Is immerwieder toll wie sich einige damit noch rühmen.
Beiträge von RocketChef
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Ja mag ja sein das die auf deutsch gehen, aber in den localized* fastfiles sind die "schnitte" mit drin. Mag sein, dass ich mich täusche und ich das falsch sehe, aber das bedeutet doch: Wenn man deutschen text in-game hat, fliegen auch keine arme und beine durch die gegend :). (für mich der am besten sichtbare cut/uncut beweis)
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Google ist dein freund. Das ist das erste ergebnis für "dl(): Dynamically loaded extensions aren't enabled":
http://wiki.phpmotion.com/doku.php?id=wa…_aren_t_enabled -
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So. Update vollzogen, siehe 1. post.
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Also ich würde dem hotfix soweit n ack geben. Es fehlen nur die neuen cod 5 1.3 actions wie:
JT; für join team
W; für win
L; für lose
BP; für bomb planted
BD; für bomb defused
Weapon; für weapon pickupIm S&D siehts jetz z.b. so aus:
Code1236439069 InitGame: (mal rausgeschnitten) 1236439070 J;176038955;5;Bad-Max81 1236439105 BP;176038955;5;Bad-Max81 1236439133 J;125482965;4;RocketChef 1236439135 JT;125482965;4;axis;RocketChef; 1236439151 K;125482965;4;axis;RocketChef;125482965;-1;axis;RocketChef;frag_grenade_mp;253;MOD_GRENADE_SPLASH;none 1236439153 W;176038955;5;Bad-Max81 1236439153 L;125482965;4;RocketChef 1236439160 ShutdownGame:
Hier noch mal S&D mit BD; sowie Weapon; action (er hat meine knarre versehentlich an der bombe aufgehoben und danach wieder seine - wer kennt das nich ;)):
Code
Alles anzeigen1236439954 InitGame: (schnipp) 1236439954 J;125482965;4;RocketChef 1236440005 J;176038955;5;Bad-Max81 1236440007 JT;176038955;5;axis;Bad-Max81; 1236440025 BP;125482965;4;RocketChef 1236440028 K;125482965;4;allies;RocketChef;176038955;5;axis;Bad-Max81;ptrs41_mp;105;MOD_RIFLE_BULLET;torso_upper 1236440032 Weapon;176038955;5;Bad-Max81;mosinrifle_bayonet_mp 1236440043 BD;176038955;5;Bad-Max81 1236440044 Weapon;176038955;5;Bad-Max81;fg42_telescopic_mp 1236440044 L;125482965;4;RocketChef 1236440044 W;176038955;5;Bad-Max81 1236440054 ShutdownGame:
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Jo, hab ich gesehen is schon installiert. Die log-message hat sich echt verändert! Zum guten wie ich finde - manu wirds schon machen :D. Ich update dann auch noch das plugin, damit nur spawnkills beim feind gezählt werden. TKs in der spawnkillzeit wurden ja vorher auch gezählt als spawnkills.
Edit: Mann bin ich blind... da gibts ja nen hotfix für 1.3 und mam 0.9. Ich mach mich gleich ma ran.
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Ich denk das hängt mit den neuen logging messages zusammen die mit 1.3 kamen - ggf. manu's aufgabe. Aber ich will auch nich die schuld komplett von mir weisen. Sobald n 1.3er linux da is werd ich mein plugin nochma debuggen.
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Ich glaub CoD5 wird demnächst (im 1.3er) dahingehend gefixt.
Im Changelog zur 1.3 steht unter anderem:
Server Log File improvements, including:
- Team Names on Kill loglines.
- Round Win and Loss.
- Timestamps.
- Additional action logging (took flag, destroyed headquarters, planted bomb, etc).
Damit kann man als programmierer schon etwas mehr anfangen würd ich sagen ;).
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Du startest auch mit dem startscript (was mam in nem screen startet) und nich per hand und machst die konsole (putty) zu?
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Also in /etc/ sind meisst einstellungen in /share/ meisst zusatzdokus und in /lib/ ggf. die erweiterungen. Benutze einfach mal locate statt whereis, denn whereis sucht nur in der umgebungsvariable PATH nach ergebnissen!
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und vielen dank noch mal für die schnelle hilfe hier im forum
Ich hab nur aus der not eine tugend gemacht :D, brauch den kram ja selber weil ich das spawngekille hasse. Is btw. meine einzige regel auf meinem server :).
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Der befehl whereis gibt dateien UND pfade im pfad (printenv PATH) zurück. Mach mal nur nen einfachen whereis auf php. Die binary heisst generell nicht php5.
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Hab grade ein plugin gepostet was genau das macht was ihr (inkl. mir) wollt: [VERSION 0.9.x BETA] anti-spawnkill für CoD5 Bitte verlagert auch die weitere diskussion diesbezüglich dorthin, danke :D.
edit: wieso aktiviert das olle forum hier andauernd den bedankomaten?!
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Hi,
ich hab aus aktuellem anlass (release der CoD5 linux-files) nen server mit manuadmin aufgesetzt. Dabei hab ich kurzerhand, basierend auf das antiteamkiller plugin, ein antispawnkiller plugin gebastelt. Bei CoD5 ist das eine der nervigsten sachen, wenn ne (relativ) offene map gespielt wird, wie z.b. seelow, und man läuft 2m und es macht *klatsch*. Deshalb kann mit dem plugin eine zeit eingestellt werden (standard 7s) in der kills nach rundenstart als spawnkill gewertet werden.
Ich weiss nicht ob es bei CoD4 auch funzt - kann ja mal einer testen :D. Kritik und anregungen sind erwünscht!Config:
Zitat[antispawnkiller]
enabled = 1 // selbsterklärend
start = 0 // start-wert für jeden spieler
warn = 1 // ab wievieltem kill warnung ausgegeben wird
kick = 3 // ab wann gekickt wird
time = 7 // zeit nach rundenstart in der spawnkills gewertet werden
mode = "kick" // kickmodus: kick, tempban, ban
warnmsg = "^3Warning! Spawnkills are not allowed!" // warn message
kickreason = "Made too many spawnkills" // kick/ban grundedit: Natürlich macht das ganze nur sinn bei S&D.
edit2: Für CoD 5 1.3 angepasst, teamkills in der spawnkillzeit rausgefiltert und ein (x/max) an die warnmessage gehängt, um zu sehen wie viele warnungen noch kommen bei dem jenigen bevor er fliegt.