Ach schade
Beiträge von skyblaster
-
-
So da ich im direktem Thema nicht antworten kann habe ich mir gedacht das ich hier ein neues thema mache.
Und zwar geht es um folgendes der download für das plugin !Rules ist fehlerhaft!
Mfg
Skyblaster
-
ich hab immer den ganz normalen editor genommen.
-
:razz: Jo hatt geklappt mit wordpad :razz:
Gott sei dank bin ich das problem jetz los.
Das hatt mich schon seit ca 2 Monaten Gewurmt, immer probiert und neustart und und und.
Ich danke euch für die hilfe. :biggrin:
mfg
Skyblaster
-
hm wenn ich die datei öffne steht bei mir alles in einer zeile.
Mit welchem Program schaust du denn da rein?Ja is ok wir wissen ja worum es geht. Sorry
-
Ich hänge jetz mal die datei an. ich hab jetz nochmal eine neu geladen und nur die letzten zwei wörter sind erstmal wichtig, also camper und jude.
-
Zitat vom ManuAdminModCE.de Team entfernt. Liste befindet sich in einem Beitrag weiter unten als Anhang.
so sieht die aus nur alles hintereinander
-
ne ich habs selber getestet ich kann mich ja unprotected machen.
das is voll komisch mansche wörter gehen und manche nicht. -
So nu brauch ich auch mal rat was ich normalerweise meide und alles selber raussuch.
Also es geht um folgendes= badwordlist
Und zwar verfolge ich mein server immer ganz genau, und den chat immer ganz genau und achte darauf welche bösen wörter benutzt werden um die leute auf meinem server zu beleidigen.
Die trage ich dann ein in der liste lade die datei wieder hoch und starte die mod wieder.Aber irgendwie werden nicht immer alle wörter aufgenommen also sie gehen nicht und es gibt keine verwarnung.
Worann kann das liegen? -
Hi
ich habe den mod ausversehen zweimal gestartet, einmal kann ich ihn ausschalten, nu löpt der andere noch.
Gibt es da ne andere möglichkeit den auszuschalten?
-
Jut hatt sich erledigt habs rausgefunden warum es nicht geht!
Und zwar habe ich der datei games_mp.log die rechtte 777 gegeben, und siehe da es funzt alles wunderbar!
Aufgefallen ist mir das als ich die ultrastats aktuallisiert hab, da ist mir aufgefallen das die datei immer gleich groß war. warum das zwischendurch ging hab ich keine Ahnung!!
So dann bedanke ich mich bei euch für euren einsatz und die schnelle hilfe, und bis zur nächsten Herrausforderung
MFG
Skyblaster
-
Komisch jetz hab ich den Mod gestartet, und hab ihn eine weile laufen lassen, und log_sync auf zwei gemacht. Und dann bin ich drauf da ging er auf einmal, jetz hab ich server neugestartet jetz geht es wieder nicht!
Kann es sein das er ne weile brauch zum angehen?
-
Ne och nicht
-
Also in meiner server.cfg steht es so:
set g_log "games_mp.log"
set sv_log_damage "1"
set g_logSync "2"
set logfile "1"so wie in der Wiki beschrieben.
Duhast aber gerade geschrieben locsync auf eins :häää:
-
Hab ich och schon da is ja nicht mal ne log drin.
Sorry hab vergessen zu erwähnen das es sich um cod waw handelt.
-
Ne nichts zu machen irgendwie willer nicht!
Vorschlag vom tool: /home/user/cod5//main/games_mp.log (nicht wundern hab beide varieanten ausprobiert, einmal mit zwei und ein]
genau da wo die datei auch liegt aber es kommen nur die banner nachrichten!
Bei admintest kommt auch nichts
Wenn ich startscript debug mache kommt:
ZitatError: ManuAdminMod_1 is running, use 'startscript stop' to stop it
Es passiert einfach nüscht.
Achso und ne Modifikation benutze ich auch nicht.
-
So nach langem such in diesem forum verlässt mich die lust und ich muss fragen!
Also wie ihr aus meinem Titel erfahren könnt geht es um den pfad. Der mod wir immer gestoppt weil er falsch ist.
Hab schon alles probiert:/home/..../..../main/games_mp.log
ich hab schon sämliche pfade probiert die ich jetz nicht mit auflisten möchte.
Was ich nur nicht verstehe in de beschreibung auf der hp geht es um einen ordner der so angegeben wird. ".callofduty4"
so einen hab ich auch, und es steht ja in der anleitung das man den angeben soll, nur ist da keine logdatei vorhanden.
mein system ist ein linux root mit Debian etch 4.0 64 mit lamp.