OK Danke.
Solltest du in der Hilfe dazuschreiben das NET 3.5 benötigt wird.
Läuft Danke sehr.
OK Danke.
Solltest du in der Hilfe dazuschreiben das NET 3.5 benötigt wird.
Läuft Danke sehr.
ManuAdminMod TCP Console hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Sonnst keinerlei Error Logs oder ähnliches. Bei einem Admin von mir.
Welche Systemvorraussetzungen braucht das ? Irgendwelches Spezielle NET Frameworks usw. Bitte um Hilfe.
Ja scheint alles zu funktionieren mit der angehängten mod.class.php
Was mir noch aufgefallen ist, vorher ging in der TCP Console der Reiter "Chat" nicht.
Mit der ausgetauschten mod.class.php gehts.
Nein Abstürzen tut er nicht.
Aber er findet keinen Player egal ob warn kick bann admintest usw. usw.
Es funktionieren nur die Befehle wenn man die PID benutzt alles egal welcher befehl wo man den Nick benutzt führen zu sowelchen fehlermeldungen.
Wenn man Warn, Kick Bann usw. machen will kommen sowelche fehlermeldungen wenn man denn Nick benutzt.
[15.08.09 15:40:35] Notice: Player 'FranzAUT' executed command: 'warn hirsch', PID: 6, GUID: xxxxxx
[15.08.09 15:40:35] PHP-Error: Notice in :\adminmod\classes\mod.class.php:286 => Undefined variable: find
[15.08.09 15:40:35] PHP-Error: Notice in :\adminmod\classes\mod.class.php:286 => Undefined variable: find
Ok Fehlermeldung verschoben : http://manuadminmod.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=733
Leider auch nen Fehler. Lässt sich nicht starten.
[15-Aug-2009 04:31:26] PHP Fatal error: require_once(): Failed opening required 'classes/log.class.php' (include_path='s:/adminmod/php') in S:\adminmod\internals\functions.php on line 23
File ist aber vorhanden.
Edit: (Problem behoben)
Mit PHP Version 5.3.0 läuft es ohne probleme.
Hatte vorher PHP version 5.2.9
Ich glaube daraus könnte schon was werden, da würden möglichkeiten eröffnet die bis jetzt schwer umsetzbar sind.
Aber ich denke das wird vor Version 2.0 nichts werden. Sowas einbauen ist mehr als nur paar Stunden.
Bezüglich den rcon tools, klar sind die alle Super, und hab die ja auch alle am laufen, aber ne eierlegende Manu Sau :rofl: wäre einfach das A&O.
Naja nur so nen Gedanke.
Sagen wir mal ich daddel grade auf einen meiner Server, auf einem anderen Server wird mit einem Befehl (!admin help) ein Admin gerufen, das wird zu mir (also auf dem anderen Server) übertragen und ich sehe das, dann könnte ich zb. mit ihm ohne das ich denn Server wechsel in Kontakt tretten und fragen was los ist, vieleicht map neustarten oder nen Spieler kicken usw. usw. da gibs viele Dinge.
Klar stellt sich die Frage ob sich der aufwand lohnt. Aber wenns drin wäre so mit allem drum und dran wärs sicherlich hammer
Mit Manu sollte das aber schon möglich sein.
RCON Verbindungen kann man aufbauen soviel man will, also mal kein Grund.
Manu baut auf PHP auf, für PHP gibt es schon fertige remote rcon klassen.
Müsste nur jemand in MANU integrieren, das ist das größte Problem was ich sehe
Aber wenns es gibt wüsste ich auch schon anwendungsgebiete
Achso ist das. Mal schaun ob da jetzt ne Meldung kommt das die Map nicht gibt
Dieser Beitrag hat nichts mit dem zu tun was ich vorgeschlagen habe.
Ich habe keinen Bug der die Maprotation Resetet sondern, wenn man eine Karte laden will die es nicht gibt bleibt die COD Engine (beim Map wechsel) einfach stehen und wartet auf Befehle.
Und mit meinem Vorschlag würde das behoben werden.
Vieleicht ist es möglich die Map zu überprüfen ob sie vorhanden ist, und wenn nicht eine Fehlermeldung ausgegeben wird das die nicht da ist.
Beispiel.:
Setzt man mit "!setnextmap Mapnamefalsch" die nächste Karte und die exsistiert dann nicht steht der Server und es geht nicht weiter.
Beispiel Vorschlag.:
"!setnextmap Mapnamefalsch" PM an denn Befehlsausführer "Map ist nicht vorhanden, bitte versuche es nocheinmal"
Natürlich dann gleich für alle Map Befehle reinnehmen wenn man schon dabei ist.
Nö das wird zu 99,9% wieder für PC gesponsort.
Der Grund ist ganz einfach. Activision betreibt "Gott sei Dank" bei der CoD Reihe keine bezahlten Server für PC (Beispiel: BF2 Ranked Server), somit wäre es unmöglich nen Multiplayer PC Bezahl Mappack anzubieten denn dann könnte ihn angenommen keiner Hostet die neuen Maps niemand spielen der bezahlt hat.
Wäre doch bissl Idiotisch :muhahaha:
Ich hoffe mein Satz wird verstanden :bahnhof: :rof2l:
Ja die Befehle @ manu
Ja du missverstehst das.
Stell dir vor du hast eine Gruppe / Clan / Gemeinschaft mit mehr als 50 aktiven Leuten.
Hier herscht schon eine ganz andere Rechte Strucktur.
Da geht es jetzt nicht um Kicken im allgemeinen. Sondern darum die Rechte umzusetzen.
Das hat auch nichts mit Vertrauen zu tun, die Strucktur muss umgesetzt werden.
Hier mal nen Beispiel bezüglich Kick (kick ist nur ein Beispiel das soll dann auf alle Befehle anwendbar sein)
Trial/Member/EhrenMember/Team Leiter/Leiter/Chef
Alle Gruppen sollen Kicken dürfen aber nicht eine höhere Stufe
Trial kann also Gäste (Normale Spieler) kicken
Member kann Gäste und Trials kicken.
usw. usw.
Keine Ahnung wie schwer das wäre vieleicht in die Version 1.0 reinzubekommen.
Es wäre auf alle Fälle sehr gut für Größere Gruppen und Clans um die Verwaltung einfacher zu machen.
Wäre es möglich diesen Schutz zu erweitern ?
Beispiel: (Gruppe=G)
G2 kann Gruppe G1 kicken bannen usw.
G3 kann Gruppe ab G2 kicken bannen usw.
G4 kann Gruppe ab G3 kicken bannen usw.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Jetzt gibt es ja nur Unprotected und Protected also G1 und G2.
Klar geht das
mam1/config/groups.cfg synct sich mit
mam2/config/groups.cfg synct sich mit
mam3/config/groups.cfg und wieder zurück.
Natürlich nicht mit MAM oder PHP sondern dafür muss man nen Sync Tool seiner wahl nehmen