Danke dir. Hat wirklich nur an den " gelegen...
MfG
Willy
Danke dir. Hat wirklich nur an den " gelegen...
MfG
Willy
Hi.
Ich habe jetzt versucht PHP über den Web Platform Installer zu installieren, da auf dem Server auch ne Domain laufen soll. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert und nun crashed die Start.bat nicht mehr, jedoch bekomme ich die Meldung:
ZitatDer Befehl "C:\Program ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Ich denke mal das bezieht sich auf den Pfad wo PHP jetzt installiert ist. Durch den Web Platform Installer wird PHP automatisch unter "C:\Program Files (x86)\PHP\" installiert. Kommt jetzt die Start.bat nicht mit dem Pfad klar oder wie darf ich mir das jetzt erklären?
Hier noch mal meine Start.bat:
Eigentlich sofort und zu einem Logfile kommt es erst garnicht...
Will morgen noch mal was probieren, mal sehen ob es was bringt. Werde hier dann Feedback geben...
Hi.
Danke für den Tipp, doch das hat leider nicht geholfen. Wieder mal ein Crash...
Mahlzeit.
Hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Ich habe das Problem, das beim Ausführen der start.bat das Ding sofort crashed. Laut Details crashed die php.exe und als Fehlermodulname wird die php5ts.dll genannt. Habe mit der Installation von PHP alles so gemacht wie in der Anleitung.
Laufen lassen will ich den MAM auf einen gemieteten Windows 2008 R2 Server und so sieht meine start.bat aus:
@echo off
:1
C:\php\php.exe -f daemon.php -- -configdir "config" -logdir "log"
goto 1
Alles anzeigen
MAM-Version ist die aktuelle und PHP ist die Version 5.2.14...
Bin irgendwie ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir da helfen.
Hi.
Habe leider keinen Fehler gefunden muss aber irgendwie an meinem Windows Server liegen...Hab den Server jetzt auf meinem Linux-Root laufen und funzt perfekt. Also am MAM lag es wohl nicht und da sonst keiner so ein Problem hat muss es ja wohl bei mir irgendwo dran liegen. Ich denke der Thread kann geschlossen werden...
MfG
Hi.
Leider blieb der Server gestern wieder am Ende einer Runde hängen. Es gibt aber auch leider keine Fehlermeldung in der Log...
Blöde sch....!
Dann sieht der Bereich jetzt so bei mir aus:
set g_gametype "koth"
set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_cargoship gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype koth map mp_pipeline gametype koth map mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"
Dann probier ich das mal so aus...
Hi.
Habe über die Suche nicht das Richtige gefunden deshalb dieser neue Thread.
Ich habe ein Problem mit unserem CoD4 Server den ich mit nem Random Mapcycle und den Spielmodis "koth" uns "sd" laufen lasse. Das Problem liegt wahrscheinlich daran das ich mich noch nicht so gut auskenne mit dem ganzen Konfigurieren bei CoD4.
So sieht die Einstellung in der config.cfg aus:
[random_mapcycle]
enabled = 1
maps = "die ganzen maps"
gametypes = "koth,sd"
notlastmaps = 3
notlastgm = 1
In der server.cfg steht bei mir set g_gametype "koth" und die "set sv_maprotation" habe ich ausargumentiert //. Wenn ich das nämlich richtig verstanden habe wird der Mapcycle vom MAM übernommen. Das Problem ist nur das am Anfang alles super läuft...der MAM läuft einwandfrei und der Gametype wird immer gewechselt...und dann plötzlich bleibt der Server am Ende einer Map hängen (man hört immer nur dieses Counterpiepen) und die nächste Map soll im Gametype "war" gespielt werden, warum auch immer.
Kann mir einer sagen wieso das passiert bzw. kann mir einer erklären wie ich das alles richtig zu konfigurieren hab?
Schonmal danke im vorraus...
MfG
Der PatronenWilly