieht, woll ich fragen ob es hier auch möglich wäre oder jemand etwas wie B3 kennt, denn das B3 ist mir zu kompliziert^^
Ich hatte doch schon geschrieben, dass das wohl nicht so einfach geht, da es Veränderungen an der Hauptanwendung efordert, oder?
Momentan ist es nicht als Plugin möglich, aber wird es vllt bald.
Freu mich schon^^
Wäre trotzdem schön wenn auch der Manu Adminmod diese funktion bieten würde
Ist das iwi untergegangen^^
Oder gibts noch feedback^^
Hi, ich habe in einem anderem Server gesehen, das wenn ich jetzt z.b ein bad word eingebe, ich verwarnung nummer 1 bekomme, nach dem zweitem bad wort werd ich mit nr.2 verwarnt. Ist das möglich bei manus mod ebenfalls einzufürgen. Also das der spieler angezeigt bekommt, bei der wievielten Verwarnung er ist?
Also, im log werden die Sprees nicht mitgelogt. Ich benutze für die sprees nicht den adminmod, bei mir werden sie demjenigen der sie hat im centerbildschirm angezeigt.
Ist es nicht möglich sie anhand des vorgegebem Code von mir irgendwie mit einzubinden?
Gut, wenn es jemand schafft mir diese medalien zu erstellen, dem bin ich berreit etwas zu zahlen.
Auf jeden fall wird es ein wenig arbeit, das es sich hierbei um ca 10 Medallien handelt
Er will also Killing-Sprees und keine Kills zählen
Joar^^
Ok, also von anfang an.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal Ultrastats benutzt hast. Es gibt bei ultrastats Medallien, Bash medalie, Kill medallie, Nade medallie usw...
Ich habe jetzt z.b eine Nutshot medalie gemacht, dabei habe ich die trefferzone bestimmen können. Bzw, hab den linken oberschenkel als Trefferzone eingetragen.
In dem Code den ich hier gepostet hab wird die Medalie für die meisten Kills generiert. Ich muss jetzt irgendwie dahinter kommen, wie ich in dem Code z.b 5 Kills definieren kann. Heiß also, das er nicht jeden kill sondern erst alle 5 kills einen zählt.
Hoffe das ist jetzt verständlich genug^^
Lol, da hab ich schon geguckt, dachte ich finde dort die Definition für z.b 5 kills.
Hmm, Manu, weißt du vielleicht wie ich es in den ultrastats definiere?
Hmm, kannste mir mal zeigen wie der code dazu ist?
so dann veruch ichs mal anders, wie zählt denn der admin mod, alle 5 kills oder alle 10 kills?
hat jemand ne idee?
Richtig, die sind dafür verantwortlich,
dennoch, ich habe ihnen 2 fragen gestellt, auf keiner der beiden eine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es lieber mal hier.
Ich hab hier mal ein beispiel, hier werden alle kills gezählt
$content['medals']['medal_pro_killer']['DisplayName'] = "Killer";
$content['medals']['medal_pro_killer']['GroupedPlayerID'] = "PLAYERID";
$content['medals']['medal_pro_killer']['sql'] = "SELECT " .
STATS_PLAYER_KILLS . ".PLAYERID, " .
" sum(" . STATS_PLAYER_KILLS . ".Kills) as AllKills" .
" FROM " . STATS_PLAYER_KILLS .
" INNER JOIN (" . STATS_ROUNDS .
") ON (" .
STATS_PLAYER_KILLS . ".ROUNDID=" . STATS_ROUNDS . ".ID " .
")" .
" WHERE 1=1 " .
GetCustomServerWhereQuery(STATS_PLAYER_KILLS, false, false, $serverid) .
GetBannedPlayerWhereQuery(STATS_PLAYER_KILLS, "PLAYERID", false) .
$szTimeFilter .
" GROUP BY " . STATS_PLAYER_KILLS . ".PLAYERID " .
" ORDER BY AllKills";
Alles anzeigen
daraus, muss man ein 5x zähler basteln
Es geht um CoD 2^^
Also, da es ja einige gute scripter hier gibt, wollte ich mal fragen ob mir jemand helfen kann, zwar geht es darum medallien für die Killstreaks zu erstellen. Z.b der,der die meisten killingsprees hat, bekommt die medallie. Ich habe es hinbekommen den Trefferzonen eine Medallie zuzuordnen, aber wie ich es mit den Killstreaks machen soll, kein plan. Also im Mod benutze ich dafür
Aber in den Ultratstas läuft das wohl iwi anders.