Hi,
wie siehts aus, wird es MaM auch für Call of Duty: Black Ops geben?
Mfg
Andi
Hi,
wie siehts aus, wird es MaM auch für Call of Duty: Black Ops geben?
Mfg
Andi
is ja eig auch egal. MAM is so schon genial. mir würde auch reichen in welche Datei ich den Code packen muss, bzw die genaue Stelle
dann wirds ma Zeit^^ Bis man so nen Fehler findet, ich wollt dann in den Logs nach schaun und siehe da der Ordner fehlt^^
ich hab sowas, is allerdings umfangreicher is nen ganzes cod4 interface, ich kann dir aber ma den mam start teil zukommen lassen.
Linux oder Windows?
und wies siehts aus? xD
endlich^^
Hatte die Idee schon vorlangem, allerdings nicht das wissen dazu es um zu setzen
ich hab grad mal das ganze hier so weng überflogen, will mich auch nicht zu sehr einmischen.
man könnte doch nen Forenbereich machen für "geplante/noch nicht fertig gestellte Addons".
Und wenn jmd was neues hat kann ers ja in Plugins oder wie die Kategorie heißt posten, so kann sich jeder seinen eigenen "MaM" zusammen basteln also die benötigten Addons wählen.
wird auch nie gehen, ohne dass man einen speziellen Mod schreibt, selbst dann wird die Spielerweiterleitung noch nen problem
Hi,
wie kann ich zum Beta-Tester werden?
Mfg
Andi
hehe, ich leiste ganze arbeit für 1000 hab 3 server xD
Super Mod(wobeis keiner is)
An der tcp.db die Datenbank für das TCP Interface dort steht noch der Standart text in den ersten 2 zeilen. einfach ma die datei leeren oder mit den TCP Interface Hilfstools iwo heir auf der Seite ein User eintragen und die ersten Zeilen löschen. dann is der fehler normal weg
Hi,
wenn ich zurzeit auf mein Hardcore oder Softcore Server joinen will kommt meistens Code wird verwendet....
Wenn ich auf meinen Paintball server join gehts seltsamer weise, der ist 100% nciht gecracked. ich komm auch auf anderen original Servern.
Das Problem tratt auf nachdem mich ein member vom hardcore server gekickt hat (mit Manuadmin). Wir ham ma uns ma wieder gegenseitig runtergemacht xD.
Ich habe dann sofort /reconnect eingeben dann kam aber Code wird verwendet, ich denk ma das wird unmöglich sein dass jemand genau zu diesen zeitpunkt als ich /reconnect eingeben hab auf einen anderen Server mit meinen Key gejoint ist. Das Problem tritt allerdings zwischen 15 Uhr und 22 Uhr auf zwischen 22 und 15 hab ichs nochnicht probiert. Allein die große Zeitspanne reicht um mir ziemlich sicher zusein dass kein anderer meinen Key benutzt
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Auf GGC wird zu meiner GUID nur mein Nick angezeigt.
Das Problem bei Paintball is dass zb Crossfire den Server zum absturz bringt. und somit auch die map aus votes und so raus muss, steht aber alles in der musterconfig
Hab selbst im moment ModernPaintball v2.0 laufen 193.192.58.42:28958
Hatte bisher noch keine Probleme. Worauf du achten musst ist dass du nen paar maps aus der maprotate von MaM nehmen musst sonst schmiert dir der Server ständig ab, sofern du die Maprotate von MAM benutzt. und schau dir ma die maps.cfg (oder was auch immer) an.
Einfach nur Logpfad richtig einstellen dann läufts.
mit der alten Paintball version läufts auch
Ist die Log von Pam und Promod(live) gleich wenn ja wärs geil.
Zwar ne schlechte nachricht aber mit happy end xD
Aber du weißt scho dass am 10.11. ne neue version geben muss^^ Besorg dir ma die beta von mw2 vll kommst die sogar.
EDIT: Da ma net innerhalb von nen Tag noch ne Nachricht ins selbe Thema schreiben kann sofern die letzte von dir selbst is.
hab noch ne Verbesserung iwo im tcp zb 4/20 Spieler und drüber vll noch den Servernamen
und noch sowas in der Playerlist:
1. PID Nichname PUNKTE Group GUID
2. PID Nickname PUNKTE Group GUID
oder:
1. Nichname PUNKTE Group PID GUID
2. Nickname PUNKTE Group PID GUID
Ich hab immer viele Ideen :rof2l:
Edit2:
Und beheb ma bitte den Bug mit Chat
:groesste: :groesste: :groesste:
Ich bin der Meinung das Thema wurde nicht genug beachtet^^
Manu geb ma dein Senf dazu xD
Wenn zu viel arbeit ist musst des net machen.
Manu das war doch Absicht databse statt database in die config zu schreiben
Hi,
Error: ConfigVar [statistics_mysql]database NOT set and can't use a default value
In der config.ini sind alle einstellugen richtig.
Hab version 0.10.1
Habs mit dem Script getestet, er listet mir die DB auf
<?php
$db = mysql_connect ("localhost", "senzaii", "geheim")
or die ("keine Verbindung möglich: " .mysql_error());
// Erfassen sämtlicher Datenbanken
$datenbanken = mysql_list_dbs($db);
// Anzahl von Datenbanken
$anzahl = mysql_num_rows($datenbanken);
// Auflisten sämtlicher Datenbanken
for ($i = 0; $i < $anzahl; $i++) {
echo mysql_result($datenbanken, $i);
echo "<br>";
}
// Verbindung beenden
mysql_close ($db);