Ein kleines Plugin in dem der Befehl definiert wird, sollte reichen, das dürfte einfach sein
Kannste mir so ein plug in machen wenn ich dir die befehle gebe?
Ein kleines Plugin in dem der Befehl definiert wird, sollte reichen, das dürfte einfach sein
Kannste mir so ein plug in machen wenn ich dir die befehle gebe?
Wie genau stelle ich sowas an^^
Noch ein anderer forschlag^^
es dreht sich auch um den extreme+ mod. Ich habe die möglichkeit per rcon leute in die luft zu sprengen oder brennen zu lassen. Wie kann ich die befehle in den adminmod einbinden?
einer lautet jetzt z.b
rcon set fire "nummer"
Hi leute,
hab nen kleinen Vorschlag, und zwar benutze ich auf meinem CoD2 Server einen umgebastelten extreme+ Mod, in dem ist es möglich per rcon befehl "sayallcenter" jedem spieler im centerscreen eine message zu schicken.
So etwas in der art habe ich auch auf einem CoD4 server gesehen, da geben sie im chat ein: msg "text......" der wird dann mittig in Rot angezeigt
Wäre sowas hier auch möglich? Dann müsste ich nicht immer in die console.
kk, dann add ich dich mal im xfire, wäre mir lieber als icq
brauche aber nen server für cod 2
Haste ne naja, ich könnte zumindest mal einen der Server abmelden und mal woanders schauen. Haste ne empfehlung?
Ok, antwort von gameservers.com
"We do not have PHP installed on the servers, and it cannot be installed. We also do not allow external services to be run on the game servers, so it would not be possible to run this."
kann man wohl nichts machen außer eventuel den anbieter wechseln oder?
Ok, danke dir erstmal, wenn ichs drauf habe und immernoch nichts klappt, meld ich mich wieder
Oha, stimmt^^ ist ja nur der Gameserver? Also an den anbieter wenden und um php installation bitten, richtig?
Och manno, ich stehe gerade voll auf dem schlauch, also nochmal, das fiel was du verlinkt hast hab ich auf den gameserver hochgeladen. Wie genau führe ich es jetzt aus?
ich verzweifel daran noch, habs jetzt hochgeladen, wie genau strate ich die anwendung?
so hier klappts nicht
ftp://195.122.135.157/cod2/msiexec.exe /i php-VERSION-win32-install.msi /q
Sorry, wie genau, bei mir auf dem rechner installieren und dann auf den server hochladen oder wie genau?
Der server ist bei Gameservers.com, Os müsste widoof sein. Wie genau bekomme ich Php drau?
Hey, also ich habe diesen mod hier endeckt und wollte ihn mal auf einem CoD2 Testserver installieren. Ich habe einen Mod auf dem Server mit dem dieser mod arbeiten soll.
Leider haut irgendetwas bei mir nicht hin. Ich habe den ortner adminmod im rootverzeichnis. Und glaube alles so gemacht wie ich soll, nur wie genau starte ich ihn jetzt? Blicke da nicht ganz durch.