Hey leute!
Funktioniert soweit alles, bisauf ein paar kleinigkeiten. Versuchen das aber erstmal selber bevor wir hier nerven Besten Dank für die schnelle Hilfe! Echt klasse
MfG
3LiOnS
Hey leute!
Funktioniert soweit alles, bisauf ein paar kleinigkeiten. Versuchen das aber erstmal selber bevor wir hier nerven Besten Dank für die schnelle Hilfe! Echt klasse
MfG
3LiOnS
Hi leute!
Erstmal nen riesen Lob an den/die "Macher" von MAM!
Nun zu meinen Problemen:
Nr.1:Mod wird normal gestartet! Läuft soweit auch! Aber sobald ich als eingetragener Admin auf den Gameserver joine, werde ich gekickt. Der Mod stoppt nach dem Kick komischerweise! Joint ein Spieler ohne Adminrechte, läuft der Mod normal an (also Welcomemassage u.s.w.).
Nr.2: Wenn ein Spieler ohne Adminrechte joint, kann dieser keine Befehle eingeben. Sprich, !stats oder !help u.s.w. Wird zwar im Chatfenster angezeigt, bleibt aber wirkungslos. Mod stürtzt danach auch ab.
Nr.3: Hab hier im Forum etwas von SQlite3 gelesen. Muss SQlite3 unbedingt installiert sein? In der php.ini des Root-Servers ist die ;extension=php_sqlite.dll nicht aufgeführt! Weiss jetzt allerdings nicht ob das überhaupt etwas damit zu tun hat
Bekomme auch diese Fehlermeldungen:
[11-Mar-2009 21:52:29] PHP Notice: Use of undefined constant E_RECOVERABLE_ERROR - assumed 'E_RECOVERABLE_ERROR' in codwaw/adminmod/daemon.php on line 288
[11.03.09 21:50:30] PHP-Error: Warning in plugins/statistics.php:223 => dl(): Dynamically loaded extensions aren't allowed when running in Safe Mode
[11-Mar-2009 21:50:30] PHP Fatal error: Call to undefined function sqlite_open() in codwaw/adminmod/plugins/statistics.php on line 228
Mod läuft auf einem CoD:WaW-Server. Der MAM-Hotfix wurde installiert. Root-Server läuft unter Linux/RedHat.
Wäre über jede Hilfe dankbar!
MfG
3LiOnS